Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Bahnhofstr. 9
Ort: Bautzen
NUTS-Code:
DED2C BautzenPostleitzahl: 02625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-bautzen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigung 2.Oberschule Kamenz und Sporthalle mit WTH-Bereich, Saarstraße 18, 01917 Kamenz
Referenznummer der Bekanntmachung: 20 191 4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts- Grund- und Glasreinigung in der 2.Oberschule Kamenz und Sporthalle mit WTH-Bereich (Wirtschaft-Technik-Hauswirtschaft).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2C Bautzen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Fläche für die Unterhaltsreinigung in der Schule und Sporthalle beträgt ca. 6 400 m2.
Die Fläche für die Glasreinigung in der Schule und Sporthalle beträgt ca. 1 340 m2.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 02/11/2020
Ende: 07/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Maximal zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Nicht präqualifizierte Unternehmen reichen mit dem Angebot das ausgefüllte und unterschriebene Formblatt 124LD – Eigenerklärung zur Eignung – ein. Dieses ist dem Angebot beizufügen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind entsprechende Nachweise über die Angaben der Eigenerklärung zur Eignung einzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Nicht präqualifizierte Unternehmen reichen mit dem Angebot das ausgefüllte und unterschriebene Formblatt 124LD – Eigenerklärung zur Eignung – ein.
Der Bieter hat dem Angebot einen Nachweis für die Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsummen abdeckt, beizulegen:
— Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR;
— Sach- und/oder Vermögensschäden [Betrag gelöscht] EUR;
— Obhut- und Bearbeitungsschäden [Betrag gelöscht] EUR;
— Schlüsselverlustschäden [Betrag gelöscht] EUR.
Für Versicherungsnachweise, deren Deckungssummen die geforderten Höhen nicht erreichen, ist es ausreichend, wenn zur bestehenden Versicherungspolice eine Erklärung des Versicherers in Textform vorgelegt wird, aus der hervorgeht, dass im Fall der Auftragserteilung eine Anpassung des Versicherungsvertrages zu den vorgenannten Konditionen erfolgt oder alternativ eine objektbezogene Versicherung in dieser Höhe abgeschlossen wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Nicht präqualifizierte Unternehmen reichen mit dem Angebot das ausgefüllte und unterschriebene Formblatt 124LD – Eigenerklärung zur Eignung – ein.
Mit dem Angebot ist zudem eine Referenzliste über in den vergangenen 3 Jahren erbrachte, gleichartige Leistungen (Unterhaltsreinigung) mit folgenden Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Art der zu erbringenden Leistung, Leistungszeitraum, Ansprechpartner mit Telefonnummer einzureichen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 09/09/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 09/09/2020
Ortszeit: 11:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustr. 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:04/08/2020