Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Fleischmarkt 1
Ort: Bautzen
NUTS-Code:
DED2C BautzenPostleitzahl: 02625
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 3591 / 534-608
Fax: +49 3591 / 534-633
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bautzen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel
Referenznummer der Bekanntmachung: 60.3_2020-0009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Prüfung ortsverändlicher elektrischer Betriebsmittel in Einrichtungen der Stadtverwaltung Bautzen.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verwaltungs- und Kulturgebäude, Feuerwehren
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2C Bautzen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Bautzen hat die Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel einphasig und dreiphasig gemäß DIN VDE 0701-0702; DGUV V4/V3 in Ihren Einrichtungen für den Zeitraum von 2020 bis 2022 mit der Option um Verlängerung bis 2025 zu vergeben. Für das Los 1 sind ca. 5 400 Betriebsmittel verteilt auf 20 Standorte zu prüfen.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulen, Kindertageseinrichtungen und Sportstätten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED2C Bautzen
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Bautzen hat die Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel einphasig und dreiphasig gemäß DIN VDE 0701-0702; DGUV V4/V3 in Ihren Einrichtungen für den Zeitraum von 2020 bis 2022 mit der Option um Verlängerung bis 2025 zu vergeben. Für das Los 2 sind ca. 14 000 Betriebsmittel verteilt auf 18 Standorte zu prüfen.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Das Leistungsverzeichnis enthält mit den Positionen 2.3. „Zusatzprüfung einphasige Betriebsmittel“ und 2.4. „Zusatzprüfung dreiphasige Betriebsmittel“ Bedarfspositionen. Der Umfang dieser Leistungen steht zum Zeitpunkt des Zuschlags nicht abschließend fest und kann erst während der Durchführung bemessen werden. Inhalt dieser Bedarfspositionen: Für elektrische Betriebsmittel, die von der Auftraggeberin erst nach den durchgeführten Prüfungen erworben werden, soll in Abstimmung mit der Auftraggeberin eine weitere jährliche Prüfung erfolgen (Zusatzprüfung). Die Zusatzprüfung ist regelmäßig für November vorgesehen. Diese Zusatzprüfung soll nach Abschluss aller im Jahr notwendigen Prüfungen von Los 2 erfolgen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Verwaltungs- und Kulturgebäude, Feuerwehren
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:28/07/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: An der Feuerwehr 3
Ort: Wittmund
NUTS-Code: DE94H Wittmund
Postleitzahl: 26409
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Schulen, Kindertageseinrichtungen und Sportstätten
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:28/07/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Rasenmühlenstraße 34
Ort: Schwarza
NUTS-Code: DEG0B Schmalkalden-Meiningen
Postleitzahl: 98527
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/07/2020