Lieferung und Installation einer Finanz- Software Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/064
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Burgenlandstraße 7
Ort: Bad Kreuznach
NUTS-Code: DEB14 Bad Kreuznach
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.lwk-rlp.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung und Installation einer Finanz- Software
Gegenstand dieses Verfahren ist die Beschaffung einer Software als Nachfolgelösung für unsere bestehende Finanzsoftware, sowie die Lieferung, Implementierung und Wartung dieser. Es soll eine kamerale und in der doppelten Buchführung verwendbare Finanzsoftware bestehend aus Finanzbuchhaltung, Rechnungsworkflow, Haushaltsplanung, Mahnwesen, Kosten- und Leistungsrechnung und einer Darlehensverwaltung eingeführt werden. Eine medienbruchfreie Verarbeitung muss gewährleistet sein. Wir beabsichtigen die neue Finanzbuchhaltung zum Jahreswechsel 2020/2021 einzuführen.
Lizenzvolumen
Derzeit befinden sich bei der Landwirtschaftskammer im Haushalts- und Kassenwesen 10 Lizenzen im Einsatz. In den accessbasierten Anwendungen sind 150 User registriert.
Zukünftig wird ein Concurrent-Modell mit folgenden Inhalten vorgesehen:
Volle Nutzer: Finanzwesen (inkl. Finanzbuchhaltung, Haushaltsplanung, Mahnwesen, Kosten- und Leistungsrechnung, Veranlagung von Gebührenbescheiden, Rechnungsworkflow und Darlehensverwaltung) ca. 12 Lizenzen.
Nutzer die nur ein Modul verwenden (reines Erstellen von Gebührenbescheiden und Rechnungsfreigabe) ca. 50 Lizenzen.
Workflow- Nutzer (Budgetauswertungen, Suche nach Sachposten, Rechnungsfreigabe) ca. 50 Lizenzen.
Der Auftragsgegenstand beinhaltet folgende Punkte:
— Erwerb der benötigten Lizenzen;
— Softwarepflege und Betreuung für 4 Jahre;
— Beginn der Projektphase im Jahr 2020 und Start des Echtbetriebes zum Jahresbeginn 2021;
— Anlage des Mandanten „Landwirtschaftskammer";
— Anlage des Mandanten „Tierseuchenkasse";
— Übernahme der Stammdaten aus Altsystem;
— Übernahme der Buchungsdaten der letzten 3 Jahre (soweit möglich);
— Übernahme der Jahresabschlussdaten der letzten 5 Jahre;
— Einweisung und Schulung der Mitarbeiter in das neue System;
— Implementierung des Systems und Anbindung der bestehenden Systeme.
Landwirtschafstkammer Rheinland-Pfalz
Burgenlandstr. 7
55543 Bad Kreuznach
Beschaffung einer Nachfolgelösung für unsere bestehende Finanzsoftware. Es soll eine kamerale Finanzsoftware bestehend aus Finanzbuchhaltung, Rechnungsworkflow, Haushaltsplanung, Mahnwesen, Kosten- und Leistungsrechnung und einer Darlehensverwaltung eingeführt werden. Eine Medienbruchfreie Verarbeitung muss gewährleistet sein. Wir beabsichtigen die neue Finanzbuchhaltung idealerweise zum Jahreswechsel 2020/2021 einzuführen.
Der Auftragsgegenstand beinhaltet folgende Punkte:
— Erwerb der benötigten Lizenzen;
— Softwarepflege und Betreuung für 4 Jahre;
— Beginn der Projektphase im Jahr 2020 und Start des Echtbetriebes zum Jahresbeginn 2021;
— Anlage des Mandanten „Landwirtschaftskammer";
— Anlage des Mandanten „Weinbau";
— Anlage des Mandanten „Tierseuchenkasse";
— Übernahme der Stammdaten aus Altsystem;
— Übernahme der Buchungsdaten der letzten 3 Jahre (soweit möglich);
— Übernahme der Jahresabschlussdaten der letzten 5 Jahre;
— Einweisung und Schulung der Mitarbeiter in das neue System;
— Implementierung des Systems und Anbindung der bestehenden Systeme.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Finanzsoftware
Postanschrift: Tränkestraße 11
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70591
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YALDSF3
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenden Bieter über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich und in Regel vor Anrufung der Vergabekammer gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat. Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 GWB).
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de