MB60/19 - Instandsetzung von Tragpfählen einer Mole, 3. Bauabschnitt Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/S 014-027399
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Herzog-Adolf-Straße 1
Ort: Husum
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Postleitzahl: 25813
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lkn.schleswig-holstein.de
Adresse des Beschafferprofils: www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
MB60/19 - Instandsetzung von Tragpfählen einer Mole, 3. Bauabschnitt
Kiel
Die Leistung umfasst die Instandsetzung von ca. 180 lotrechten und geneigten Stahltragpfählen einer Mole. Es sind unter Wasser Schweiß-, Stahlbau-, Schalungs- und Betonierarbeiten auszuführen. Die Arbeiten sind kurz über und unter dem Wasserspiegel unterhalb eines Molenkörpers durchzuführen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Instandsetzung von Tragpfählen einer Mole, 3. Bauabschnitt
Ort: Schellhorn
NUTS-Code: DEF0A Plön
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Kiel
Die Leistung umfasst die Instandsetzung von ca. 180 lotrechten und geneigten Stahltragpfählen einer Mole. Es sind unter Wasser Schweiß-, Stahlbau-, Schalungs- und Betonierarbeiten auszuführen. Die Arbeiten sind kurz über und unter dem Wasserspiegel unterhalb eines Molenkörpers durchzuführen.
Ort: Schellhorn
NUTS-Code: DEF0A Plön
Land: Deutschland
1. Nachtrag: Inhalt dieses Nachtrags sind die unter VII.1.5) angegebenen Terminänderungen.
2. Nachtrag: Zusätzlich notwendige Stahlwasserbauarbeiten (Brennschnitte) zum Rückbau noch vorhandener Spundwandschlösser/ -reste an den fördeseitigen Lotpfählen.
Das ausführende Unternehmen betreibt bereits eine vollständig eingerichtete Baustelle und ist mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut, ebenso ist die Problematik des 2. Nachtrages bekannt; somit können wirtschaftliche Synergien genutzt und Zeit bei der technischen Einarbeitung eingespart werden.