Reinigungsleistungen in städtischen Einrichtungen 01917 Kamenz Referenznummer der Bekanntmachung: 0006/2020/kr
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Markt 1
Ort: Kamenz
NUTS-Code: DED2C Bautzen
Postleitzahl: 01917
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kamenz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Reinigungsleistungen in städtischen Einrichtungen 01917 Kamenz
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Verwaltungsgebäuden, Kindertagesstätten, Grundschulen und Kultureinrichtungen der Stadt Kamenz.
Los 1 Kindertageseinrichtungen
Kamenz einschl. Ortsteile.
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung:
— Kindertagesstätte Sonnenschein (Kita Sonnen);
— Kindertagesstätte Kunterbunt (Kita Bunt);
— Kindergarten Am Hasenberg (Kita Hasen);
— Städtisches Kinderhaus Löwenzahn — Kita Deutschbaselitz (Kita Deutsch);
— Kindertagesstätte Käferland — Kita Lückersdorf (Kita Lückers);
— Kita „Spatzennest" Biehla (Kita Biehla);
— MZG Biehla Verwaltungsbereich (MZG Verwaltung);
— Grundschule Schönteichen (GS Brauna);
— Kindertagesstätte Waldgeister — Kita Brauna (Kita Brauna);
— Integrative Kindertagesstätte Rasselbande —Kita Cunnersdorf (Kita Cunners).
Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der Besonderen Vertragsbedingungen um maximal einmal für 24 Monate.
Ablauf der Angebotsfrist: 9.7.2020, 11.00 Uhr;
Bindefrist des Angebotes: 14.10.2020.
Eine Objektbesichtigung ist möglich und wird empfohlen, in der Woche vom 15.6.2020 bis 19.6.2020. Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Fr. Kretschmar; [removed].
Los 2 Schulen
Kamenz einschl. Ortsteile
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung:
— Grundschule Am Gickelsberg (GS Gickelsberg);
— Grundschule Am Forst (GS Forst);
— Turnhalle Am Forst (Th Forst);
— Grundschule Wiesa „Sophie Scholl" (GS Wiesa);
— Turnhalle Wiesa „Sophie Scholl" (TH Wiesa);
— Hort Grundschule Am Forst (Hort Forst);
— Kinderhaus Wiesa — Neubau (Kinderhaus Wie).
Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der Besonderen Vertragsbedingungen um maximal einmal für 24 Monate.
Ablauf der Angebotsfrist: 9.7.2020, 11.00 Uhr;
Bindefrist des Angebotes: 14.10.2020.
Eine Objektbesichtigung ist möglich und wird empfohlen, in der Woche vom 15.6.2020 bis 19.6.2020. Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Fr. Kretschmar; [removed].
Los 3 Verwaltungsgebäude
Kamenz
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung:
— Rathaus (Rathaus);
— Verwaltungsgebäude — Pfortenstraße 3 (Vw Pforten);
— Verwaltungsgebäude — Kirchstraße (Vw Kirchstraße).
Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der Besonderen Vertragsbedingungen um maximal einmal für 24 Monate.
Ablauf der Angebotsfrist: 9.7.2020, 11.00 Uhr;
Bindefrist des Angebotes: 14.10.2020.
Eine Objektbesichtigung ist möglich und wird empfohlen, in der Woche vom 15.6.2020 bis 19.6.2020. Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Fr. Kretschmar; [removed].
Los 4 Kultureinrichtungen
Kamenz
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung:
—Lessinghaus-Museum (Museum);
—Lessinghaus-Bibliothek (Bibliothek);
—Röhrmeisterhaus (Röhrmeister);
—Stadttheater Kamenz (Stadttheater);
—Malzhaus (Malzhaus);
—Stadtinfo mit Sakralmuseum (Sakralmuseum).
Eine Verlängerung erfolgt entsprechend den Bestimmungen der Besonderen Vertragsbedingungen um maximal einmal für 24 Monate.
Ablauf der Angebotsfrist: 9.7.2020, 11.00 Uhr;
Bindefrist des Angebotes: 14.10.2020.
Eine Objektbesichtigung ist möglich und wird empfohlen, in der Woche vom 15.6.2020 bis 19.6.2020. Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Fr. Kretschmar; [removed].
Los 5 Sonstige bauliche Anlagen
Kamenz
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung:
—WC-Anlage Bahnhof (WC Bahnhof);
—Feuerwehr Kamenz (FFw Geräte);
—Roter Turm (Roter Turm);
—Lessingturm (Lessingturm);
—Kulturhaus Cunnersdorf (Kultur Cunnersdorf);
—WC-Anlage Busbahnhof (WC Busbahnhof).
Ablauf der Angebotsfrist: 9.7.2020, 11.00 Uhr;
Bindefrist des Angebotes: 14.10.2020.
Eine Objektbesichtigung ist möglich und wird empfohlen, in der Woche vom 15.6.2020 bis 19.6.2020. Termine für die Objektbesichtigung vereinbaren Sie bitte mit Fr. Kretschmar; [removed].
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifikation vorliegt:
— eine vollständige Kopie des Berufs- oder Handelsregisterauszuges, je nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV) oder bei Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung;
— Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen Handwerkskammer oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handelskammer;
— unterschriebene Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB sowie über das Nichtvorliegen der Voraussetzungen nach § 21des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) und nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes (SchwarzArbG) für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren, mittels Vordruck in den Ausschreibungsunterlagen;
— zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes gültiger Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie Bescheinigung über die rückstandslose Beitragsentrichtung.
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen, sofern keine Präqualifikation vorliegt:
— Eigenerklärung oder Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 VgV);
— unterschriebene Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (§ 45 Abs. 4 VgV) und darüber, dass der gemäß Nr. 9 b) geforderte und vorgelegte Registerauszug den aktuellen Eintragungsstand wiedergibt.
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nachzuweisen:
— mindestens 3 geeignete Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Aufträge für die geforderten Leistungen in Form einer Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts, der Jahresreinigungsfläche sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers sowie dazugehörige Ansprechpartner und Telefonnummern;
— Kalkulation der Stundenverrechnungssätze gemäß dem in den Vergabeunterlagen beigefügten Muster für die Kalkulation der Stundenverrechnungssätze;
— Erklärung des Unternehmens für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technische Ausrüstung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck;
— Erklärung zur Umsetzung der betrieblichen Qualitätssicherung (§ 46 Abs.3 VgV) gemäß dem beigefügten Vordruck.
Wenn der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist, ist folgende Erklärung mit dem Angebot vorzulegen:
Leistungsübersicht Nachunternehmer.
Betriebliche Haftpflichtversicherung. Die Mindestdeckungssumme beträgt:
— 5 Mio. EUR pauschal bei Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden;
— [Betrag gelöscht] EUR bei Schlüsselverlustschäden (Dies muss die Ersatzschlüsselbeschaffung, den Austausch der Schließanlage (inklusive Aus- und Einbaukosten) sowie sonstige vorläufige Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bewachung) beinhalten;
— [Betrag gelöscht] EUR bei Bearbeitungsschäden.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Schriftliche Angebote werden nicht zugelassen! Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.ldl.sachsen.de
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang von der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).