Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Rahmenvertrag für Beratungs- und Dienstleistungen im Umfeld SAP SuccessFactors für den Konzern Stadt Dresden

237291-2024 - Wettbewerb
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Rahmenvertrag für Beratungs- und Dienstleistungen im Umfeld SAP SuccessFactors für den Konzern Stadt Dresden
OJ S 79/2024 22/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: SachsenNetze HS.HD GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag für Beratungs- und Dienstleistungen im Umfeld SAP SuccessFactors für den Konzern Stadt Dresden
Beschreibung: Beabsichtigt wird der Abschluss von je einer Rahmenvereinbarung für Beratungs- und Dienstleistungen im Umfeld SAP SuccessFactors mit zwei unterschiedlichen Dienstleistern. Diese Rahmenvereinbarungen regeln die grundlegende Zusammenarbeit zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber. Der Auftraggeber setzt bereits einzelne Module der Software erfolgreich ein und möchte die Nutzung sukzessive erweitern. Dies schließt zum einen den Funktionsumfang aber auch den Nutzerumfang ein. Die Nutzungsszenarien fokussieren sich vordergründig auf die Abbildung der SAP SuccessFactors-Funktionalitäten für die Beteiligungen der Technische Werke Dresden GmbH. Der Leistungsumfang des Bewerbers wird sich auf zwei Themengebiete konzentrieren. Ein Leistungsbaustein wird die Einführung, Integration und Weiterentwicklung von SuccessFactors in Zusammenarbeit mit weiteren Beteiligten sein. Der zweite Leistungsbaustein wird die operative punktuelle Betriebsunterstützung sein. Ziel des Auftraggebers ist die Betriebsleistung selbst zu erbringen. Je nach Ausbaustufe und Entwicklung des Themas kann es hier jedoch zu einem temporären Unterstützungsbedarf kommen. Aufbauend auf der abzuschließenden Rahmenvereinbarung sollen innerhalb der Laufzeit (entsprechend Projektvorgehen) die einzelnen Leistungen jeweils zu den in der Rahmenvereinbarung vereinbarten Regelungen separat vereinbart und beauftragt werden. Dabei soll der jeweilige Fokus auf die inhaltlichen, zeitlichen und kaufmännischen Aspekte gelegt werden, um in den Einzelfällen schnelle und passende Vereinbarungen abschließen zu können.
Kennung des Verfahrens: 107714ba-c98f-4f32-bcf0-0537c33673c0
Interne Kennung: E27-2024-2
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: In Schritt 1 (Teilnahmewettbewerb) kann jedes interessierte Unternehmen einen Teilnahmeantrag mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen abzugeben/einzureichen (also noch keine Angebote einzureichen). Die diesbezüglichen Eignungskriterien sind im Bewerbungsbogen beschrieben. In Schritt 2 (Verhandlungsverfahren) werden die Unternehmen, welche den Schritt 1 erfolgreich durchlaufen haben, zur Angebotsabgabe aufgefordert. Nach Abgabe der Angebote erfolgen Verhandlungsgespräche. Die Vergabe erfolgt nach Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben sind. 1) Die Abgabe der Bewerbungsunterlagen und Angebote ist nur in elektronischer Form via https://sachsenenergie.de/AVA (--> zu den Ausschreibungen) zulässig (Vergabe-Nr.: E27-2024-2). Wenn sich die interessierten Unternehmen ohne Registrierung die erforderlichen Unterlagen kostenfrei herunterladen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über eventuelle Änderungen zur Vergabe. In diesem Fall wird gebeten, regelmäßig eigenständig auf https://sachsenenergie.de/AVA nach neuen Informationen zu schauen. Bei erfolgter kostenfreier Registrierung entfällt Vorgenanntes. 2) Für die Ausarbeitung der Bewerbungsunterlagen sowie des Angebotes erfolgt keine Kostenerstattung. Mitglieder von Bewerbergemeinschaften haben grundsätzlich alle Erklärungen/Nachweise für jedes Mitglied abzugeben, mit Ausnahme der nachzuweisenden Referenzen, der Eigenerklärung zur fachlichen Eignung des Projektleiters. Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden (geforderter Mindeststandard). 4) Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Eine Mehrfachbewerbung ist auch eine Bewerbung unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros haben das Ausscheiden aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft zur Folge. 5) Es erfolgt keine Rückgabe der Bewerbungs- und Angebotsunterlagen. 6) Die Nichteinhaltung der in der Bekanntmachung oder Ausschreibungsunterlagen geforderten Mindeststandards ("Eigenerklärung") führt zur Nichtbeteiligung am Verfahren. 7) Bewerber haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten Bekanntmachung oder Ausschreibungsunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder verstoßen diese nach Auffassung des Bewerbers gegen geltendes Recht, so hat der Bewerber den AG unverzüglich schriftlich darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bewerber mit diesen Einwendungen präkludiert. 8) Bewerber haben Verstöße gegen Vergabevorschriften zu rügen. Es gelten die Bestimmungen in §160Abs. 3 GWB. Soweit ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie insbesondere verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammereinzureichen. Ansonsten ist der Antrag gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig. 9) Die Vergabestelle behält sich vor, Rückfragen, die nicht bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Abgabefrist eingegangen sind, nicht zu beantworten.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Dresden
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Die Abgabe der Angebote ist nur in elektronischer Form via https://sachsenenergie.de/AVA (--> zu den Ausschreibungen) zulässig (Vergabe-Nr.: E27-2024-2). Wenn sich die interessierten Unternehmen ohne Registrierung die erforderlichen Unterlagen kostenfrei herunterladen, erfolgt keine automatische Benachrichtigung über eventuelle Änderungen zur Vergabe. In diesem Fall wird gebeten, regelmäßig eigenständig auf https://sachsenenergie.de/AVA nach neuen Informationen zu schauen. Bei erfolgter kostenfreier Registrierung entfällt Vorgenanntes. 2) Für die Ausarbeitung des Angebotes erfolgt keine Kostenerstattung 3) bei Bietergemeinschaften (BG): Abgabe Erklärung, dass Mitglieder der BG (ARGE) gesamtschuldnerisch haften, auch über Auflösung der ARGE hinaus. BG muss einen bevollmächtigten Vertreter benennen. Für die Erklärung kann das vorgegebene Formblatt verwendet werden, das als Anlage den Ausschreibungsunterlagen beiliegt. Die Vorlage d. Nachweises hat mit Abgabe des Angebotes zu erfolgen. Der AG behält sich vor, ergänzende Unterlagen abzufordern, welche Zulässigkeit der Kooperation in Form einer BG (§ 1 GWB) belegen. Sollte sich im Laufe des Verfahrens eine bestehende BG in ihrer Zusammensetzung verändern oder ein Einzelbieter das Verfahren in einer BG fortsetzen wollen, ist dies nur mit ausdrücklicher schriftlicher Einwilligung des AG zulässig. Diese wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch Veränderung der Wettbewerb wesentlich beeinträchtigt wird oder Veränderung Auswirkungen auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat. Mitglieder von Bietergemeinschaften haben grundsätzlich alle Erklärungen/Nachweise für jedes Mitglied abzugeben, mit Ausnahme der Angaben zur Projektleitung. Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden (geforderter Mindeststandard). 4) Mehrfachbewerbungen sind nicht zulässig. Eine Mehrfachbewerbung sind auch Angebote unterschiedlicher Niederlassungen eines Unternehmens zu verstehen. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bietergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Unternehmens haben das Ausscheiden aller Mitglieder der Bietergemeinschaft zur Folge. 5) Die Nichteinhaltung der in der Bekanntmachung oder Ausschreibungsunterlagen geforderten Mindeststandards ("Eigenerklärung") führt zur Nichtberücksichtigung des Angebotes. 6) Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten Bekanntmachung oder Ausschreibungsunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder verstoßen diese nach Auffassung des Bieters gegen geltendes Recht, so hat der Bieter den AG unverzüglich schriftlich darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der Bieter mit diesen Einwendungen präkludiert. 7) Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften zu rügen. Es gelten die Bestimmungen in § 160 Abs. 3 GWB. Soweit ihrer Rüge nicht abgeholfen wird, sind sie insbesondere verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer einzureichen. Ansonsten ist der Antrag gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig. 8) Die Vergabestelle behält sich vor, Rückfragen, die nicht bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Abgabefrist eingegangen sind, nicht zu beantworten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo - zweistufiges Verfahren
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: entfällt
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeVorstehender Ausschlussgrund wurde nur beispielhaft ausgewählt. Darüber hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere alle zwingenden Ausschlussgründe nach § 123 GWB und alle fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvertrag für Beratungs- und Dienstleistungen im Umfeld SAP SuccessFactors Referenznummer der Bekanntmachung: E27-2024-2
Beschreibung: Unterstützungsleistungen bei der Integration und Betreuung der Anwendungen der SAP SuccessFactors Plattform Unterstützungsleistungen bei der strategischen Einsatzberatung des Lösungsspektrums der SAP SuccessFactors Plattform inklusive Kopplung in bestehende oder neue Systemlandschaften (auch “Non-SAP”) Unterstützungsleistungen bei der Implementierung oder Erweiterung von Anwendungsfällen in der SAP SuccessFactors Plattform Unterstützungsleistungen bei der Softwareentwicklung von individuellen Anforderungen bei Anwendungsfällen in der SAP SuccessFactors Plattform unter Nutzung weiterer SAP Technologien Unterstützungsleistungen im laufenden Betrieb im Rahmen der Fehleranalyse und -behebung sowie bei kleineren Anpassungen und Updates
Interne Kennung: E27-2024-2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: optionale Verlängerung bis 31.12.2029 (2 x für ein Jahr)
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Dresden
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 000 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: a) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach § 123 GWB b) Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach § 124 GWB c) Gewerbezentralregisterauskunft (nicht älter als 12 Monate) d) Vorlage Eintragung Handelsregister (nicht älter als 12 Monate) e) Vorlage Creditreformauskunft (nicht älter als 6 Monate)
Beschreibung: siehe Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: a) Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre b) Nachweis einer Berufs- und Haftpflichtversicherung c) Eigenerklärung zur finanziellen Situation
Beschreibung: siehe Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: a) Eignung Mitarbeiter b) Referenzen c) Anzahl der Mitarbeiter d) Nachweis Qualitätsmanagementsystem e) Nachauftragnehmer
Beschreibung: a) Eignung der Mitarbeiter zur Erfüllung der entsprechenden Leistungen. Diese Eignung bezieht sich neben den fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten auch auf die Sprachkenntnisse, wobei sprachlich geeignet bedeutet, dass die Mitarbeiter in Wort und Schrift in deutscher Sprache verhandlungssicher kommunizieren können. -> siehe Ausschreibungs-/ Vergabeunterlagen b) Es sind mindestens zwei Referenzen über vergleichbare Leistungen Schwerpunkt Softwareeinführung SAP SuccessFactors und mindestens zwei Referenzen über vergleichbare Leistungen Schwerpunkt Softwareintegration SAP SuccessFactors in eine bestehende IT-Architektur vorzulegen -> siehe Ausschreibungs-/ Vergabeunterlagen c) Angabe der Anzahl der Mitarbeiter der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im Jahresdurchschnitt festangestellten Mitarbeiter in der Tätigkeit Architekt/Berater/Entwickler* für SAP SuccessFactors -> siehe Ausschreibungs-/ Vergabeunterlagen d) Vorlage Zertifizierung nach DIN ISO 9001 oder Nachweis eines gleichartigen Qualitätsmanagementsystems ->siehe Ausschreibungs-/ Vergabeunterlagen e) Angabe, welche Teile des Auftrags an Nachunternehmer vergeben werden soll. Für die Nachunternehmer sind auf gesondertes Verlangen alle geforderten Unterlagen wie für den AN in Bezug auf die Eignungskriterien "Eignung zur Berufsausübung" sowie "Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Durchschnittlicher Tagessatz
Beschreibung: siehe Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen Gesamtbewertung (bestehend aus Bewertungsmatrix mit 60 % Preis und 40 % Qualität)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: nicht-monetäre Bewertung gem. Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen
Beschreibung: siehe Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen Gesamtbewertung (bestehend aus Bewertungsmatrix mit 60 % Preis und 40 % Qualität)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ava.sachsenenergie.de/
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 01/07/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://ava.sachsenenergie.de/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 24/05/2024 16:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gem. § 51 Abs. 2 SektVo
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : siehe Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen -> diese ist zwingend mit dem Teilnahmeantrag einzureichen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: siehe Ausschreibungs- / Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SachsenNetze HS.HD GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: SachsenNetze HS.HD GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SachsenNetze HS.HD GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: SachsenNetze HS.HD GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: SachsenNetze HS.HD GmbH
Registrierungsnummer: DE251246128
Postanschrift: Rosenstraße 32  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01067
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Allgemeiner Einkauf
Telefon: +49 351563025131
Profil des Erwerbers: https://www.sachsenenergie.de/AVA
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: SachsenNetze HS.HD GmbH
Postanschrift: Rosenstraße 32  
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01067
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Allgemeiner Einkauf
Telefon: +49351563025131
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE287064009
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419771040
Internetadresse: https://lds.schsen.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 62cfc18f-baf2-4943-8184-c2f691c7c136 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 237291-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 79/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/04/2024

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