Deutschland – Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten – LEADER-Regionalmanagement und laufender Betrieb für die Lokale Aktionsgruppe "Lausitzer Seenland" zur Umsetzung der regionalen LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) 2024-2029

229165-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten – LEADER-Regionalmanagement und laufender Betrieb für die Lokale Aktionsgruppe "Lausitzer Seenland" zur Umsetzung der regionalen LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) 2024-2029
OJ S 77/2024 18/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verein für ländliche Entwicklung im Lausitzer Seenland e.V. c/o Stadt Hoyerswerda
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: LEADER-Regionalmanagement und laufender Betrieb für die Lokale Aktionsgruppe "Lausitzer Seenland" zur Umsetzung der regionalen LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) 2024-2029
Beschreibung: LEADER-Regionalmanagement und laufender Betrieb für die Lokale Aktionsgruppe "Lausitzer Seenland" zur Umsetzung der regionalen LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) 2024-2029
Kennung des Verfahrens: 018e74a5-8d71-4fc6-8d84-3ae87a7457c0
Interne Kennung: LEADER2024/01-VgV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: LEADER- Region Lausitzer Seenland mit den Kommunen Bad Muskau, Boxberg/ O.L., Elsterheide, Gablenz, Groß Düben, Hoyerswerda, Krauschwitz i. d. O. L., Kreba-Neudorf, Lauta, Lohsa, Rietschen, Schleife, Spreetal, Trebendorf und Weißkolm
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 15 VgV: Bei einem offenen Verfahren fordert der öffentliche Auftraggeber eine unbeschränkte Anzahl von Unternehmen öffentlich zur Abgabe von Angeboten auf. Jedes interessierte Unternehmen kann ein Angebot abgeben.
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
KorruptionEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
BetrugsbekämpfungEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitEigenerklärung, dass die berufliche Tätigkeit nicht eingestellt ist bzw. nicht beabsichtigt ist, diese im Vertragszeitraum einzustellen.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
KonkursEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Entrichtung von SteuernEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
ZahlungsunfähigkeitEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsEigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB bestehen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: LEADER-Regionalmanagement und laufender Betrieb für die Lokale Aktionsgruppe "Lausitzer Seenland" zur Umsetzung der regionalen LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) 2024-2029
Beschreibung: Der „Verein für ländliche Entwicklung im Lausitzer Seenland e. V.“ (nachfolgend Auftraggeber genannt) schreibt für die Umsetzung der LEADER-Entwicklungsstrategie in der EU-Förderperiode 2024-2027 das LEADER-Regionalmanagement für den Zeitraum 01.07.2024 bis 31.12.2029 europaweit im offenen Verfahren aus. Bereits seit 2007 arbeiten die Kommunen der Region „Lausitzer Seenland“ (Gemeinden Boxberg/O.L., Schleife, Trebendorf, Groß Düben, Rietschen und Kreba-Neudorf im Landkreis Görlitz sowie die Gemeinden Elsterheide, Lohsa, Spreetal und die ländlichen Ortsteile der Städte Hoyerswerda und Lauta im Landkreis Bautzen) zusammen an der Entwicklung der Region. Die Region "Lausitzer Seenland" wurde 2022 um die Kommunen Bad Muskau, Gablenz, Krauschwitz i. d. O. L. und Weißkollm erweitert (siehe Anlage 1). Außerdem wurde der „Verein für ländliche Entwicklung im Lausitzer Seenland e. V.“ gegründet, welcher für die Organisation und Verwaltung der LEADER-Region „Lausitzer Seenland“ zuständig ist. Der Verein ist Auftraggeber für das LEADER-Regionalmanagement Region „Lausitzer Seenland“. Im Rahmen des Wettbewerbes zur Ernennung der LEADER-Regionen wurde 2021/2022 eine LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) erarbeitet, die es nach der Ernennung zur LEADER-Region am 01.03.2023 mit Unterstützung des LEADER-Managements umzusetzen gilt (siehe Anlage 10). Die Aktivierung und Bündelung lokaler Entwicklungskräfte durch eine zentrale Stelle sind entscheidend für die Entwicklung von tragfähigen Projekten und damit für die Umsetzung der LES. Die Zusammenarbeit verschiedener Akteure soll im Rahmen des LEADER-Managements durch professionelle Prozessorganisation, Moderation, Fachberatung sowie Qualifizierung der LAG gezielt gefördert werden. Das LEADER-Management nimmt damit eine wichtige Verbindung zwischen Wirtschafts- und Sozialpartnern sowie Kommunalvertretern ein. Es dient als Ansprechpartner für alle Akteure der LEADER- Region "Lausitzer Seenland" und unterstützt diese aktiv bei der Umsetzung ihrer Ideen und Vorschläge für die Region. Daneben organisiert das LEADER-Management den Erfahrungsaustausch und Kooperationsprojekte mit anderen Regionen im ländlichen Raum. Ein wichtiger Aufgabenbereich für die EU-Förderperiode 2024 bis 2027 im Rahmen des LEADER-Managements stellt die Verstetigung des Regionalentwicklungsprozesses dar. Das LEADER-Management soll Maßnahmen einleiten, die dazu beitragen, den Kommunikations- und Kooperationsprozess verstärkt auf die Akteure zu verlagern und die interkommunale Kooperation zu festigen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79421000 Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: LEADER- Region Lausitzer Seenland mit den Kommunen Bad Muskau, Boxberg/ O.L., Elsterheide, Gablenz, Groß Düben, Hoyerswerda, Krauschwitz i. d. O. L., Kreba-Neudorf, Lauta, Lohsa, Rietschen, Schleife, Spreetal, Trebendorf und Weißkolm
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Unternehmensdarstellung / Erklärung über die Unternehmensstruktur: Name des Unternehmens (Firma), Gründungsjahr, Anschrift, Rechtsform, Gesellschafter, organisatorische Gliederung, Niederlassungen, Leis-tungsspektrum, personelle Kapazitäten, Zertifikate (Anlage 2 der Vergabeunterlagen); Falls das Unternehmen in ein Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist, ist die Berufs- bzw. Handelsregisternummer anzugeben und ein Auszug aus dem Register vorzulegen (siehe Formblatt Erklärung zur Berufs- und Handelsregistereintragung, Anlage 3 der Vergabeunterlagen).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter hat seine fachliche Leistungsfähigkeit und Erfahrung darzulegen. Hierfür sind Referenzen über vergleichbare Leistungen in der Entwicklung ländlicher Räume nachzuweisen. Mindestanforderungen an die Unternehmens-Projektreferenzen: Die Projektreferenzen sind aus den vergangenen drei abgeschlossenen Kalenderjahren (2021,2022,2023) vorzulegen. Sie sollen den nachfolgenden Leistungen/Erfahrungen entsprechen: ILE-/Leader-Management, Prozessteuerung, Moderation, Öffentlichkeitsarbeit, Netzwerkmanagement, Erstellung regionaler und örtlicher Entwicklungskonzepte, Tourismusdienstleistungen, Dorfentwicklung/Dorferneuerung, Flurbereinigung, Flächen- und Bodenmanagement, ländliche Infrastrukturmaßnahmen, Erfahrungen mit Förderinstrumenten der EU, des Bundes und des Freistaates Sachsen sowie Erfahrungen und Kenntnisse in der Antragstellung und Beratung von Projektträgern hinsichtlich der für die Entwicklung des ländlichen Raumes relevanten Förderprogramme. Die Referenzen sind ausführlich darzustellen. Hierfür hat sich der Bieter an dem Muster für Unternehmens-Projektreferenzen zu orientieren (siehe Muster Unternehmens-Projektreferenzen, Anlage 7 der Vergabeunterlagen). Hauptansprechpartner: Der Bieter hat für die Leistungserbringung einen Hauptansprechpartner/Projektleiter gegenüber dem Auftraggeber zu benennen. Dieser ist für die Überwachung der zu erbringenden Leistung sowie den Erfolg der Managementleistung verantwortlich. Insbesondere ist der Projektleiter der erste Ansprechpartner für den Auftraggeber. Ein Austausch des benannten und eingesetzten Projektleiters ist zulässig. Qualifikation: Das LEADER-Management soll über vielfältige Kompetenzen verfügen (siehe Tabelle der Vergabeunterlagen). Des Weiteren sollten u. a. Erfahrungen bei der Umsetzung der ILE-/LEADER-Strategie vorliegen. Es wird ein Management-Team im Umfang von mindestens zwei Mitarbeitern in Vollzeitbeschäftigung/Vollzeitäquivalent gefordert. Die Angabe der Größe des Bearbeitungsteams und der fachlichen Zusammensetzung ist gefordert. Nachweise der beruflichen Qualifikation und Befähigung sowie der persönlichen Referenzen über vergleichbare Projekte sind für jedes Teammitglied in einem Fachlebenslauf darzulegen (siehe Muster Mitarbeiterprofil/Fachlebenslauf, Anlage 9 der Vergabeunterlagen). Geforderte Mindeststandards: Der Bieter dokumentiert die Maßnahmen zur Qualitätssicherung und das Vorhandensein eines Qualitätsmanagementsystems durch einen gültigen Zertifizierungsnachweis nach ISO 9001.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung der Zuverlässigkeit, Erklärung und Nachweis des Bieters, dass er über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügt mit Angabe der Versicherungssummen (siehe Formblatt Erklärung zur Betriebshaftpflicht, Anlage 5 der Vergabeunterlagen); Angabe jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (siehe Formblatt Umsatzangaben, Anlage 6 der Vergabeunterlagen) a. des Gesamtumsatzes des Unternehmens; b. des Umsatzes bezogen auf die besondere Leistungsart Regionalentwicklung, die Gegenstand dieser Vergabe ist (leistungsartbezogener Umsatz). Geforderte Mindeststandards: Die Versicherungssumme muss für Personenschäden sowie Sach- und Vermögensschäden mindestens 1,5 Mio. Euro betragen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Grundsätzlich sind alle geforderten Erklärungen und Nachweise mit dem Angebot einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Stadt Hoyerswerda, Neues Rathaus, S.-G.-Frentzel-Str. 1, 02977 Hoyerswerda, 1. Obergeschoss, Zimmer 2.07
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Alle Unterlagen und Informationen, die dem Bieter im Zusammenhang mit dem Vergabeverfahren sowie der etwaigen anschließenden Vertragserfüllung überlassen oder kenntlich gemacht werden, dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung des Auftraggebers nicht für andere Zwecke verwendet, vervielfältigt oder Dritten zugänglich gemacht werden. Verfahrensbeteiligte eines Nachprüfungsverfahrens haben unter Umständen Anspruch auf Akteneinsicht und können sich ggf. Ausfertigungen, Auszüge oder Abschriften erteilen lassen. Die Vergabekammer hat die Einsicht in die Unterlagen zu versagen, soweit dies aus wichtigen Gründen, insbesondere des Geheimschutzes oder zur Wahrung von Betriebs- oder Geschäftsgeheimnissen geboten ist. Jeder Beteiligte hat mit der Übersendung seiner Akten oder Stellungnahmen auf die Wahrung der Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse hinzuweisen und diese in den Unterlagen entsprechend deutlich kenntlich zu machen. Fehlt eine solche Kenntlichmachung, wird von der Zustimmung des Bieters zur Einsichtnahme ausgegangen.
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Finanzielle Vereinbarung: Es erfolgen keine Vorauszahlungen. Die Zahlungen erfolgen quartalsweise nach Rechnungslegung und Leistungsnachweis in Abschlagszahlungen. Bis zur Abnahme der vom Auftragnehmer erbrachten Leistungen durch den Auftraggeber ist der Auftragnehmer für die vertragsgemäße Erbringung/Erfüllung der Leistungen nachweispflichtig. Der Nachweis erfolgt auf Grundlage eines Managementtagebuches. Die Schlusszahlung erfolgt nach der Abnahme des Abschlussberichtes. In allen Rechnungen sind die Nettopreise aufzuführen, die Umsatzsteuer ist gesondert auszuweisen und die Leistungsnachweise sind beizufügen. Die Zahlung erfolgt nach ordnungsgemäßer und vertragskonformer Leistungserbringung sowie Eingang prüffähiger Rechnungen innerhalb von 14 Tagen brutto. Werden (Rechen-) Fehler in der (Ab-) Rechnung oder bezüglich der Rechnungsbegleichung durch einen der Vertragspartner festgestellt, so sind beide verpflichtet, sich gegenseitig hierauf hinzuweisen und einen Ausgleich vorzunehmen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein, §160 Abs. 1 GWB. Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen, § 161Abs. 1 Satz 1 GWB. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten, § 161 Abs. 1 Satz 2 GWB. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, dass ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, § 160 Abs. 2 Satz 1GWB. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht, § 160 Abs. 2 Satz 2 GWB. Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 168 GWB – Entscheidung der Vergabekammer: (2) Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden. Hat sich das Nachprüfungsverfahren durch Erteilung des Zuschlags, durch Aufhebung oder durch Einstellung des Vergabeverfahrens oder in sonstiger Weise erledigt, stellt die Vergabekammer auf Antrag eines Beteiligten fest, ob eine Rechtsverletzung vorgelegen hat. § 167 Absatz 1 gilt in diesem Fall nicht.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Hoyerswerda
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Hoyerswerda
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verein für ländliche Entwicklung im Lausitzer Seenland e.V. c/o Stadt Hoyerswerda
Registrierungsnummer: VR 12940 (Amtsgericht Dresden)
Postanschrift: Markt 1  
Stadt: Hoyerswerda
Postleitzahl: D-02977
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich Bau
Telefon: +49 3571 456500
Fax: 000
Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Hoyerswerda
Registrierungsnummer: 14625240-SV01-03
Postanschrift: S.-G.-Frentzel-Str. 1  
Stadt: Hoyerswerda
Postleitzahl: D-02977
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 03571 456549
Internetadresse: https://www.hoyerswerda.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: USt.-ID DE287064009
Postanschrift: PF 10 13 64  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: D-04013
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 38 - 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Telefon: +49 341 977 3800
Fax: +49 341 977 1049
Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018e74a6-5fa0-4269-80f6-1ff3db6967ac - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/04/2024 14:04:39 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 229165-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 77/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/04/2024

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Großharthau
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Großpostwitz
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