Deutschland – Projektmanagement im Bauwesen – Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck (Projektmanagementleistungen)

206933-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Projektmanagement im Bauwesen – Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck (Projektmanagementleistungen)
OJ S 70/2024 09/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck (Projektmanagementleistungen)
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Projektmanagementleistungen nach §§ 2 und Optional 3 AHO (Leistungsbild und Honorierung gem. Heft 9 AHO/ Fassung März 2020)
Kennung des Verfahrens: dd185399-4cbd-4824-85ca-04f4bea654f4
Interne Kennung: P291A
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Burgberg 18  
Stadt: Naumburg/ Saaleck
Postleitzahl: Naumburg/ Saaleck 06628
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Bekanntmachungstext auf die geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Betreffende Bezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätz-lich für alle Geschlechter. Rückfragen während der Teilnahmeantragsphase sind ausschließlich elektronisch über das eVergabeportal einzureichen. Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 02.05.2024 - 11:00 Uhr. Eingehende Rückfragen und deren Beantwortung werden gesammelt und in anonymisierter Form über das eVergabeportal am 26.04.2024 und 03.05.2024 zur Verfügung gestellt. Zur Gewährleistung der Gleichbehandlung und Transparenz behält sich die Vergabestelle vor, Rückfragen welche nach Fristablauf des formulierten Redaktionsschlusses (02.05.2024-11.00 Uhr) eingehen, nicht mehr zu beantworten. Schlusstermin für die Annahme / den Eingang der Teilnahmeantragsunterlagen im eVergabeportal ist der 10.05.2024 - 11:00 Uhr. Die Teilnahmeanträge sind ausschließlich über das eVergabeportal als EIN elektronisches Textdokument (pdf) zu senden. Eine fristgerechte Einreichung ist gegeben, wenn alle zwingend einzureichenden Unterlagen bis zur Bewerbungsfrist/ Angebotsfrist auf der eVergabeplattform eingegangen sind. Eingereichte Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Kosten für die Erstellung von Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht erstattet. Die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes, einschl. Versendung der zugehörigen Unterlagen der Verhandlungsphase erfolgt via eVergabe und ist für den 07.06.2024 vorgesehen. Als Abgabefrist des einzureichenden Angebotes (Leistungs- und Kostenteil) ist der 08.07.2024 vorgesehen. Die eingeladenen Teilnehmer müssen einen Besichtigungstermin vor Ort wahrnehmen (Pflicht/ Voraussetzung für die Abgabe eines Angebotes). Dieser ist für den 20.06.2024 geplant. Die Verhandlungsgespräche mit bis zu 3 ausgewählten Bietern sind voraussichtlich für den 10.07.2024 in Saaleck geplant. Bestandteil der verbindlichen Vergabe-/ Beschaffungsunterlagen der Teilnahmeantragsphase sind: - 01 Bekanntmachung / - 02 ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext /- 03 Bewerbungsbogen / - 04 Entwurf Angebotsformblatt / / - 06 dieDAS_concept / - 07 Lageplan / - 08 1BA_KostenDIN276_Deckblatt Kostenberechnung/ - 09 2BA_ KostenDIN276_Deckblatt Kostenberechnung/ - 10 Bauablaufplan 1.+2.BA. Hinweise: Die Möglichkeit der Nachforderung fehlender und Annahme nachgereichter Erklärungen und Nachweise oder sonstiger geforderter Unterlagen im Sinne § 56 (2) VgV wird durch die Vergabestelle für dieses Verfahren ausdrücklich ausgeschlossen, soweit mind. 3 Teilnahmeanträge vorliegen, die sämtliche veröffentlichte Teilnahmebedingungen/-voraussetzungen erfüllen. Geplante Anzahl der Bewerber, welche zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen: 3./ Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl der Bewerber: -Gewichtung der Kriterien gemäß Punkt 5.1.9. - in Summe 100 Punkte, Gewichtung anteilig gemäß der angegebenen Einzelkriteriengewichtung und Wertungsschwellen. Erfüllen mehrere Bewerber alle veröffentlichten Auswahlkriterien derart, dass eine objektive Abgrenzung der einzuladenden Teilnehmergruppe nicht möglich ist, dann behält sich die Vergabestelle des Recht vor die Auswahl unter den betreffenden Bewerbern in Anwendung von § 75 (6) VgV durch Los vorzunehmen. Die den Bewerbern/ Bietern im Verlauf des Verfahrens erteilten Informationen in Form von Antworten des Auftraggebers auf Fragen der Bewerber/ Bieter sowie sonstige Hinweise, sind bei der Erstellung des Teilnahmeantrages/ des Angebotes ebenso wie die Ausschreibungsunterlagen zugrunde zu legen. Soweit diese Antworten, Hinweise oder Sonstiges diese Ausschreibungsunterlagen ergänzen, präzisieren oder abändern, gehen die später übersandten Antworten, Hinweise oder Verfahrensbriefe der 1. Fassung der Ausschreibungsunterlagen vor. Der Vertragsentwurf wird den Teilnehmern mit Aufforderung zur Angebotsabgabe evtl. aktualisiert zur Verfügung gestellt (Vergabeunterlagen der Angebotsphase). Änderungsbedürftige Punkte zum Vertragsentwurf oder Rückfragen sind als Bieterfrage spätestens bis zum Rückfragenportal der Angebots-/ Verhandlungsphase schriftlich einzureichen. Das eingereichte Angebot muss auf den Bedingungen des Vertragsentwurfs basieren. Sollte dies nicht der Fall sein, muss das Angebot ausgeschlossen werden, da dieses dann nicht den Vergabebedingungen entspricht. Eine grundlegende Änderung des Vertrages nach Angebotsabgabe ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Der Auftraggeber behält sich vor, den Zeitplan im Verlauf des Verfahrens abzuändern, insbesondere die vorgesehenen Fristen zu verlängern, soweit es sich für einen ordnungsgemäßen Verfahrensablauf als notwendig erweist. Als alleinige Projektsprache während des gesamten Vorhabens gilt ausschl. Deutsch (in Wort und Schrift)./ Datenschutzhinweis: Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen nach Art.6 Abs.1b EU-DSGVO zur Durchführung von vorvertraglichen Maßnahmen und / oder zur Erfüllung des Vertrages (Projektaufgabe). Gemäß Art. 13 EU-DSGVO erheben wir zu diesem Zweck personengebundene Daten, die auf Sie persönlich beziehbar sind (z.B. Name, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Berufsstandnachweis, Qualifikationsabschlüsse, Weiterbildungsnachweise, ...). Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Unterschrift, dass er zur Weitergabe der personenbezogenen Beschäftigtendaten berechtigt ist bzw. die betroffenen Personen in die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten eingewilligt haben. Jeder Teilnehmer willigt durch seine Unterschrift ein, dass seine personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Vorhaben in Form einer automatisierten Datei geführt werden. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nur im Rahmen der Erfüllung der Projektaufgabe / des Vertrages. Eine Benutzung der Daten über den Rahmen des Projektes / Vertrages hinaus erfolgt nicht. Nach Entfallen des jeweiligen Verarbeitungs- bzw. Nutzungszweckes sowie der Abgeltung gegenseitiger Ansprüche gelten einschlägige Aufbewahrungs- und Haftungsfristen. Nach Ablauf dieser gesetzlichen Fristen erfolgt die Löschung bzw. Vernichtung der Daten. Sie können jederzeit gemäß Art. 21 der EU-DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten einlegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftensiehe § 124 GWB
Konkurssiehe § 124 GWB
Korruptionsiehe § 123 GWB
Vergleichsverfahrensiehe § 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungsiehe § 123 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbssiehe § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungensiehe § 124 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungsiehe § 123 GWB
Betrugsbekämpfungsiehe § 123 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelssiehe § 123 GWB
Zahlungsunfähigkeitsiehe § 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungensiehe § 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwaltersiehe § 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.siehe § 124 GWB
Rein innerstaatliche Ausschlussgründesiehe § 123, 125 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrensiehe § 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrenssiehe § 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitsiehe § 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionensiehe § 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungensiehe § 124 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgesiehe § 124 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitsiehe § 124 GWB
Entrichtung von Steuernsiehe § 124 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätensiehe § 123 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Sanierung und Umnutzung der Saalecker Werkstätten zur Durchführung der StipendiatInnenprogramme der dieDAS-Design Akademie Saaleck (Projektmanagementleistungen)
Beschreibung: Die Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten hat die historischen Saalecker Werkstätten mit dem Ziel erworben, den belasteten Ort zu sanieren und inhaltlich neu zu definieren. dieDAS - Design Akademie Saaleck wird sich an diesem Standort mit den wichtigsten Fragestellungen unserer Zeit rund um Gestaltung, Handwerk und Architektur auseinandersetzen. Im Mittelpunkt steht ein internationales Stipendienprogramm. Hierfür werden in jedem Jahr 12-16 junge Talente in Saaleck gemeinsam leben und arbeiten. Diese werden neben eigenen innovativen Projekten Gemeinschaftsarbeiten mit der Region verknüpfen. Weiterhin sind Symposien zu relevanten gesellschaftspolitischen Themen rund um Gestaltung, Herstellung und Bauen sowie Workshops, Seminare und Vortragsreihen geplant. Als weiterer Schwerpunkt ist die Integration eines Dokumentationszentrums zur Geschichte der Saalecker Werkstätten und zur Aufklärung zum Architekten, Hochschullehrer und NS-Rassenideologen Paul Schultze Naumburg am Standort geplant. Das gesamte, unter Denkmalschutz stehende Ensemble, besteht aus einem Haupthaus mit Anbau, mehreren Nebengebäuden und einer Gartenanlage. Das Gesamtvorhaben soll im Zeitraum von Mai 2023 bis 2028/29 wie folgt in 4 Bauabschnitten umgesetzt werden: - 1.BA (Gebäude I und II/ Gebäude VI und VII/ 1. Teil der Gartenanlage-Zufahrt und Vorplatz) - bauliche Fertigstellung einschl. Vorlage Endverwendungsnachweis bis 01/2027 - Kostenvolumen: 8,53 Mio € rutto (KG 200-700, DIN 276) - 2.BA (Gebäude II-V/ Gebäude VIII und IX/ 2. Teil der Gartenanlage-Bette vor den Nebengebäuden und hausgarten sowie Terrassen) - bauliche Fertigstellung einschl. Vorlage Endverwendungsnachweis bis 01/2027- Kostenvolumen 4,00 Mio. € brutto (KG 200 bis 700 DIN 276) - 3.BA (Architektenhaus) - Zeitraum bis 2028 - Kostenvolumen 4,00 Mio. € brutto (KG 200 bis 700 DIN 276) - 4. BA (Dorte Mandrup Brücke und Fertigstellung Gartenanlage) - Kostenvolumen 4,20 Mio € brutto (KG 200 bis 700 DIN 276) Im Rahmen der Projektqualifizierung wurden bereits Verhandlungsverfahren nach VgV für die Vergabe der Planungsleistungen in den Leistungsbildern §§ 34/39/51und 55 HOAI durchgeführt. Im Rahmen einer Auftragserweiterung werden die Leistungsbilder §§ 34/51 und 55 HOAI für den 3. und 4. BA noch im Rahmen von Verhandlungsverfahren vergeben. Das Leistungsbild § 39 HOAI wird im Rahmen einer Auftragserweiterung auf die Gesamtliegenschaft noch im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens vergeben werden. Für die Umsetzung des Gesamtvorhabens stehen in Summe 20,73 Mio. € brutto zur Verfügung. Dieser Budgetrahmen gilt als Kostenobergrenze. Das Vorhaben wird mit 7,00 Mio. € aus Haushaltsmitteln des Bundes und mit 13,73 € aus Haushaltsmitteln des Landes Sachsen-Anhalt gefördert. Die für den 1. und 2. BA erforderlichen Leistungen der Projektsteuerung in die Projektstufen 1 und 2 "Projektvorbereitung" und "Planung" wurden bereits erbracht und sind als Grundlage der hier ausgeschriebenen Leistung zu berücksichtigen. Die hier ausgeschrieben Projektsteuerungsleistungen nach § 2 Heft 9 AHO sollen für das Gesamtvorhaben (1. bis 4. BA) erbracht werden, insofern die in Aussicht gestellten Fördermittel zur Verfügung stehen und die Zusammenarbeit der Vertragsparteien im 1. und 2. BA erfolgreich verlief. Bei Vertragsabschluss wird eine stufenweise Beauftragung wie in Pkt. 5.1.4 der Bkanntmachung formuliert erfolgen. Es sollen optional Leistungen/ Teilleistungen nach § 3 gem. Heft 9 AHO/ Fassung März 2020 bei Bedarf beauftragt werden. Ein Anspruch des AN auf Beauftragung weiterer (Teil-) Leistungen wie in Pkt. 5.1.4 der Bekanntmachung beschrieben, besteht nicht. Die Vergabestelle/der Auftraggeber erwartet, dass im Fall einer Beauftragung das angebotene Projektteam zur Sicherstellung der Terminplanung sofort und vollumfänglich zur Verfügung steht. Im Bedarfsfall ist zur Sicherstellung der Termineinhaltung eine Aufstockung der Teamstärke zu sichern/ zu ermöglichen.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die oben (Pkt. 5.1.3.) angegebene Laufzeit in Monaten bezieht sich auf die Leistungen zur Umsetzung des 1. und 2. BA in der Projektstufe 3 und 4 nach § 2 Heft 9 AHO/ Fassung März 2020 in den Handlungsbereichen A, B, C, D und E. Der Auftraggeber behält sich vor, optional die beschriebenen Stufen/ Optionen zu beauftragen. Diese sollen, wenn die Beauftragung ausgelöst wird unverzüglich stufenweise umgesetzt werden. Ein Anspruch auf die Beauftragung der beschriebenen weiteren/optionalen Stufen besteht grundsätzlich nicht. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Beauftragung der Leistungen einzeln oder zeitlich gestaffelt vorzunehmen. Die Beauftragung weiterer Leistungen besteht grundsätzlich als Option, ohne Anspruch darauf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Am Burgberg 18  
Stadt: Naumburg/ Saaleck
Postleitzahl: Naumburg/ Saaleck 06628
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 29 Monat
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Beauftragung soll stufenweise für Projektsteuerungsleistungen nach § 2 AHO (Heft 9 der Schriftenreihe des AHO-Ausschusses der Ingenieurverbände und Ingenieurkammern für die Honorarordnung e. V., 5. vollständig überarbeitete Auflage; März 2020) sowie optional für Leistungen/ Teilleistungen nach § 3 AHO (Heft 9/ Fassung März 2020) erfolgen. Geplante Stufen/ Optionen für die Beauftragung: 1. und 2.BA: Projektstufe 3 und 4 , Handlungsbereiche A, B, C, D, E / 3.BA: Projektstufe 1 und 2, Handlungsbereiche A, B, C, D, E / 3.BA: Projektstufe 3 und 4, Handlungsbereiche A, B, C, D, E / 4.BA: Projektstufe 1 und 2, Handlungsbereiche A, B, C, D, E / 4.BA: Projektstufe 3 und 4, Handlungsbereiche A, B, C, D, E / Die Beauftragung von Leistungen/ Teilleistungen nach § 3 AHO erfolgt für alle beschriebenen Bauabschnitte grundsätzlich für die einzelnen Projektstufen in den Bauabschnitten bei Bedarf und in Abstimmung mit dem AG. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, in Anwendung von § 132 (2), (3) GWB den nach diesem Verfahren beauftragten Bieter, ggf. weitere/ ergänzende Leistungen, die im Zusammenhang mit dem in der Bekanntmachung beschriebenen Vorhaben stehen, zu übertragen. Die Beauftragung weiterer Leistungen besteht als Option ohne Anspruch darauf. Der Auftraggeber behält sich vor, die Steuerungsaufgabe und den Steuerungsumfang jederzeit räumlich, baulich oder zeitlich zu modifizieren (vergrößern/verkleinern). Die Beauftragung der beschriebenen Projektstufen bzw. einzelner Leistungen, Teilleistungen oder Handlungsbereichen daraus bleibt dem AG als freie Option vorbehalten. Die Beauftragung der einzelnen beschriebenen Stufen/ Optionen für die beschriebenen Bauabschnitte 1 bis 4 erfolgt grundsätzlich in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der in Aussicht gestellten erforderlichen Finanzmittel (Fördermittel) und ist weiter abhängig von der erfolgreichen Umsetzung der Maßnahmen des beschriebenen 1. und 2. BA. Ein Anspruch auf die vollumfängliche Beauftragung der geplanten Stufen/ Optionen besteht grundsätzlich nicht.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18eae0dc336-40220025724c1b34

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18eae0dc336-40220025724c1b34

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe ergänzende verbindliche Inhalte zum Bekanntmachungstext unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18eae0dc336-40220025724c1b34
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: siehe Zuschlagskriterien Verhandlungsphase
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 90

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 07/06/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 10/05/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Möglichkeit der Nachforderung fehlender und Annahme nachgereichter Erklärungen und Nachweise oder sonstiger geforderter Unterlagen im Sinne § 56 (2) VgV wird durch die Vergabestelle für dieses Verfahren ausdrücklich ausgeschlossen, soweit Teilnahmeanträge vorliegen, die sämtliche veröffentlichte Teilnahmebedingungen/-voraussetzungen erfüllen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Rechtsbehelfshinweis: Anträge auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens dürfen keine der Unzulässigkeitskriterien nach § 160 (3) Nr. 1 bis 4 GWB erfüllen. Es wird darauf hingewiesen, dass ein Verfahren vor der Vergabekammer für die unterliegende Partei kostenpflichtig ist.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Marzona Stiftung Neue Saalecker Werkstätten
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Am Burgberg 18  
Stadt: Naumburg (Saale)
Postleitzahl: 06628
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauherrenvertretung/ Projektleitung
Telefon: +49 3412316280
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Villemombler Str. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 65590e89-bd9e-4290-ad00-b1be53bd50a8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/04/2024 12:11:13 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 206933-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 70/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/04/2024