Deutschland – Paketpostdienste – Paketdienstleistungen für die Deutsche Rentenversicherung

187815-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Paketpostdienste – Paketdienstleistungen für die Deutsche Rentenversicherung
OJ S 63/2024 28/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Paketdienstleistungen für die Deutsche Rentenversicherung
Beschreibung: Der Auftrag beinhaltet die Erbringung von trägerübergreifenden Paketdienstleistungen für die Deutsche Rentenversicherung: Abholungen, Beförderungen und Zustellungen von Standardpaketen im In- und Ausland sowie von Expresspaketen im Inland
Kennung des Verfahrens: 176ff5d8-51d3-4cb9-8e02-977eb0f77daa
Interne Kennung: FV12-24-0034-27-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64113000 Paketpostdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60161000 Paketbeförderung, 64121200 Paketzustellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung  
Stadt: bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Weitere mit dem Angebot einzureichende Unterlagen(unter Beachtung der erläuternden Hinweise auf der Anlage "Einzureichende Unterlagen": - Ausgefülltes Angebotsschreiben - Ausgefülltes Leistungsverzeichnis - Urkalkulation zur Untersetzung eines Preiserhöhungsverlangens nach § 4.2. und 4.3. des Vertrages - Separate Preisliste für den Standardpaketversand ins gesamte In- und Ausland (national, europaweit, weltweit) nur für Los 1 - Separate Preisliste für den Expresspaketversand im gesamten Inland nur für Los 2 -Auftragsbezogenes losspezifisches Konzept, einschließlich der dazugehörenden ausgefüllten "Anlage 11_Datenerhebung" -Unternehmensdarstellung / Firmenprofil des Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft inklusive der Organisationsstruktur (möglichst mit Organigramm) - Konzept zum IT-gestützten Paketversand des Bieters/der Bietergemeinschaft - Ausgefüllte "Anlage 3_Bietergemeinschaftserklaerung", sofern das Angebot als Bietergemeinschaft vorgelegt werden soll - Ausgefüllte "Anlage 4_Verzeichnis Leistungen aU", sofern für die Ausführung dieses Auftrages Nachunternehmer zum Einsatz kommen sollen - Ausgefüllte "Anlage 5_NU Verpflichtungserklärung", sofern zum Nachweis der Eignung auf Kapazitäten anderer Unternehmen zurückgegriffen wird. Anderenfalls ist die Anlage 5 erst auf Verlangen der Auftraggeberin einzureichen. Hinweise zu den Unterlagen: Die Verwendung der von der Auftraggeberin vorgegebenen Vordrucke ist zwingend. Änderungen an diesen Vordrucken sind - soweit nicht ausdrücklich von der Vergabestelle zugelassen - unzulässig. Die Vordrucke müssen vollständig ausgefüllt, durch die geforderten Angaben und Nachweise ergänzt werden. Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote. Bestätigungen Dritter und sonstige Urkunden können in Kopie beigefügt werden. Die Vergabestelle ist berechtigt, bei Bedenken hinsichtlich der Eignung des Bieters/der Bietergemeinschaft die Vorlage von Originalen oder weiteren Unterlagen zu verlangen. Die geforderten Erklärungen und Nachweise sind geordnet nach der in dieser Bekanntmachung benannten Anlagen-Nummerierung und Reihenfolge bei der Vergabestelle einzureichen. Es wird darauf hingewiesen, dass nur die geforderten Unterlagen berücksichtigt werden und darüber hinausgehende Unterlagen nicht erwünscht sind. 2. Hinweis zur Angebotsabgabe: Die Angebote müssen über das Bietercockpit der Deutschen Rentenversicherung Bund (https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/NetServer) ausgefüllt und eingereicht werden. Diese können - elektronisch mit fortgeschrittener Signatur - elektronisch mit qualifizierter Signatur - elektronisch ohne Signatur (Textform) abgegeben werden. Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen. Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten. Für Testzwecke haben wir eine "Testausschreibung Betriebswirtschaftlicher Service mit Losen (DRV Bund) FV12-23-0596-01-00" auf unserer Vergabeplattform bereitgestellt. Bitte nutzen Sie diese vor Ihrer ersten elektronischen Angebotsabgabe. Bei technischen Problemen mit der Vergabesoftware wenden Sie sich bitte an unsere Hotline (Telefon: 030/86584776; EMail: zeus-verbindungsstelle@drv-bund.de). 3. Bieterfragen: Bieterfragen sind schriftlich über die Vergabeplattform bis zum 26.04.2024 einzureichen und werden bis zum 03.05.2024 beantwortet. Später eingehende Bieterfragen können ggf. nicht bzw. nicht vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet werden. Die Angebotsfrist wird in diesem Fall nicht verlängert (vgl. § 20 Abs. 3 VgV).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitEs gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Unternehmen müssen das Nichtvorliegen in der Regel durch Eigenerklärung nachweisen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Standardpakete in das In- und Ausland
Beschreibung: Der Auftrag beinhaltet die Erbringung von trägerübergreifenden Paketdienstleistungen für die Deutsche Rentenversicherung: Abholungen an ca. 237 Standorten, Beförderungen und Zustellungen von ca. 225.000 Standardpaketen im In- und Ausland über einen Leistungszeitraum von 6 Jahren
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64113000 Paketpostdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60161000 Paketbeförderung, 64121200 Paketzustellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung  
Stadt: bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ende der Bindungsfrist: 29.11.2024 Ende der Zuschlagsfrist: 29.11.2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachstehenden Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter/Bietergemeinschaften dürfen jeweils vergleichbare Nachweise vorlegen; mit dem Angebot ist ein Gleichwertigkeitsnachweis vorzulegen. 1. Ausgefüllte "Anlage 6_Eigenerklaerung" - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgrün- den - im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft. Für andere Unternehmen ist die Eigenerklärung erst auf Verlangen der Auftraggeberin einzureichen. 2. Ausgefüllte "Anlage 7_Eigenerkärung_Russland" - Eigenerklärung Russland der Anlage 7 - im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft. Für andere Unternehmen ist die Eigenerklärung erst auf Verlangen der Auftraggeberin einzureichen. Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind nachzureichen: 1. Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) 2. Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) 3. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Ausgefüllte "Anlage 10_Umsatzerklaerung" - Angaben zum Gesamtumsatz (netto) sowie zum Umsatz (netto) bezogen auf mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare Leistungen (Paketdienstleistungen) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren 2. Nachweis einer über die gesamte Vertragslaufzeit gültigen Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung für Personenschäden in Höhe von 1.500.000EUR (pro Schadensfall) und einer Mindestdeckung für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von 1.000.000 EUR (pro Schadensfall). Die Deckungssummen müssen pro Vertragsjahr zweifach zur Verfügung stehen. Falls eine entsprechende Versicherung bei Angebotsabgabe nicht besteht, muss eine Erklärung eines Versicherungsgebers oder eine Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft abgegeben werden, aus der hervorgeht, dass der Abschluss einer derartigen Versicherung im Auftragsfall zugesichert und über die gesamte Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Ausgefüllte "Anlage 9_Erklärung zur Beschäftigtenanzahl" -Erklärung zur Beschäftigtenanzahl der Jahre 2021 bis 2023 (abgeschlossene Geschäftsjahre) des Bieters/der Bietergemeinschaft 2. Ausgefüllte "Anlage 8_Angabe von Referenzen" mit folgenden Angaben: Es sind mindestens drei Referenzen vergleichbarer Aufträge aus den letzten vier Jahren einzureichen, die bereits mindestens 24 Monate ausgeführt werden. Dabei ist eine Vergleichbarkeit der Referenzen im Hinblick auf die Art der Leistung nur gegeben, wenn in dem referenzierten Auftrag alle in den Vergabeunterlagen des jeweiligen Loses beschriebenen Leistungen (Paketarten) enthalten sind. Eine Vergleichbarkeit der Referenzen im Hinblick auf den Umfang ist nur gegeben, wenn in der Summe ein Gesamtjahresvolumen von mindestens 50% des prognostizierten Jahresvolumen aller Lose, auf die geboten wird, erreicht wird. 3. Aktueller Lizenzbescheid im Sinne von § 6 PostG; alternativ bei Inkrafttreten der Postgesetz-Novelle der Eintragungsnachweis in das Anbieterverzeichnis bei der Bundesnetzagentur 4. DIN EN ISO 9001 Zertifizierung, Qualitätsmanagement oder gleichwertig *) 5. DIN EN ISO 14001 Zertifizierung zur Umweltmanagementnorm oder gleichwertig *) 6. DIN EN ISO 45001, Zertifizierung zum Arbeits- und Gesundheitsschutz oder gleichwertig*) *) "gleichwertig" bedeutet: Sollte die Bieterin/Bietergemeinschaft diese Zertifizierung nicht nachweisen können, erwartet die Vergabestelle auf gesonderter Anlage eine Beschreibung der Maßnahmen im Unternehmen, die geeignet sind, die Zertifizierung zu substituieren.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: auftragsbezogenes Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das Leistungsverzeichnis und das Angebotsschreiben ist elektronisch auszufüllen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Expresspakete im Inland
Beschreibung: Der Auftrag beinhaltet die Erbringung von trägerübergreifenden Paketdienstleistungen für die Deutsche Rentenversicherung: Abholungen an ca. 237 Standorten, Beförderungen und Zustellungen von ca. 3.100 Expresspakete im In- und Ausland über einen Leistungszeitraum von 6 Jahren
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64113000 Paketpostdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60161000 Paketbeförderung, 64121200 Paketzustellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung  
Stadt: bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachstehenden Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter/Bietergemeinschaften dürfen jeweils vergleichbare Nachweise vorlegen; mit dem Angebot ist ein Gleichwertigkeitsnachweis vorzulegen. 1. Ausgefüllte "Anlage 6_Eigenerklaerung" - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgrün- den - im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft. Für andere Unternehmen ist die Eigenerklärung erst auf Verlangen der Auftraggeberin einzureichen. 2. Ausgefüllte "Anlage 7_Eigenerkärung_Russland" - Eigenerklärung Russland der Anlage 7 - im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft. Für andere Unternehmen ist die Eigenerklärung erst auf Verlangen der Auftraggeberin einzureichen. Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind nachzureichen: 1. Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) 2. Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) 3. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Ausgefüllte "Anlage 10_Umsatzerklaerung" - Angaben zum Gesamtumsatz (netto) sowie zum Umsatz (netto) bezogen auf mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare Leistungen (Paketdienstleistungen) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren 2. Nachweis einer über die gesamte Vertragslaufzeit gültigen Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung für Personenschäden in Höhe von 1.500.000EUR (pro Schadensfall) und einer Mindestdeckung für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von 1.000.000 EUR (pro Schadensfall). Die Deckungssummen müssen pro Vertragsjahr zweifach zur Verfügung stehen. Falls eine entsprechende Versicherung bei Angebotsabgabe nicht besteht, muss eine Erklärung eines Versicherungsgebers oder eine Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft abgegeben werden, aus der hervorgeht, dass der Abschluss einer derartigen Versicherung im Auftragsfall zugesichert und über die gesamte Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Ausgefüllte "Anlage 9_Erklärung zur Beschäftigtenanzahl" -Erklärung zur Beschäftigtenanzahl der Jahre 2021 bis 2023 (abgeschlossene Geschäftsjahre) des Bieters/der Bietergemeinschaft 2. Ausgefüllte "Anlage 8_Angabe von Referenzen" mit folgenden Angaben: Es sind mindestens drei Referenzen vergleichbarer Aufträge aus den letzten vier Jahren einzureichen, die bereits mindestens 24 Monate ausgeführt werden. Dabei ist eine Vergleichbarkeit der Referenzen im Hinblick auf die Art der Leistung nur gegeben, wenn in dem referenzierten Auftrag alle in den Vergabeunterlagen des jeweiligen Loses beschriebenen Leistungen (Paketarten) enthalten sind. Eine Vergleichbarkeit der Referenzen im Hinblick auf den Umfang ist nur gegeben, wenn in der Summe ein Gesamtjahresvolumen von mindestens 50% des prognostizierten Jahresvolumen aller Lose, auf die geboten wird, erreicht wird. 3. Aktueller Lizenzbescheid im Sinne von § 6 PostG; alternativ bei Inkrafttreten der Postgesetz-Novelle der Eintragungsnachweis in das Anbieterverzeichnis bei der Bundesnetzagentur 4. DIN EN ISO 9001 Zertifizierung, Qualitätsmanagement oder gleichwertig *) 5. DIN EN ISO 14001 Zertifizierung zur Umweltmanagementnorm oder gleichwertig *) 6. DIN EN ISO 45001, Zertifizierung zum Arbeits- und Gesundheitsschutz oder gleichwertig*) *) "gleichwertig" bedeutet: Sollte die Bieterin/Bietergemeinschaft diese Zertifizierung nicht nachweisen können, erwartet die Vergabestelle auf gesonderter Anlage eine Beschreibung der Maßnahmen im Unternehmen, die geeignet sind, die Zertifizierung zu substituieren.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: auftragsbezogenes Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das Leistungsverzeichnis und das Angebotsschreiben ist elektronisch auszufüllen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
Postanschrift: Postfach  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3086584639
Fax: +49 3086584790
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10709
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3086584639
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Villemombler Str. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c9fc3117-d153-4288-8560-b5420bcbfc7a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/03/2024 15:11:07 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 187815-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 63/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/03/2024