Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Neubau einer Sportschwimmhalle in Schkeuditz TECHNISCHE AUSRÜSTUNG Alg 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8

158517-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Neubau einer Sportschwimmhalle in Schkeuditz TECHNISCHE AUSRÜSTUNG Alg 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8
OJ S 54/2024 15/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Schkeuditz
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau einer Sportschwimmhalle in Schkeuditz TECHNISCHE AUSRÜSTUNG Alg 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8
Beschreibung: Neubau einer Sportschwimmhalle in Schkeuditz TECHNISCHE AUSRÜSTUNG Alg 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8
Kennung des Verfahrens: 018e3c3b-d5e7-4ed4-8f63-e757d1d6c7b6
Interne Kennung: 60.1_124_241 P3 Technische Ausrüstung
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Theodor-Heuss-Straße  
Stadt: Schkeuditz
Postleitzahl: 04435
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 875 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# 1) Sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der Vergabeplattform (www.evergabe.de) zum Download bereitgestellt. Werden dort neue Informationen zum Vergabeverfahren oder Änderungen der Vergabeunterlagen veröffentlicht, erhalten registrierte Teilnehmer eine Benachrichtigung. Sofern die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, muss derjenige Teilnehmer sich selbständig über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform informieren. Wenn Bieter/Bewerber dieses nicht berücksichtigen, liegt bei diesen das Risiko, einen Teilnahmeantrag oder ein Angebot auf Grundlage nicht aktueller Vergabeunterlagen erstellt zu haben und deswegen vom weiteren Verfahren ausgeschlossen zu werden. 2) Zur Angebotserstellung sind die vom Auftraggeber bereitgestellten Vergabeunterlagen zu verwenden. Die Teilnahme am Verfahren erfolgt über das vollständig auszufüllende Formular zur Angebotserstellung, welche um die in dieser Bekanntmachung geforderten Angaben und Unterlagen zu ergänzen sind einschließlich der dort geforderten Anlagen. Die Angebotsunterlagen sind elektronisch über die Vergabeplattform (www.evergabe.de) einzureichen. 3) Nicht frist- und formgerecht elektronisch eingereichte Unterlagen werden nicht berücksichtigt. Die Einreichung von Teilnahmeanträgen/Angeboten, Bewerbungen, Eigenerklärungen und sonstigen Unterlagen auf dem Postweg, per Telefax, per E-Mail oder über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Jegliche Kommunikation, einschließlich Anfragen zu den Vergabeunterlagen erfolgt über die Plattform www.evergabe.de. 4) Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden. Für die Ausarbeitung von Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden keine Kosten erstattet (§ 77 (1) VgV). 5) Der AG behält sich entspr. § 56 (2) bis (4) VgV vor, fehlende Nachweise und Erklärungen nachzufordern. Teilnahmeanträge/Angebote, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise, Unterlagen enthalten, werden ausgeschlossen, sofern diese nicht auf Anforderung innerhalb der gesetzten Frist nachgeliefert werden. 6) Mehrfachbewerbungen sind unzulässig. Als Mehrfachbewerbung zählt auch die Bewerbung von unterschiedlichen Niederlassungen eines Büros/Unternehmens sowie von einzelnen Teilnehmern in verschiedenen Bewerbergemeinschaften. Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss aller Teilnehmer Mitglieder der Bietergemeinschaften bzw. aller Niederlassungen eines Büros/Unternehmens. Dagegen sind Mehrfachbewerbungen von Subunternehmern bei unterschiedlichen Einzelbewerbungen bzw. Bietergemeinschaften zugelassen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Korruptiongesetzliche Regelung
Betrugsbekämpfunggesetzliche Regelung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigunggesetzliche Regelung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätengesetzliche Regelung
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitgesetzliche Regelung
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierunggesetzliche Regelung
Konkursgesetzliche Regelung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwaltergesetzliche Regelung
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrengesetzliche Regelung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionengesetzliche Regelung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelsgesetzliche Regelung
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftengesetzliche Regelung
Vergleichsverfahrengesetzliche Regelung
Rein innerstaatliche Ausschlussgründegesetzliche Regelung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitgesetzliche Regelung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.gesetzliche Regelung
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungengesetzliche Regelung
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungengesetzliche Regelung
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungengesetzliche Regelung
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgegesetzliche Regelung
Entrichtung von Steuerngesetzliche Regelung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsgesetzliche Regelung
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrensgesetzliche Regelung
Zahlungsunfähigkeitgesetzliche Regelung
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau einer Sportschwimmhalle in Schkeuditz – TECHNISCHE AUSRÜSTUNG ALG 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8
Beschreibung: Der Auftraggeber Große Kreisstadt Schkeuditz beabsichtigt den Neubau einer Schwimmhalle und den dafür notwendigen Freianlagen, Stellplätzen auf dem Gelände Altscherbitzer Feld für Schul- und Vereinssport, sowie für Nutzung durch die Öffentlichkeit. Die Schwimmhalle ist für folgende Wasserflächen zu planen: Schwimmerbecken ca. 25 m x 16,67 m, 6 Bahnen (Tiefe 2,00 m) Lehrschwimmbecken 10,0 m x 10,0 m (Tiefe 0,90 bis 1,35 m) Planschbecken (Tiefe 0,15 bis 0,30 m), einschließlich der dafür notwendigen Flächen für Umkleiden, Schwimmmeister und erforderlicher Nebenräume. Sämtliche bauliche und sonstige Anlagen im Außen- sowie Innenbereich sollen für Menschen mit Beeinträchtigung ohne zusätzliche fremde Hilfe zugänglich sein. Die Barrierefreiheit hat direkten Einfluss auf die Nutzbarkeit des Gebäudes. Für die baufachliche Prüfung ist die Entwurfsplanung (Lph. 3 gemäß HOAI) bis 30.11.2024 einzureichen gemäß den Vorgaben des SIB, Zuwendungen für Baumaßnahmen in der gültigen Fassung.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Theodor-Heuss-Straße  
Stadt: Schkeuditz
Postleitzahl: 04435
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/07/2027
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 875 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# 1) Das Verfahren wird als Verhandlungsverfahren durchgeführt mit Teilnahmewettbewerb durchgeführt. 2) Nur bei Registrierung auf der Vergabeplattform www.evergabe.de durch den Bieter/ Bewerber kann eine automatische Benachrichtigung über mögliche Änderungen der Vergabe erfolgen. Wenn Unterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, ist es erforderlich, dass der Bieter/Bewerber sich regelmäßig eigenständig über ggf. Änderungen der Vergabe informiert. Das vollständig ausgefüllte Formular zur Angebotserstellung mit allen aufgeführten Anlagen ist fristgerecht elektronisch einzureichen. Per Post, E-Mail, Fax oder über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform eingereichte Teilnahmeanträge werden nicht berücksichtigt. Mitglieder von Bietergemeinschaften haben grundsätzlich alle Erklärungen / Nachweise für jedes Mitglied abzugeben. 3) Mit den Vergabeunterlagen werden folgende Anlagen zur Verfügung gestellt: Anlage 1 – Erläuterung des Verfahrens Anlage 2 - Bewerbungsformular Einzelbieter Anlage 3 - Bewerbungsformular Bietergemeinschaft Anlage 4 - Formblatt Verpflichtungserklärung Anlage 5 - Bewertungsmatrix Auswahlverfahren Anlage 6 - Bewertungsmatrix Verhandlungsverfahren Anlage 7 - Preisblatt Honorarangebot (nur informativ, Honorarangebot ist erst in Teil II des Verfahrens einzureichen) Anlage 8 – Vertragsentwurf Technische Ausrüstung Anlage 9 – Anlage zu § 6 Spezifische Leistungspflichten zum Vertrag Technische Ausrüstung sowie folgende Unterlagen zum Vorhaben: Anlage 10 – Lageplan Grundstück In Anlage 1 – Erläuterungen des Verfahrens sind alle wesentlichen Abläufe des Verfahrens beschrieben. Zur Gewährleistung der Vollständigkeit der Teilnahmeanträge sind die Bewerbungsformulare Einzelbieter bzw. Bietergemeinschaft zwingend zu verwenden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berufsqualifikation des Bieters bzw. der Führungskraft des Unternehmens durch Abschluss eines Studiums der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Informations-technik oder vergleichbar als Dipl.-Ing., M.Eng. M.Sc. oder gleichwertiger Abschluss einer Universität oder Fachhochschule. Folgende Angaben sind gefordert (gemäß § 75 VgV): Name, berufliche Qualifikation durch: Diplomurkunde
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 5

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angaben zur Person des vorgesehenen Projektverantwortlichen und dessen Nachweis zur Befähigung der Berufsausübung durch Abschluss eines Studiums der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Informations-technik oder vergleichbar als Dipl.-Ing., M.Eng. M.Sc. oder gleichwertiger Abschluss einer Universität oder Fachhochschule. Folgende Angaben sind gefordert (gemäß § 75 VgV): Name, berufliche Qualifikation durch: Diplomurkunde
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 5

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit den Mindestdeckungssummen: 3.000.000,- EUR für Personenschäden sowie 3.000.000,- EUR für sonstige Schäden. Maximierung der Ersatzleistung: mindestens das Zweifache der Versicherungssumme Alternativ kann der Nachweis durch Vorlage einer schriftlichen Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Deckungssumme im Auftragsfall oder eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Zusage einer objektbezogenen Versicherung erfolgen. Der Versicherungsnachweis darf nicht älter als 12 Monate sein. Für Bietergemeinschaften/ARGE gilt: Dieser Nachweis ist von jedem Mitglied der Bietergemeinschaften/ARGE zu führen.
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 5

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Nichtvorliegen von Mehrfachbewerbungen
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 5

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben zu Umsatz, bezogen auf die angefragte Dienstleistung als Mittelwert der letzten 3 Jahre sowie Anzahl der Mitarbeiter des Bewerbers, die im Bereich der angefragten Dienstleistung tätig sind als Mittelwert der letzten 3 Jahre. Genaue Angaben zur Bewertung sind in der Vergabeunterlage 5 – Bewertungsmatrix Auswahlverfahren aufgeführt.
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 5

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis von Referenzen: 3 Mindestreferenzen zum Nachweis der Erfahrungen mit den besonderen Anforderungen des angefragten Bauvorhabens. Mehrfachnennungen von Referenzen sind möglich. Referenz 1, Mindestreferenz - Mindestkriterien (bei Nichterfüllung Ausschluss) - Planungsleistung Technische Gebäudeausrüstung Anlagengruppe 1, 2, 3 - Neubau, Umbau und/oder Erweiterung eines Gebäudes, bei dem die vollständige Erneuerung der Haustechnikanlage entspr. ALG 1 - 3 erfolgte für - öffentlichen Auftraggeber - Nutzung des Gebäudes für Sport mit folgender Zuordnung im Bauwerkszuordnungskatalog BWZ 5000 (Sport) - Fertigstellung (nutzungsfähige Übergabe): Stichtag 01.01.2015 bis zum Tag der Abgabe des Teilnahmeantrages - Bauwerkskosten KGr. 410/420/430 (netto) mind. 1.000.000,- EUR - vom Bieter selbst erbrachte Leistungsphasen: mind. 2 - 5 entspr. § 55 HOAI, ALG 1 - 3 - Honorarzone: II gem. § 56 HOAI Referenz 2, Mindestreferenz - Mindestkriterien (bei Nichterfüllung Ausschluss) - Planungsleistung Technische Gebäudeausrüstung Anlagengruppe 4, 5 - Neubau, Umbau und/oder Erweiterung eines Gebäudes, bei dem die vollständige Erneuerung der Haustechnikanlage entspr. ALG 4, 5 erfolgte für - öffentlichen Auftraggeber - Fertigstellung (nutzungsfähige Übergabe): Stichtag 01.01.2015 bis zum Tag der Abgabe des Teilnahmeantrages - Bauwerkskosten KGr. 440/450 (netto) mind. 500.000,- EUR - vom Bieter selbst erbrachte Leistungsphasen: mind. 2 - 5 entspr. § 55 HOAI, ALG 4, 5 - Honorarzone: II gem. § 56 HOAI Referenz 3, Mindestreferenz - Mindestkriterien (bei Nichterfüllung Ausschluss) - Planungsleistung Technische Gebäudeausrüstung Anlagengruppe 7 - Neubau, Umbau und/oder Erweiterung eines Gebäudes, bei dem die vollständige Erneuerung der Haustechnikanlage entspr. ALG 7 erfolgte für - öffentlichen Auftraggeber - Nutzung des Gebäudes für Sport mit folgender Zuordnung im Bauwerkszuordnungskatalog BWZ 5000 (Sport) - Fertigstellung (nutzungsfähige Übergabe): Stichtag 01.01.2015 bis zum Tag der Abgabe des Teilnahmeantrages - Bauwerkskosten KGr. 470 (netto) mind. 500.000,- EUR - vom Bieter selbst erbrachte Leistungsphasen: mind. 2 - 5 entspr. § 55 HOAI, ALG 7 - Honorarzone: II gem. § 56 HOAI Folgende Angaben sind zu den Referenzen 1, 2, 3 erforderlich: - Objektbezeichnung/Bauvorhaben, Maßnahme/Projektbeschreibung - Anschrift des Bauvorhabens, - Auftraggeber mit Angabe der Kontaktperson und deren Kontaktdaten - Bearbeitungszeitraum (Projektbeginn, nutzungsfähige Übergabe) - erbrachte Leistungsphasen, Honorarzone, Bauwerkskosten KGr. 410/420/430 (netto) bzw. 440/450 (netto) bzw. 470 (netto) Für die Referenzen 1 und 3 sind zusätzlich die Zuordnung im Bauwerkskatalog anzugeben.
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.1) Qualitätskriterium: Projektorganisation
Beschreibung: 1.1) Qualitätskriterium: Projektorganisation ‐ Vorstellung Projektteam (insbesondere Projektleiter und Objektüberwacher) ‐ interne Organisationsstrukturen, Zuständigkeiten, Stellvertreterregelung ‐ ggf. interne Organisation bei Bewerbergemeinschaften bzw. Unterauftragnehmern Gewichtung 10 % Genaue Angaben zur Bewertung sind in der Vergabeunterlage 6 – Bewertungsmatrix Verhandlungsverfahren aufgeführt.
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.2) Qualitätskriterium: Projektmanagement
Beschreibung: 1.2) Qualitätskriterium: Projektmanagement - Terminmanagement: Methoden der Termin- und Ablaufplanung sowie Methoden der Terminfortschreibung - Kostenmanagement: Methoden zur Kostenermittlung, fortschreibung und -kontrolle - Änderungs- und Nachtragsmanagement: Methoden des Nachtragsmanagements zur Einhaltung von Kostenobergrenzen - Konfliktmanagement bei Störungen im Bauablauf und Kostenüberschreitungen Gewichtung 10 % Genaue Angaben zur Bewertung sind in der Vergabeunterlage 6 – Bewertungsmatrix Verhandlungsverfahren aufgeführt.
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.3) Qualitätskriterium: Projektmanagement
Beschreibung: 1.3) Qualitätskriterium: Projektmanagement Präsenz vor Ort und kurzfristige Verfügbarkeit bei dringenden Sachverhalten während Planungs- und Bauphase Gewichtung 10 % Genaue Angaben zur Bewertung sind in der Vergabeunterlage 6 – Bewertungsmatrix Verhandlungsverfahren aufgeführt.
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2.) Qualitätskriterium: Kurze Auseinandersetzung mit der Aufgabe
Beschreibung: 2.) Qualitätskriterium: Kurze Auseinandersetzung mit der Aufgabe anhand einer vergleichbaren Referenz, Darstellung der Arbeitsschritte und der terminlichen Planung der Planung zum Erreichen des Ziels Fertigstellung Entwurfsplanung als Grundlage der baufachlichen Prüfung zum 30.11.2024 sowie kurze Auseinandersetzung mit der Projektaufgabe Gewichtung 30 % Genaue Angaben zur Bewertung sind in der Vergabeunterlage 6 – Bewertungsmatrix Verhandlungsverfahren aufgeführt.
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 4.) Qualitätskriterium: Präsentation / Gesamteindruck
Beschreibung: 4.) Qualitätskriterium: Präsentation / Gesamteindruck Gewichtung 10 % Genaue Angaben zur Bewertung sind in der Vergabeunterlage 6 – Bewertungsmatrix Verhandlungsverfahren aufgeführt.
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 10

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 5.) Kostenkriterium: Honorarangebot
Beschreibung: 5.) Kostenkriterium: Honorarangebot Gewichtung 30 % Genaue Angaben zur Bewertung sind in der Vergabeunterlage 6 – Bewertungsmatrix Verhandlungsverfahren aufgeführt.
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 02/05/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gesetzliche Regelung
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Abgabe einer Erklärung, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft (ARGE) gesamtschuldnerisch haften, auch über die Auflösung der ARGE hinaus. Die Bietergemeinschaft muss einen bevollmächtigten Vertreter benennen. Sollte sich im Verlauf des Verfahrens eine bestehende ARGE in ihrer Zusammensetzung verändern oder ein Einzelbieter das Verfahren in Bietergemeinschaft fortsetzen, ist dieses nur mit ausdrücklicher Einwilligung des AG zulässig. Diese wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch die Veränderung der Wettbewerb unwesentlich beeinträchtigt wird oder die Veränderung Auswirkung auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach § 160 (3) GWB unzulässig ist, soweit: 1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsamtes erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 GWB Absatz 2 bleibt unberührt, 2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden 4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: ja
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Große Kreisstadt Schkeuditz
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Große Kreisstadt Schkeuditz
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Schkeuditz
Registrierungsnummer: keine
Postanschrift: Rathausplatz 3  
Stadt: Schkeuditz
Postleitzahl: 04435
Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Dezernat II Hochbau
Telefon: +49 34204 88-1605
Internetadresse: https://www.Schkeuditz.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: DE233221477
Postanschrift: Braustraße 2  
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3419770
Fax: +49 3419771049
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 018e3c3d-2313-4a8c-871b-896429a0c152 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/03/2024 14:50:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 158517-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 54/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/03/2024

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