Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Beschaffung von Software, Software-Support und Dienstleistungen für IT-Management in 2 Losen

159345-2024 - Ergebnis
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Beschaffung von Software, Software-Support und Dienstleistungen für IT-Management in 2 Losen
OJ S 54/2024 15/03/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von Software, Software-Support und Dienstleistungen für IT-Management in 2 Losen
Beschreibung: Die Beschaffung umfasst Software, Software-Support und Dienstleistungen mit den Themenfeldern OpenText/Micro Focus IT Management Software und Produktunterstützung sowie Software Support für OpenText/Micro Focus IT Management.
Kennung des Verfahrens: cdcd34b8-8627-4b3f-985f-24e1f4fc2abe
Interne Kennung: VG-3000-2023-0118
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mainzer Straße 29  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 14 340 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Beschreibung der zu vergebenden Leistung steht auf der Vergabeplattform des Landes Hessen (https://vergabe.hessen.de) zur Verfügung und muss dort heruntergeladen werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung von OpenText/Micro Focus IT Management Software und Produktunterstützung
Beschreibung: Die Beschaffung umfasst Software, Software- und Hotline Support sowie Dienstleistung zum Thema IT-Management. Ausgeschrieben werden diese Leistungen auf Basis des Produktportfolios der OpenText/Micro Focus (OTMF) IT Management Produkte, mit denen über die letzten Jahre eine umfassende zentrale IT-Management Infrastruktur für die Landesverwaltung etabliert worden ist. Dies betrifft dabei im wesentlichen die Software aus den Produktgruppen "IT Operations Management (ITOM)" und "Application Delivery Management (ADM)". Los 1 umfasst die Beschaffung von OpenText / Micro Focus IT Management Software und Produktunterstützung. Zu beschaffen sind Softwarelizenzen aus den Produktgruppen OTMF, ITOM und ADM und diesbezügliche Dienstleistungen für den Ausbau und die Erweiterung der HZD-IT-Management Lösung auf Basis der OTMF-Produkte. Die für die Produktunterstützung erforderlichen zu beschaffenden Dienstleistungen liegen voraussichtlich in einer Größenordnung von ca. 5.883 Personentagen (PT, 1 Personentag = 8 Stunden) über den Zeitraum von 4 Jahren (ca. 1.471 PT/Jahr). Beschaffungsgegenstand sind Dienstleistungen und Softwareprodukte zur Erstellung von IT-Management Lösungen auf Basis der OTMF IT Management Software. Beschafft werden sollen hierfür insbesondere Produkte aus den OTMF Produktgruppen: - IT Operations Management (ITOM) - Application Delivery Management (ADM) Aufgabenfelder Dienstleistungen (DL): - Event Management - Netzwerk Management - Service Monitoring - Automation und Cloud - Testcenter Umfang der DL: Die DL werden insbesondere benötigt für - das Netz- und Systemmanagement (ITOM OBA OBM) - das Servicemonitoring (ITOM OBA APM/BPM, ITOM SiteScope und ADM UFT) - das Testing (ADM Performance/Functional Testing LR) - die Unterstützung von Automations- und Cloud Management Projekten sowie IT-Management-nahe Tätigkeiten Die Dienstleistungen unterscheiden sich in der Art der benötigten Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie sollen in drei unterschiedlichen Skill-Profilen angeboten werden. Die geforderten Skills, für die im Folgenden aufgeführten Profile, sind in den jeweiligen Kriterienkatalogen detailliert dargelegt. - Technischer Projektleiter (TPL) - Spezialisierter Fachberater (SFB) - Spezialist Betriebsoptimierung (SBO) Die geforderten DL verteilen sich auf unterschiedliche Anforderungsbereiche. Es wird von nachfolgender Gesamtverteilung der benötigten DL ausgegangen: - DL "Event Management", "Netzwerk Management", "Service Monitoring", "Automation und Cloud": 1.231 PT/Jahr Die Dienstleistungen verteilen sich wie folgt auf die benötigten Skills in den Produktgruppen ITOM und ADM - 249 PT/Jahr (Technischer Projektleiter) - 428 PT/Jahr (Spezialisierter Fachberater) - 554 PT/Jahr (Spezialist Betriebsoptimierung) - DL "Testing": 240 PT/Jahr Die DL verteilen sich wie folgt auf die benötigten Skills in der Produktgruppe ADM - 240 PT/Jahr (Spezialisierter Fachberater) Produkte: Es werden sogenannte "Leitprodukte" ausgeschrieben. Diese entsprechen den aktuell primär von der HZD eingesetzten Komponenten des Herstellers Opentext/Micro Focus. Für alle Leitprodukte können auch die vom Hersteller benannten Nachfolgemodelle angeboten werden. Als Leitprodukte sind IT Management Softwarelizenzen des Herstellers Opentext / Micro Focus aus den Produktgruppen IT Operations Management (ITOM) und Application Delivery Management (ADM)anzubieten. Diese sind in den Preisblättern aufgelistet. Es handelt sich hierbei beispielsweise um die Software "Operations Bridge Manager (OBM)", "Network Node Manager (NNMi)" usw. aus der Produktgruppe ITOM oder "Application Performance Management (APM)", "Business Process Monitor (BPM)", "Load Runner (LR)" etc. aus der Produktgruppe ADM. - Die zu beschaffenden Softwarelizenzen sind inkl. 1 Jahr Support anzubieten und zu liefern. Die Lieferung erfolgt in der Regel durch Bereitstellung des Lizenzkeys. Dies hat spätestens fünf Werktage nach Auftragserteilung zu erfolgen. - Die geforderten Lizenzen müssen unabhängig von der Betriebssystemplattform angeboten werden, auf der sie eingesetzt werden können. Die Einschränkung der Nutzung auf nur eine oder mehrere der unterstützten Betriebssystemplattformen ist nicht zulässig. - Die Bestellung von Nachfolgeprodukten sowie Ergänzungen und Erweiterungen aus dem OTMF Management Software-Portfolio mit den Schwerpunkten IT Operations Management (ITOM) und Application Delivery Management (ADM) zu den dann geltenden OTMF-Listenpreisen und der vertraglich vereinbarten Rabattierung sind enthalten. - Der AN erklärt sich bereit, die HZD ohne zusätzliche Vergütung lizenztechnisch zu beraten. Beratungs- und Unterstützungsleistungen zu erworbenen OTMF Softwareprodukten werden hierbei begrenzt auf vertrieblichen Kontakt, Erstgespräch und max. 5 Tage pro Jahr. - Der AN stellt dem AG halbjährlich die offizielle für Deutschland gültige OTMF-Preisliste in elektronischer Form zur Verfügung. - Der AN stellt dem AG jeweils zum 01.09. des Jahres eine Aufstellung der in den Anschluss-Support zu übernehmenden Software-Lizenzen zur Verfügung. - Änderungen der Infrastruktur, Softwareupgrades, Patches, neue Software etc. werden zunächst in einer Pre-Produktionsumgebung geprüft, bevor sie in der Produktionsumgebung eingespielt werden dürfen. Die Pre-Produktionsumgebung wird nur für die oben genannten Testzwecke verwendet. Da diese nicht im Produktionsbetrieb eingesetzt werden, wird für diesbezügliche Lizenzen eine deutlich höhere Rabattierung erwartet. - Neue Produkte werden zunächst evaluiert, bevor sie in der Produktion eingesetzt werden dürfen. Evaluationslizenzen dienen der Evaluation neuer Softwareprodukte für das IT-Management und sollen vom Auftragnehmer ohne gesonderte Vergütung beigestellt werden.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag zweimal autmatisch um jeweils ein weiteres Jahr (max. 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mainzer Straße 29  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monat
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 890 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 10 890 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Software Support für OpenText/Micro Focus IT Management Software
Beschreibung: Los 2 umfasst die Beschaffung von Software Support und Hotline Support für OpenText/Micro Focus (OTMF) IT Management Software und darauf basierende IT-Management-Lösungen der HZD. Für die über Los 1 beschafften Softwarelizenzen und die damit implementierten IT-Management Lösungen soll Software Support und Hotline Support in zwei unterschiedlichen Ausprägungen angeboten werden. Der Hotline Support soll als Option eine Servicezeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr (5 x 9h) während der Woche ohne Wochenenden und Feiertagen Rheinland-Pfalz / Hessen beinhalten. Als zweite Option soll der Support einen Hotline-Support rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche (7 x 24h) beinhalten.Im Rahmen des Software Supports soll die regelmäßige Bereitstellung von Upgrades und Patches erfolgen, mit denen u.a. Softwarefehler und Sicherheitslücken behoben werden. Der Software und Hotline Support umfasst einerseits die Softwarepflege der in der HZD eingesetzten IT Management Software und andererseits den Hotline Support für die IT-Management Umgebung der HZD auf Basis dieser Produkte. Insbesondere der Hotline Support dient hierbei der Unterstützung des IT Management-Betriebs bei der HZD. Bei den eingesetzten IT-Management Produkten handelt es sich im Wesentlichen um Produkte aus den Bereichen: - IT Operations Management (ITOM) - Application Delivery Management (ADM) Da die OTMF Produkte bei Lizenzkauf vom Hersteller bereits mit einem Jahr Support ausgeliefert werden, sollen die hier beschriebenen Leistungen vom Anbieter als Anschluss Support bereitgestellt werden. Hierbei gelten folgende Anforderungen: - IT Management Software Lizenzen müssen mit einer Supportoption 5 x 9h und 7 x 24h angeboten werden. - Der Support umfasst die Softwarepflege für die beschafften IT-Management Produkte und den telefonischen Hotline-Support für die bei der HZD im Ein-satz befindlichen IT-Management-Lösungen. Der Support soll jeweils für den Zeitraum eines Jahres abgeschlossen werden. Der Supportsatz soll für jede Supportoption in % pro Jahr auf den rabattierten OpenText/Micro Focus Lizenz-Listenpreis angeboten werden. Für die Bereitstellung von Upgrades, Patches und Folgeversionen muss der Auftragnehmer entsprechende Vereinbarungen mit dem Hersteller Hersteller OpenText/Micro Focus vorweisen können. Aufgrund der Komplexität der Softwareprodukte ist tiefgehendes Know How über deren Funktionen erforderlich. Bei Softwarefehlern und Sicherheitslücken müssen Patches schnellstmöglich bereitgestellt werden können. Zur Störungseingrenzung ist ein Durchgriff auf die Supportstruktur - oftmals bis in die Entwicklungszentren des Herstellers - unbedingt erforderlich. Der Auftragnehmer muss daher über einen weitreichenden Partnerstatus (SVI Partner) sowie entsprechende Autorisationen beim Hersteller OpenText / Micro Focus verfügen, da die nachgefragten Fähigkeiten nicht anders durch Unternehmen zu erlangen sind. Nur so kann entsprechendes Know How in der von der HZD benötigten Tiefe, Qualität und Geschwindigkeit vom Auftragnehmer bereitgestellt werden. Software Support und -pflege: Die eingesetzten IT-Management Produkte müssen gepflegt werden. Hierzu gehört u.a. die regelmäßige Bereitstellung von Upgrades und Patches, mit denen Softwarefehler und Sicherheitslücken behoben werden. Darüber hinaus müssen von der HZD regelmäßig verbesserte Nachfolgeversionen der Softwareprodukte eingesetzt werden, um auf sich ändernde Rahmenbedingungen (z.B. Versionsänderungen) der betreuten Infrastruktur reagieren zu können. Dies beschränkt sich nicht allein auf die Produkte des Herstellers OpenText/Micro Focus, sondern auf alle im Supportschein aufgeführten sowie alle zusätzlichen im Rahmen von Los 1 beschafften Produkte. Hotline Support: - Telefonischer Hotline Support ist in den Eskalationsstufen 1st-, 2nd- und 3rd-Level Support anzubieten. - Telefonischer Hotline-Support mit Durchgriff auf die OTMF Knowledge Base jeweils für Produktionslizenzen und Testlizenzen mit Reaktions-zeiten Call Normal (4h), Major (2h), Critical (30 min) und Servicezeiten 5 x 9h und 7 x 24h Unter Reaktionszeit wird die Zeit zwischen dem Eingang der Stö-rungsmeldung beim Auftragnehmer und einer technisch qualifizierten Rückmeldung an den Auftraggeber verstanden. Unter Servicezeit wird die telefonische Erreichbarkeit qualifizierten Support Personals beim Auftragnehmer verstanden - Option 5 x 9h: Mo - Fr 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Option 7 x 24h: 7 Tage pro Woche, rund um die Uhr inkl. Feier-tage (je nach Einsatzort in Rheinland-Pfalz / Hessen) Die Kritikalität der Calls legt der Auftraggeber folgendermaßen fest: - Normal: allgemeine Störungen, Probleme, Anfragen; betriebsunkritisch - Major: ernste Störungen; einzelne Systeme sind betroffen; der Betrieb des Verfahrens (z.B. Überwachungsverfahren, Kun-denverfahren) oder der Produktionslinie (z.B. automatische Serverbereitstellung) ist nicht gefährdet - Critical: betriebskritische Störungen; ganze Verfahren oder Produktionslinien sind betroffen - Der telefonische Hotline Support ist in deutscher Sprache (mindestens C1 Niveau) zu leisten. - Der Durchgriff auf das Supportzentrum des Software-Herstellers muss spätestens in der ersten Eskalationsstufe gewährleistet sein Der Auftragnehmer muss während der gesamten Laufzeit des Vertrages folgen-de Anforderungen erfüllen: - Autorisation durch OpenText/Micro Focus und Fähigkeit zur Störungsein-grenzung und zum Softwaresupport - Autorisation durch OpenText/Micro Focus und Fähigkeit zur Lieferung eines Helpdesk und First Level Supports - Autorisation für den direkten Zugriff auf das OpenText/Micro Focus Competence Center zur Lösung komplexer Probleme und Störungen im Rahmen eines 2nd- bzw. 3rd-Level Supports
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag zwei mal autmatisch um jeweils ein weiteres Jahr (max. 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mainzer Straße 29  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monat
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 450 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 450 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 12 241 475,44 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: IT unlimited AG
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.3.
Nicht erfolgreiche Bieter:
Angebot:
Leiter des Bieters: IT unlimited AG
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Registrierungsnummer: 06-25153000-14
Postanschrift: Mainzer Straße 29  
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65185
Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
Land: Deutschland
Telefon: +49 611340-0
Fax: +49 611340-1150
Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Registrierungsnummer: DE 812056745
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3  
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151 126603
Fax: +49 611 327648534
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: IT unlimited AG
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: DE204468792
Postanschrift: Otto-Lilienthal-Straße 36  
Stadt: Böblingen
Postleitzahl: 71034
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7031714730
Fax: +49 70317147320
Rollen dieser Organisation
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0e22e736-e053-4302-ba96-f8d8b40bd4c3 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/03/2024 15:16:31 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 159345-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 54/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/03/2024

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