Deutschland – Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung – Dienstleistung zu Erprobungsmaßnahmen zum Atemschutz von Versicherten in Mitgliedsunternehmen der BGHM (IP-Verfahren Atemschutz)

113758-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung – Dienstleistung zu Erprobungsmaßnahmen zum Atemschutz von Versicherten in Mitgliedsunternehmen der BGHM (IP-Verfahren Atemschutz)
OJ S 39/2024 23/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Dienstleistung zu Erprobungsmaßnahmen zum Atemschutz von Versicherten in Mitgliedsunternehmen der BGHM (IP-Verfahren Atemschutz)
Beschreibung: Gegenstand der Maßnahme ist bei Bedarf die Versorgung von den versicherten Personen in unseren Mitgliedsbetrieben mit geeignetem Gebläse-unterstütztem Atemschutz im Rahmen des IP-Verfahrens „Atemwege“. Dieses IP-Verfahren verfolgt das Ziel versicherten Personen mit Atemwegserkrankungen eine Weiterbeschäftigung am bisherigen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Deshalb ist eine individuelle Anpassung des Atemschutzes an die versicherte Person und auch an die Expositionen am Arbeitsplatz zwingend notwendig. Im Rahmen dieser Ausschreibung soll für diese Anpassung und die Prüfung der Geeignetheit und Wirksamkeit externe Expertise (Beratung) beschafft werden. Diese Dienstleistung wird für das gesamte Bundesgebiet benötigt, allerdings ausschließlich für den Zeitraum der Auswahl, Anpassung und Erprobung des geeigneten Gebläse-unterstützten Atemschutzes. Die Auftraggeberin schätzt das jährlich ca. 35-50 Aufträge zur Beratung mit Auswahl, Anpas-sung und Erprobung durchzuführen sind. Hierzu wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren mit der optionalen Verlänge-rung von einem Jahr abgeschlossen. Maximal können aus dem abzuschließendem Rahmenvertrag 200 Beratungsaufträge mit Auswahl, Anpassung und Erprobung abgerufen werden. Der abzuschließende Rahmenvertrag endet entweder bei Erreichen der Vertragshöchstdauer (4 Jahre) oder wenn während der Vertragslaufzeit die maximale Anzahl an Beratungsaufträgen erreicht wird, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis oder dem Vertrag zu entnehmen. Dieser Auftrag unterliegt dem Datenschutz gemäß Art. 28 DSGVO i.V. m. § 80 SGB X. Somit ist bei dem zum Zuschlag vorgesehenen Bieter der Datenschutz zu prüfen und es ist eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung abzuschließen.
Kennung des Verfahrens: e2cd1164-0b94-4729-bfd6-e79ba159a9be
Interne Kennung: 2024-018-EU-P
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Dienstleistung ist im gesamten Bundesgebiet zu erbringen
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 17 Abs. 11 VgV behält sich die Auftraggeberin vor, den Zuschlag bereits auf ein Erstangebot zu erteilen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein, auch nicht im Ausland. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein, auch nicht im Ausland. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
BetrugsbekämpfungDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Betruges oder Subventionsbetruges verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
KorruptionDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Verstoßes zur Verpflichtung von Zahlungen von Sozialversicherungsbeiträgen verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein, sofern kein entsprechender Nachweis vorliegt, dass die Zahlungen geleistet sind oder werden. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Entrichtung von SteuernDas bietende Unternehmen darf nicht wegen Verstoßes zur Verpflichtung von Zahlungen von Steuern oder Abgaben verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein, sofern kein entsprechender Nachweis vorliegt, dass die Zahlungen geleistet sind oder werden. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenDas bietende Unternehmen darf nicht wegen des Verstoßes von arbeitsrechtlichen Verpflichtungen verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenDas bietende Unternehmen darf nicht wegen des Verstoßes von sozialrechtlichen Verpflichtungen verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenDas bietende Unternehmen darf nicht wegen des Verstoßes von umweltrechtlichen Verpflichtungen verurteilt oder mit einer rechtskräftig festgesetzten Geldbuße (§ 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten) belegt worden sein. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
ZahlungsunfähigkeitDas bietende Unternehmen darf nicht zahlungsunfähig sein. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterÜber das bietende Unternehmen darf kein Insolvenzverfahren beantragt oder eröffnet worden sein. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenÜber das bietende Unternehmen darf kein einem Insolvenzverfahren gleichartiges Verfahren beantragt oder eröffnet worden sein. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Einstellung der gewerblichen TätigkeitDas bietende Unternehmen darf seine berufliche Tätigkeit nicht eingestellt haben oder dies beabsichtigen. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitDas bietende Unternehmen darf nachweislich keine schwere Verfehlung begangen haben. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsDas bietende Unternehmen darf mit anderen Unternehmen keine Vereinbarungen getroffen haben, welche dem Wettbewerb verhindern, einschränken oder verfälschen. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenDas bietende Unternehmen darf bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags oder Konzessionsvertrages diesen nicht fortlaufend mangelhaft erfüllt haben, welches in eine vorzeitige Beendigung, Schadenersatz oder vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Das bietende Unternehmen darf in Bezug auf Ausschlussgründe und Eignung keine Täuschung begangen, Auskünfte zurückgehalten oder Nachweise nicht übermittelt haben. Das bietende Unternehmen darf die Entscheidungsfindung des öffentlichen Auftraggebers nicht unzulässig beeinflusst haben (Bsp.: durch Übermittlung fahrlässig oder vorsätzliche irreführende Informationen) oder Vorteile am Vergabeverfahren erlangt haben durch vertrauliche Informationen. Verstöße von leitenden Personen werden dem bietenden Unternehmen zugerechnet. Eigenerklärung über Dokument 06_Eignungskriterien
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Dienstleistung zu Erprobungsmaßnahmen zum Atemschutz von Versicherten in Mitgliedsunternehmen der BGHM (IP-Verfahren Atemschutz)
Beschreibung: Gegenstand der Maßnahme ist bei Bedarf die Versorgung von den versicherten Personen in unseren Mitgliedsbetrieben mit geeignetem Gebläse-unterstütztem Atemschutz im Rahmen des IP-Verfahrens „Atemwege“. Dieses IP-Verfahren verfolgt das Ziel versicherten Personen mit Atemwegserkrankungen eine Weiterbeschäftigung am bisherigen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Deshalb ist eine individuelle Anpassung des Atemschutzes an die versicherte Person und auch an die Expositionen am Arbeitsplatz zwingend notwendig. Im Rahmen dieser Ausschreibung soll für diese Anpassung und die Prüfung der Geeignetheit und Wirksamkeit externe Expertise (Beratung) beschafft werden. Diese Dienstleistung wird für das gesamte Bundesgebiet benötigt, allerdings ausschließlich für den Zeitraum der Auswahl, Anpassung und Erprobung des geeigneten Gebläse-unterstützten Atemschutzes. Die Auftraggeberin schätzt das jährlich ca. 35-50 Aufträge zur Beratung mit Auswahl, Anpas-sung und Erprobung durchzuführen sind. Hierzu wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren mit der optionalen Verlänge-rung von einem Jahr abgeschlossen. Maximal können aus dem abzuschließendem Rahmenvertrag 200 Beratungsaufträge mit Auswahl, Anpassung und Erprobung abgerufen werden. Der abzuschließende Rahmenvertrag endet entweder bei Erreichen der Vertragshöchstdauer (4 Jahre) oder wenn während der Vertragslaufzeit die maximale Anzahl an Beratungsaufträgen erreicht wird, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis oder dem Vertrag zu entnehmen. Dieser Auftrag unterliegt dem Datenschutz gemäß Art. 28 DSGVO i.V. m. § 80 SGB X. Somit ist bei dem zum Zuschlag vorgesehenen Bieter der Datenschutz zu prüfen und es ist eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung abzuschließen.
Interne Kennung: 2024-018-EU-P
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Menge: 50 
Optionen:
Beschreibung der Optionen: optionale Verlängerung des Vertrages nach der Grundlaufzeit um 1 Jahr
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Dienstleistung ist im gesamten Bundesgebeit zu erbringen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Jahr
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Dokument 05_Angebotsformblatt: HRA- / HRB-Nummer (mit Angabe des zuständigen Registergerichts) / Umsatzsteuer-ID (Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt) Dokument 06_Eignungskriterien: Eigenerklärung zu den Ausschlusskriterien § 123,124 GWB Unternehmensdarstellung Datenschutzkonzept
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatzzahlen, Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Dokument 07_Eignung mit: Umsatzzahlen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre Betriebshaftpflichtversicherung Der Nachweis erfolgt als Eigenerklärung über das Dokument 07_Eignung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: tätige Mitarbeiter 2021-2023 Referenzen
Beschreibung: Anzahl Mitarbeiter: Angabe der Anzahl der Mitarbeiter gesamt je Jahr sowie hiervon in der Beratung der Atemschutzgeräte tätig je Jahr Referenzen: Mindeststandard: Der Bieter hat mindestens jeweils eine nachprüfbare Referenz von 3 verschiedenen Referenzgebern der letzten fünf Geschäftsjahre vorzulegen. Die Referenzen müssen erkennen lassen, dass der Bieter in der Lage ist, vergleichbare Aufgabenstellungen zu leisten Die BGHM sollte hierbei höchstens einmal als Referenz genannt werden. Hinweis: Bei den personenbezogenen Daten handelt sich lediglich um Funktionsträgerdaten, vor deren Übermittlung an die Auftraggeberin durch die Verantwortlichen/n die entsprechenden Zuläs-sigkeitsvoraussetzungen zu schaffen sind. Bitte stellen Sie daher sicher, dass die aufgeführten Auftraggeber auch damit einverstanden sind als Referenzgeber (mit Namensnennung, insbesondere der Ansprechperson sowie deren Telefonnummer) benannt zu werden. Die Angebotsfrist hierfür ist ausreichend und angemessen. Diese Anforderung gilt gleicher-maßen für alle Bieterinnen/Bieter. Sind nicht alle geforderten Angaben vorhanden, kann die Referenz nicht zur Feststellung der Eignung herangezogen werden und die Bieterin/der Bieter kann vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Gleiches gilt für die Angabe von Referenzen ohne die Möglichkeit, diese Referenzen bei den Referenzgebern im Vergabeverfahren abzufragen. Dies führt dazu, dass die Auftraggeberin nicht in der Lage ist die Leistungsfähigkeit tatsächlich festzustellen. Der Nachweis erfolgt als Eigenerklärung über das Dokument 07_Eignung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beratungs- und Servicekonzept
Beschreibung: In einem Beratungs- und Servicekonzept ist schriftlich (z.B. in Stichworten oder durch bereits vorhandene Unternehmensdarstellungen, maximal 6 Seiten) zu erläutern, wie nach Erhalt eines Beratungsauftrages vorgegangen wird, um die erforderlichen Service- und Beratungs-leistungen zu erbringen. Dabei ist insbesondere darauf einzugehen: a) wie mit den versicherten Personen, deren Vorgesetzten und den für die Arbeitssicher-heit Verantwortlichen im Mitgliedsunternehmen unter Einhaltung der geltenden daten-schutzrechtlichen Bestimmungen kommuniziert wird b) wie zeitnah die Erstberatung realisiert und die versicherten Personen mit den zu Be-ginn der Erprobungsphase benötigten Produkten versorgt werden können c) wie zeitnah bei geltend gemachten Produktmängeln reagiert wird. Diese Angaben sind erforderlich, um die Leistungsfähigkeit des Auftragnehmers hinsichtlich der Belieferung und Betreuung der versicherten Personen einzuschätzen, zu bewerten und um zu entscheiden, welche Bieter zu einer Präsentation aufgefordert werden (siehe auch Do-kument 03a, Stufe 3).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 75

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Datenschutzkonzept
Beschreibung: Der Bieter legt ein Datenschutzkonzept vor. Aus dem Datenschutzkonzept muss ersichtlich sein, dass die Inhalte des Leistungsverzeichnisses (Dokument 03) von: Punkt 5_Schweigeplicht, Datenschutz und Informationssicherheit und Punkt 6_Auftragsverarbeitung eingehalten werden. Hinweis: Ein Zuschlag kann erst nach einer Prüfung und ggf. Vor-Ort-Prüfung der Datenschutzmaßnahmen erfolgen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Präsentation
Beschreibung: Die Präsentation soll anhand von Fragen und Demonstration sicherstellen, das die ausgewählten Bieter tatsächlich in der Lage sind die geforderte Dienstleistung auch zu erbringen. Es können max. 210 Punkte erreicht werden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtpreis
Beschreibung: Gesamtpreis aus den bepreisten Fallbeispielen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=599096
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 11/04/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Dokument 10: Angebotsformblatt Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung Ansprechperson für das laufende Geschäft (Dokument 11) Unternehmensdarstellung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Mainz
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Dokument 04_Vertrag VOL/B
Informationen über die Überprüfungsfristen: Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB). Angaben zu den Fristen des Verhandlungsverfahrens mit Teilhahmewettbewerb § 20 VgV (1) Bei der Festlegung der Fristen für den Eingang der Angebote und der Teilnahmeanträge nach den §§ 15 bis 19 ist die Komplexität der Leistung und die Zeit für die Ausarbeitung der Angebote angemessen zu berücksichtigen. § 38 Absatz 3 (Vorinformation) bleibt unberührt. § 15 VgV (2) Die Frist für den Eingang der Angebote (Angebotsfrist) beträgt mindestens 35 Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Auftragsbekanntmachung (4) Der öffentliche Auftraggeber kann die Frist gemäß Absatz 2 um fünf Tage verkürzen, wenn er die elektronische Übermittlung der Angebote akzeptiert. § 62 VgV Unterrichtung der Bewerber und Bieter (1) Unbeschadet des § 134 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit. (2) Der öffentliche Auftraggeber unterrichtet auf Verlangen des Bewerbers oder Bieters unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des Antrags in Textform, 1. jeden nicht erfolgreichen Bewerber über die Gründe für die Ablehnung seines Teilnahmeantrags, 2. jeden nicht erfolgreichen Bieter über die Gründe für die Ablehnung seines Angebots, 3. jeden Bieter über die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen Angebots sowie den Namen des erfolgreichen Bieters, und 4. jeden Bieter über den Verlauf und die Fortschritte der Verhandlungen und des wettbewerblichen Dialogs mit den Bietern.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes - Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Registrierungsnummer: 993-8003410200-62
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 18  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55124
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sachgebiet Vergabestelle
Telefon: +49 6131 802 0
Fax: +49 6131 802 20800
Internetadresse: https://www.bghm.de
Profil des Erwerbers: https://www.bghm.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes - Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: 0228 9499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ad0895b1-9b4e-4dc3-993a-4be494801271 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/02/2024 09:47:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 113758-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 39/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/02/2024

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Rockenhausen
Rodalben
Rodder
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Sankt Goarshausen
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Schwabenheim an der Selz
Schweich
Selters
Serrig
Simmern Hunsrück
Sinzig
Speicher (Eifel)
Speyer
Sprendlingen
Steinebach/Sieg
Stromberg
Thaleischweiler-Fröschen
Traben-Trarbach
Trier
Trierweiler
Ulmen
Unkel
Vallendar
Wachenheim an der Weinstraße
Waldbreitbach
Waldrach
Waldsee
Wallhausen (bei Bad Kreuznach)
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Weißenthurm
Westerburg
Wiesbaum
Windesheim
Winnweiler
Wintrich
Wirges
Wissen
Wittlich
Wolfstein
Wöllstein
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