Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte Storchennest Winden - Technische Ausrüstung

89224-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Ingenieurbüros – Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte Storchennest Winden - Technische Ausrüstung
OJ S 30/2024 12/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Ortsgemeinde Winden
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte Storchennest Winden - Technische Ausrüstung
Beschreibung: Der Auftrag umfasst die Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß Teil 4 Abschnitt 2 HOAI Anlagengruppen 1-5 und 7-8, für die Sanierung und Erweiterung der Kindertagesstätte Storchennest Winden Es ist eine stufenweise Beauftragung von Leistungen der LPH 1-9 vorgesehen.
Kennung des Verfahrens: 3aa3f9d5-3577-4c83-92a9-79496cfa5b11
Interne Kennung: KAN-HEN-2024-08
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315000 Haustechnik, 71321200 Heizungsplanung, 71321300 Beratung im Bereich Sanitärinstallation, 71321400 Beratung im Bereich Belüftung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Im Glockenzehnten 8  
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb nach § 74 VgV i. V. m. § 17 VgV.
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeDie Ausschlussgründe sind in §§ 123 bis 126 GWB enthalten. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe vorliegen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte Storchennest Winden - Technische Ausrüstung
Beschreibung: Der Auftrag umfasst die Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß Teil 4 Abschnitt 2 HOAI Anlagengruppen 1-5 und 7-8, LPH 1-9, für die Sanierung und Erweiterung Kindertagesstätte Storchennest Winden. Stufe 1 umfasst die Leistungsphasen 1-4. Stufe 2 die Leistungsphasen 5-9. . Projektbeschreibung: Die bestehende Kindertagesstätte Storchennest soll saniert und erweitert werden. Ziel ist der Ausbau als 3-gruppige Kindertagesstätte für insgesamt 75 Kindern. Eine Erweiterung um eine 4. Gruppe soll möglich sein. In Anbetracht des Gebäudealters und des energetischen Standards soll das eingeschossige Bestandsgebäude mit Satteldach bis auf den Rohbau (tragende Decken und massive Wände) zurückgebaut und modernisiert (Umbau, Kernsanierung) werden. Südlich des Altbaus soll der bestehende Baukörper um einen ebenfalls eingeschossigen Anbau erweitert werden. Die technische Ausrüstung wird vollständig rückgebaut und erneuert. Die bauliche Erweiterung schafft Platz für drei Gruppeneinheiten. Die Planung sieht eine große zentrale Eingangshalle als Bindeglied zwischen Alt- und Neubau vor, welche als Spiel- und Bewegungsbereich genutzt werden kann. Hier ist auch ein Bistrobereich vorgesehen. Die Erschließung und Andienung der Küche erfolgt über die Straße Im Glockenzehnten. Im Erweiterungsbau sind nach Osten orientiert die Gruppen- und Ruheräume vorgesehen, gegenüberliegend die Projekt- und Sanitärräume. Der Bewegungsraum, die Personal- und Küchenräume sollen im Bestandsgebäude untergebracht werden. Außengelände: Im nördlichen Grundstücksbereich sind 6 Stellplätze auf dem Grundstück geplant. Spielflächen sind sowohl im östlichen Grundstücksbereich (Freifläche vor den Gruppenräumen), im westlichen (Werkhof) als auch im südlichen Grundstücksbereich vorgesehen. Flächen: Bruttogeschossfläche insgesamt ca. 910 qm. Davon entfallen 429 qm auf den Bestand und 481 qm auf die Erweiterung. Als Außenanlagenfläche verbleiben ca. 1.530 qm. Projektziele: (A.) Projektziele Wasser, Abwasser, Beheizung, Lüftung Es werden einfache, leicht zu betreibende und wartende Systeme angestrebt. Das Gesamtkonzept für die Gebäude sollte hinsichtlich energetischer, betriebstechnischer und wirtschaftlicher Optimierungspotentiale bewertet werden. Grundsätzlich sind Investitionskosten für die Haustechnik sind in eine angemessene Relation zu ihrem Einsparpotenzial zu setzen. Die erforderliche Regelungstechnik sollte möglichst gering gehalten und wartungsarm sein. Beheizung Angestrebt wird eine hohe thermische Behaglichkeit. Außerhalb der Nutzungszeit ist eine zentrale Temperaturabsenkung am Wärmeerzeuger gewünscht. Belüftung und sommerlicher Wärmeschutz: An die Lufthygiene innerhalb des Gebäudes werden hohe Anforderungen gestellt. Lüftungsmöglichkeiten sind in ausreichender Größe vorzusehen. Eine Lüftungsanlage ist im Küchenbereich vorzusehen. Vor dem Hintergrund sich verändernder Klimabedingungen soll dem winterlichen, aber auch dem sommerlichen Wärmeschutz besondere Aufmerksamkeit zukommen (z. B. Verschattung, Nachtauskühlung). Trinkwasseranlagen Die Trinkwasserverordnung ist einzuhalten, Legionellen-Prophylaxe ist vorzusehen. Die erforderlichen Entnahmestellen für die Trinkwasseruntersuchung und automatische Spüleinrichtungen sind vorzusehen. Leckage-Überwachung und Enthärtungsanlage sind vorzusehen. Ziel ist es, die Trinkwasserinstallation so zu planen, dass der bestimmungsgemäße Betrieb bei (teilweise) unbekanntem Nutzerverhalten und unter Berücksichtigung der begrenzten Kapazitäten des technischen Bedienpersonals vor Ort stets an allen Entnahmestellen gewährleistet ist. (B.) Projektziele Elektrotechnik: Folgende Anforderungen grundsätzlich zu berücksichtigen: - Optimierte Beleuchtungssteuerung - Möglichst hoher Anteil erneuerbarer Energien bei der Energieversorgung. - Es werden einfache, leicht zu betreibende und wartende Systeme angestrebt. C. Projektziel Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, Lebenszykluskosten: Angestrebt wird ein in Erstellung und Betrieb wirtschaftliches und sicheres Gebäude. Es wird ein nachhaltiges Gebäudekonzept angestrebt. Beachtet werden sollen in diesem Sinne insbesondere folgende Punkte: - Flächensparendes Bauen - Langlebigkeit der Bauteile und einfacher Betrieb - Wartungsfreundliche Installationen - Systeme, die spätere bauliche Anpassungen ermöglichen - Energieeffiziente haustechnische Gebäudeausrüstung - Einsatz regenerativer Energien und Techniken Rahmentermine: Erstellung Bauantrag bis Spätjahr 2024; Baubeginn Anfang 2025; Fertigstellung Anfang 2026. Geschätzte Bauwerkskosten (Kostengruppe 300 + 400 brutto): 2.191.721,69 €; KG 300 Bestand brutto 632.579,32 €; KG 300 Neubau brutto 910.297,83 €; KG 400 brutto 648.844,55 €; Nach Anlagengruppen: KG 410: 122.867,75 EUR; KG 420: 100.260,08 EUR; KG 430: 68.805,94 EUR; KG 440: 169.066,02 EUR; KG 450: 37.351,79 EUR; KG 460: 48.164,16 EUR; KG 470: 2.068,74 EUR; KG 480: 94.362,43 EUR; KG 490: 5.897,65 EUR.
Interne Kennung: E42996228 KAN-HEN-2024 -08
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Im Glockenzehnten 8  
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen worden sind oder vorliegen, die die Eignung oder Zuverlässigkeit gem. § 42 VGV i.V.m. § 123, 124 GWB in Frage stellen. Erklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen (§ 73 Abs. 3 VgV 2016) erfolgt. . Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Gewährleistung der gesamtschuldnerischen Haftung auch über die Auflösung der ARGE hinaus ist durch eine verbindliche Erklärung nachzuweisen. . Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bewerbergemeinschaften für alle Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bewerber bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE einzureichen. Webseite zur Erstellung einer EEE: https://ec.europa.eu/growth/tools-data-bases/espd /filter?lang=de
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung § 45 (3) VgV: Der Bewerber muss eine Eigenerklärung abgeben, dass er im Auftragsfall eine Berufshaftpflichtversicherung über mindestens 2 Mio. EUR bei Personenschäden und mindestens 1 Mio. EUR bei sonstigen Schäden abschließen wird oder eine solche Versicherung bereits ständig abgeschlossen ist. Zum Nachweis des Versicherungsschutzes ist der AN verpflichtet, vor Unterzeichnung des Vertrages eine entsprechende aktuelle Bestätigung seines Haftpflichtversicherers mit der Versicherungsnummer und den mit dem AG vereinbarten Deckungssummen zu überreichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die tatsächlichen Leistungserbringer im Auftragsfall, wie die Projektleitung (PL) und die Bauleitung (BL), sind gemäß § 46 VgV namentlich zu benennen und mit beruflicher Qualifikation anzugeben. Der Nachweis der fachlichen Qualifikation ist durch Vorlage der Berufszulassung, durch Angaben zur Berufserfahrung in Jahren sowie durch Referenzen zu führen. Die für die Erbringung der Leistungen Benannten müssen eine abgeschlossene Hochschulausbildung oder eine vergleichbare Berufszulassung nachweisen. Die Projektleitung muss eine Berufserfahrung von min. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) nachweisen. Die Bauleitung muss eine Berufserfahrung von mind. 5 Jahren (in der entsprechenden Dienstleistung) in der LPH 8 nachweisen. Die Referenzprojekte müssen für das Büro die Leistungsphasen 2-3 und 5-8, für die PL die Leistungsphasen 2-3 und 5-6 und für die BL die Leistungsphase 8 umfassen. Bei den Referenzen darf der Zeitraum der Leistungserbringung nachweislich nicht länger als 5 Jahre zurückliegen, das heißt: Die Referenzen von Büro/Unternehmen dürfen mit der Leistungserbringung der LPH 2 nicht vor 2019 begonnen haben; die Leistungserbringung der LPH 8 muss spätestens 2024 begonnen haben. Die Referenzen der Projektleitung dürfen mit de Leistungserbringung der LPH 2 nicht vor 2019 begonnen haben; die Leistungserbringung der LPH 6 muss spätestens 2024 begonnen haben. - Die Referenzen der Bauleitung dürfen mit der Leistungserbringung der LPH 8 nicht vor 2019 begonnen haben. Zu folgenden Wertungskriterien sind Referenzprojekte anzugeben: Für das Büro /Unternehmen, für die Projektleitung und für die Bauleitung ist je Wertungskriterium mindestens 1 Referenz - mit vergleichbarem Leistungsgegenstand wie beschrieben - vorzulegen. Das jährliche Mittel der vom Bewerber oder Bieter mit vergleichbaren Leistungen betrauten festangestellten Mitarbeiter*innen / Büroinhaber*innen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 1 HLS und 1 ELT betragen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Berufsstand
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Beschreibung: Berufsbezeichnung Ingenieur und/oder M.Sc. und/oder M.Eng. und/oder B.Eng. und/oder Techniker und/oder Meister oder vergleichbar. Ist in den jeweiligen Heimatstaaten die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die Anforderungen als Ingenieur, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweisen verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG, zuletzt geändert durch Richtlinie 2013/55/EU, gewährleistet ist
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahl der Teilnehmer
Beschreibung: Die Auswahl der Teilnehmer, die zur Abgabe von Angeboten aufgefordert werden, erfolgt nach formaler Prüfung der Vollständigkeit der vorzulegenden Nachweise und Wertung der nachfolgend beschriebenen objektiven Kriterien. Allgemein gilt für das Ergebnis der Überprüfung: Das Gesamtergebnis wird jeweils je Wertungskriterium arithmetisch aus den Einzelergebnissen gemittelt. Bei Vorlage mehrerer Referenzen werden die Punktzahlen je Wertungskriterium gemittelt. Sofern mehr als 5 wertungsfähige Teilnahmeanträge von geeigneten Bewerbern / Bewerbergemeinschaften vorliegen, wird der Auftraggeber eine differenzierende Eignungsprüfung gemäß der beigefügten Wertungsmatrix vornehmen und die 5 Bewerber / Bewerbergemeinschaften zur Angebotsabgabe auffordern, die die höchste Punktzahl erreicht haben. Im Falle von Punktgleichheit entscheidet das Los. Die aufgeforderten Bieter geben auf der Grundlage der Vergabeunterlagen ein verbindliches Erstangebot ab. Nach Auswertung der Erstangebote erhalten die Bieter die Möglichkeit, während eines Verhandlungsgesprächs ihr Angebot zu präsentieren und über die Vergabeunterlagen zu verhandeln. Anschließend werden alle Bieter aufgefordert, ein überarbeitetes, finales Angebot zu unterbreiten. Auf das wirtschaftlichste Angebot wird der Zuschlag erteilt

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahl der Teilnehmer, Kriterium (1.) Personalstruktur
Beschreibung: (1.) Personalstruktur: Die Angaben werden wie folgt bewertet: mit vergleichbaren Leistungen betraute festangestellte Mitarbeiter*innen und Büroinhaber*innen im Mittel der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Wichtung 10 v.H., mehr als 3 Personen, davon 2 HLS und 2 ELT = 3 Punkte; 3 Pers., 2 HLS und 1 ELT oder 1 HLS und 2 ELT = 2 Punkte; 2 Pers., 1 HLS und 1 ELT = 1 Punkt.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: (2.1) Unterkriterium Anzahl der Referenzen
Beschreibung: (2.) Fachliche Eignung und Zuverlässigkeit: Referenzen: Angaben zu in den vergangenen 5 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen. (2.1) Unterkriterium Anzahl (Quantität) der Referenzen: Wichtung - Anzahl der Referenzen: Wertungskriterium (WK) 1 Büro/Unternehmen 5 v.H.; WK 2 Büro /Unternehmen 5 v.H.; WK 1 Projektleitung HLS 5 v.H.; WK 2 Projektleitung ELT 5 v.H.; WK 1 Bauleitung 5 v.H.; WK 2 Bauleitung 5 v.H.; . Bewertung der Anzahl (Quantität) der eingereichten Referenzen von Büro/Unternehmen, Projektleitung und Bauleitung, welche die Mindestkriterien je Wertungskriterium erfüllen: 3 oder mehr Referenzen je Wertungskriterium (WK) = 3 Punkte; 2 Ref. je WK = 2 Punkte; 1 Ref. je WK = 1 Punkt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: (2.2) Unterkriterium Qualität der Referenzen
Beschreibung: (2.) Fachliche Eignung und Zuverlässigkeit: Referenzen: (2.2) Unterkriterium Qualität der Referenzen: Wichtung Qualität der Referenzen: WK 1 Büro/Unternehmen 10 v.H. WK 2 Büro/Unternehmen 10 v.H. WK 1 Projektleitung HLS 10 v.H. WK 2 Projektleitung ELT 10 v.H. WK 1 Bauleitung 10 v.H. WK 2 Bauleitung 10 v.H . Für das Büro/Unternehmen / für Projektleitung / Bauleitung jeweils: Wertungskriterium 1: Erfahrungen in Planung und Realisierung eines Gebäudes mit vergleichbaren Anforderungen an Wasser- und Abwasseranlagen, Wärmeversorgung und Belüftung, in vergleichbarer Größenordnung, mindestens 100.000 EUR Baukosten KG 410-430 (brutto) gesamt. (A.) Gebäude mit Gruppenräumen = 3 Punkte; Gebäude mit Aufenthaltsräumen = 2 P.; Sonstige Gebäude = 1 P. . B. 250.000 EUR oder höhere Baukosten brutto = 3 Punkte; ab 100.000 EUR Baukosten brutto = 1 Punkt. Zwischenwerte werden linear interpoliert. Wertungskriterium 2: Erfahrungen in Planung und Realisierung eines Gebäudes mit vergleichbaren Anforderungen an Starkstromanlagen, Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen in vergleichbarer Größenordnung, mindestens 75.000 EUR Baukosten KG 440-450 (brutto) gesamt. (A.) Gebäude mit Gruppenräumen = 3 Punkte; Gebäude mit Aufenthaltsräumen = 2 Punkte; Sonstige Gebäude = 1 Punkt . (B.) 200.000 EUR oder höhere Baukosten brutto = 3 Punkte; ab 75.000 EUR Baukosten brutto = 1 Punkt. Zwischenwerte werden linear interpoliert. Die Punktwerte zu A. und B. werden je Referenz addiert und gemittelt. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Gewichtung (Punkte, genau): 300
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Vorstellung des Bueros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
Beschreibung: Vorstellung des Bueros und des Projektteams in Bezug auf die konkrete Auftragsabwicklung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an die konkrete Maßnahme
Beschreibung: Herangehensweise an die konkrete Maßnahme
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorare
Beschreibung: Honorare
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätsmanagement, Kostenmanagement
Beschreibung: Qualitätsmanagement, Kostenmanagement
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E42996228
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: subreport
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E42996228
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 11/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Auftraggebers koennen einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Zentrale Vergabestelle Wörth-Kandel-Hagenbach, Hermann-Quack-Straße 1, 76744 Wörth am Rhein
Zusätzliche Informationen: Der Auftragnehmer hat für den gesamten Leistungszeitraum eine/n qualifizierte/n Projektleiter*in zu benennen, welche gegenüber Auftraggeber und den sonstigen Planungsbeteiligten eigenverantwortlich als Ansprechpartner*innen zur Verfügung stehen. - Projekt- und Planbesprechungen finden in Kandel oder Winden statt. - Die Präsenz in Winden ist in engen Intervallen gemäß den Planungserfordernissen sicherzustellen. - Die personelle Kontinuität bezüglich der Präsenz vor Ort ist sicherzustellen. - Unterbeauftragungen sind nur mit Zustimmung des Bauherrn zulässig. - Eine Erklärung zur Verpflichtung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen ist bei Auftragsvergabe vorzulegen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 (3) GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Verbandsgemeinde Kandel
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Verbandsgemeinde Kandel
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Verbandsgemeinde Kandel
Organisation, die Angebote bearbeitet: Verbandsgemeinde Kandel
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Kandel
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 073345004000-001-94
Postanschrift: Gartenstr. 8  
Stadt: Kandel
Postleitzahl: 76870
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Telefon: +497271131242
Internetadresse: https://www.vg-kandel.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer
Registrierungsnummer: 0123456789
Postanschrift: Stiftsstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Telefon: +496131162234
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Ortsgemeinde Winden
Registrierungsnummer: 276073340340001
Postanschrift: Hauptstraße 31  
Stadt: Winden
Postleitzahl: 76872
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
Telefon: +4963498434
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b5f64e2d-64e7-4144-a887-a37e48bf805e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/02/2024 16:55:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 89224-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 30/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/02/2024

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Hahnstätten
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Herrstein
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Ingelheim am Rhein
Insheim
Irrel
Jockgrim
Johanniskreuz
Kaisersesch
Kaiserslautern
Kandel
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Kelberg
Kell am See
Kempenich
Kempfeld
Kettig
Kirchberg
Kirchen
Kirchheimbolanden
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Langenlonsheim
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Limburgerhof
Lingenfeld
Linz am Rhein
Ludwigshafen am Rhein
Lustadt
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Mainz
Mastershausen
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Mayschoß
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Montabaur
Morbach
Mörsdorf
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Mülheim-Kärlich
Münster-Sarmsheim
Mutterstadt
Nassau
Nastätten
Nentershausen
Neuerburg
Neustadt an der Weinstraße
Neuwied
Nickenich
Nieder-Olm
Niederwerth
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Ransbach-Baumbach
Reinsfeld
Remagen
Rengsdorf
Rennerod
Rhaunen
Rheinböllen
Rockenhausen
Rodalben
Rodder
Roßbach (Wied)
Rüdesheim (Nahe)
Rülzheim
Saarburg
Sankt Goar
Sankt Goarshausen
Schifferstadt
Schönenberg-Kübelberg
Schwabenheim an der Selz
Schweich
Selters
Serrig
Simmern Hunsrück
Sinzig
Speicher (Eifel)
Speyer
Sprendlingen
Steinebach/Sieg
Stromberg
Thaleischweiler-Fröschen
Traben-Trarbach
Trier
Trierweiler
Ulmen
Unkel
Vallendar
Wachenheim an der Weinstraße
Waldbreitbach
Waldrach
Waldsee
Wallhausen (bei Bad Kreuznach)
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Weilerbach
Weißenthurm
Westerburg
Wiesbaum
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Winnweiler
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