II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Tinten, Tonern und sonstigem ADV-Zubehör für die unmittelbare und mittelbare Landesverwaltung Brandenburg
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30110000 Textverarbeitungsgeräte
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Land Brandenburg, vertreten durch den Zentraldienst der Polizei Brandenburgs (ZDPol), beabsichtigt, im Rahmen eines europaweiten Vergabeverfahrens einen externen Dienstleister mit der Lieferung von Tinten, Tonern und sonstigem ADV-Zubehör an die unmittelbare und mittelbare Landesverwaltung Brandenburgs auf der Grundlage eines Rahmenvertrages mit einer Laufzeit von zunächst 24 Monaten zu beauftragen. Optional ist eine zweimalige Verlängerung um jeweils 12 Monate möglich. Die Maximaldauer des Vertrages beträgt 48 Monate.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tinten und Toner (Management Supplies) für Geräte des Herstellers Hewlett Packard (HP)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Tinten und Toner (Management Supplies) für Geräte des Herstellers Hewlett Packard (HP)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
zwei Verlängerung von jeweils 12 Monaten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tinten und Toner für Geräte des Herstellers Hewlett Packard (HP)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Tinten und Toner (Management Supplies) für Geräte des Herstellers Hewlett Packard (HP)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
zwei Verlängerung von jeweils 12 Monaten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tinten und Toner für Geräte der Hersteller Brother, Canon, Epson, Kyocera und Lexmark
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Tinten und Toner (Management Supplies) für Geräte des Herstellers Hewlett Packard (HP)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
zwei Verlängerung von jeweils 12 Monaten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
EDV-Verbrauchsmaterialien (Aufbewahrung, Auflagen, Reinigung, Speicher-Medien, Spezialpapiere)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40 Brandenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Tinten und Toner (Management Supplies) für Geräte des Herstellers Hewlett Packard (HP)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
zwei Verlängerung von jeweils 12 Monaten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Tinten, Tonern und sonstigem ADV-Zubehör für die unmittelbare und mittelbare Landesverwaltung Brandenburg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/12/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: OfficeXpress GmbH
Ort: Kamp-Lintfort
NUTS-Code: DEA1F Wesel
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von UnteraufträgenEs können Unteraufträge vergeben werden
Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Tinten, Tonern und sonstigem ADV-Zubehör für die unmittelbare und mittelbare Landesverwaltung Brandenburg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/12/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: MUP Bürohandels GmbH
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732 Fulda
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von UnteraufträgenEs können Unteraufträge vergeben werden
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg
Ort: Zossen
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/01/2024