Deutschland - Drucker und Plotter - Beschaffung von 3D-Druckern (Filament-, Food- u. SLS- 3D-Drucker)

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer des Saarlandes
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Beschaffung von 3D-Druckern (Filament-, Food- u. SLS- 3D-Drucker)
Beschreibung: Im Rahmen eines Förderprojekts des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) soll die Gewerbeförderungs- und Technologiezentrale (GTZ) der HWK des Saarlandes über ein losweises Offenes Vergabeverfahren nach § 15 VgV mit folgenden Produkten ausgerüstet werden: Los 1: Filament-3D-Drucker (14 St.) Los 2: Lebensmittel-3D-Drucker (3 St.) Los 3: SLS-3D-Drucker (1 St.) Es können Angebote für ein Los, für mehrere Lose oder für alle Lose abgegeben werden. Der AG behält sich eine Einzel-, kombinierte oder Gesamtvergabe vor.
Kennung des Verfahrens: 617398c6-797f-4602-9be2-6b18661f9fd3
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: Yes
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Der Bescheid für die Bewilligung der Fördermittel lag erst seit Ende August 2023 vor. Nach internen Verwaltungsabläufen und der Ausschreibung der Planerleistungen konnten diese erst im Oktober 2023 vergeben werden. Da die komplette Beschaffung und Abrechnung gemäß o.g. Bescheid jedoch bis Ende März 2024 erfolgen muss, ist eine besondere Dringlichkeit gegeben.
Zentrale Elemente des Verfahrens: -
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 30232100Drucker und Plotter
Zusätzliche Einstufung(cpv): 48773100Druckerpuffer-Softwarepaket
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Handwerkskammer des SaarlandesHohenzollernstraße 47 - 49
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66117
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken(DEC01)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Gewerbeförderungs- und Technologiezentrale (GTZ) Die konkreten Verwendungsstellen sind den LV-Positionen zu entnehmen. Koordinator bei der HWK (GTZ) ist Herr Alexander Petto (Tel. 0681 5809-141).
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YACHMJW -
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Filament-3D-Drucker
Beschreibung: Los 1: Filament-3D-Drucker (FDM/FFF-Druckverfahren), inklusive Drucker-Software und automatischem Materialsystem (AMS), geeignet für den professionellen Gebrauch und den Einsatz im Bildungsbereich, inkl. div. Verbrauchsmaterialien (Filamente). Los 2: Lebensmittel-3D-Drucker (Food-3D-Drucker) mit zwei Druckköpfen zur Kombination von zwei Pasten. Los 3: Kompakte SLS-3D-Druck-Anlage zur Abdeckung des gesamten Fertigungsprozesses, inklusive passendem Zubehör und Pulverhandling, geeignet für den professionellen Gebrauch und den Einsatz im Bildungsbereich, bestehend aus den folgenden untereinander kompatiblen Komponenten: SLS-3D-Drucker (inkl. Flightcase u. Drucker-Software), Pulver-Handling-Station, Sandstrahler, Industriestaubsauger mit Zyklonabscheider, Zubehör und Verbrauchsmaterial, Service
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 30232100Drucker und Plotter
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Handwerkskammer des SaarlandesHohenzollernstraße 47 - 49
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66117
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken(DEC01)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Gewerbeförderungs- und Technologiezentrale (GTZ) Die konkreten Verwendungsstellen sind den LV-Positionen zu entnehmen. Koordinator bei der HWK (GTZ) ist Herr Alexander Petto (Tel. 0681 5809-141).
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-19+01:00
Enddatum: 2024-02-29+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in das Berufsregister (HR-Auszug o.ä.)
Beschreibung: Nachweis einer Eintragung im Berufs-/Handelsregister bzw. Nachweis für andere erlaubte Berufsausübung. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. II)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatzzahlen 2021-2023
Beschreibung: Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes (150.000 EUR) für die Jahre 2021 bis 2023. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. III)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vorlage geeigneter Referenzen
Beschreibung: Vorlage geeigneter Referenzen (3 Stück) über früher ausgeführter vergleichbarer Leistungen. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. IV)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahl des Unternehmens
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. IV)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YACHMJW/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform dtvp.de. Nur in Ausnahmefällen werden auch über die E-Mail-Adresse des Planungsbüros Auskünfte erteilt.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YACHMJW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-31+01:0014:30:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine weiteren Infos
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-31+01:0014:31:00+01:00
Ort: Elektronische Öffnung im DTVP.
Zusätzliche Informationen: Vertreter des AG
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-31+01:0014:31:00+01:00
Ort: Elektronische Öffnung im DTVP.
Zusätzliche Informationen: Vertreter des AG
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: -
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Handwerkskammer des Saarlandes
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Lebensmittel-3D-Drucker
Beschreibung: Los 1: Filament-3D-Drucker (FDM/FFF-Druckverfahren), inklusive Drucker-Software und automatischem Materialsystem (AMS), geeignet für den professionellen Gebrauch und den Einsatz im Bildungsbereich, inkl. div. Verbrauchsmaterialien (Filamente). Los 2: Lebensmittel-3D-Drucker (Food-3D-Drucker) mit zwei Druckköpfen zur Kombination von zwei Pasten. Los 3: Kompakte SLS-3D-Druck-Anlage zur Abdeckung des gesamten Fertigungsprozesses, inklusive passendem Zubehör und Pulverhandling, geeignet für den professionellen Gebrauch und den Einsatz im Bildungsbereich, bestehend aus den folgenden untereinander kompatiblen Komponenten: SLS-3D-Drucker (inkl. Flightcase u. Drucker-Software), Pulver-Handling-Station, Sandstrahler, Industriestaubsauger mit Zyklonabscheider, Zubehör und Verbrauchsmaterial, Service
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 30232100Drucker und Plotter
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Handwerkskammer des SaarlandesHohenzollernstraße 47 - 49
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66117
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken(DEC01)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Gewerbeförderungs- und Technologiezentrale (GTZ) Die konkreten Verwendungsstellen sind den LV-Positionen zu entnehmen. Koordinator bei der HWK (GTZ) ist Herr Alexander Petto (Tel. 0681 5809-141).
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-19+01:00
Enddatum: 2024-02-29+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in das Berufsregister (HR-Auszug o.ä.)
Beschreibung: Nachweis einer Eintragung im Berufs-/Handelsregister bzw. Nachweis für andere erlaubte Berufsausübung. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. II)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatzzahlen 2021-2023
Beschreibung: Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes (150.000 EUR) für die Jahre 2021 bis 2023. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. III)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vorlage geeigneter Referenzen
Beschreibung: Vorlage geeigneter Referenzen (3 Stück) über früher ausgeführter vergleichbarer Leistungen. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. IV)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahl des Unternehmens
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. IV)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YACHMJW/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform dtvp.de. Nur in Ausnahmefällen werden auch über die E-Mail-Adresse des Planungsbüros Auskünfte erteilt.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YACHMJW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-31+01:0014:30:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine weiteren Infos
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-31+01:0014:31:00+01:00
Ort: Elektronische Öffnung im DTVP.
Zusätzliche Informationen: Vertreter des AG
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-31+01:0014:31:00+01:00
Ort: Elektronische Öffnung im DTVP.
Zusätzliche Informationen: Vertreter des AG
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: -
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Handwerkskammer des Saarlandes
5.1 Los: LOT-0004
Titel: SLS-3D-Drucker
Beschreibung: Los 1: Filament-3D-Drucker (FDM/FFF-Druckverfahren), inklusive Drucker-Software und automatischem Materialsystem (AMS), geeignet für den professionellen Gebrauch und den Einsatz im Bildungsbereich, inkl. div. Verbrauchsmaterialien (Filamente). Los 2: Lebensmittel-3D-Drucker (Food-3D-Drucker) mit zwei Druckköpfen zur Kombination von zwei Pasten. Los 3: Kompakte SLS-3D-Druck-Anlage zur Abdeckung des gesamten Fertigungsprozesses, inklusive passendem Zubehör und Pulverhandling, geeignet für den professionellen Gebrauch und den Einsatz im Bildungsbereich, bestehend aus den folgenden untereinander kompatiblen Komponenten: SLS-3D-Drucker (inkl. Flightcase u. Drucker-Software), Pulver-Handling-Station, Sandstrahler, Industriestaubsauger mit Zyklonabscheider, Zubehör und Verbrauchsmaterial, Service
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 30232100Drucker und Plotter
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Handwerkskammer des SaarlandesHohenzollernstraße 47 - 49
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66117
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken(DEC01)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Gewerbeförderungs- und Technologiezentrale (GTZ) Die konkreten Verwendungsstellen sind den LV-Positionen zu entnehmen. Koordinator bei der HWK (GTZ) ist Herr Alexander Petto (Tel. 0681 5809-141).
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-02-19+01:00
Enddatum: 2024-02-29+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in das Berufsregister (HR-Auszug o.ä.)
Beschreibung: Nachweis einer Eintragung im Berufs-/Handelsregister bzw. Nachweis für andere erlaubte Berufsausübung. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. II)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatzzahlen 2021-2023
Beschreibung: Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes (150.000 EUR) für die Jahre 2021 bis 2023. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. III)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vorlage geeigneter Referenzen
Beschreibung: Vorlage geeigneter Referenzen (3 Stück) über früher ausgeführter vergleichbarer Leistungen. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. IV)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahl des Unternehmens
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind. (siehe Vergabeunterlagen, Formblatt L 124 EU; Pkt. IV)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YACHMJW/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich über die elektronische Vergabeplattform dtvp.de. Nur in Ausnahmefällen werden auch über die E-Mail-Adresse des Planungsbüros Auskünfte erteilt.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YACHMJW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-31+01:0014:30:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine weiteren Infos
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-31+01:0014:31:00+01:00
Ort: Elektronische Öffnung im DTVP.
Zusätzliche Informationen: Vertreter des AG
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-31+01:0014:31:00+01:00
Ort: Elektronische Öffnung im DTVP.
Zusätzliche Informationen: Vertreter des AG
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Finanzielle Vereinbarung: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: -
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Handwerkskammer des Saarlandes
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer des Saarlandes
Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
Postanschrift: Hohenzollernstraße 47-49
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66117
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken(DEC01)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Gewerbeförderungs- und Technologiezentrale (GTZ)
Telefon: +49 681 5809-141
Fax: +49 681 5809222-141
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 0228 9499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: 0228 9499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 831c1d44-f954-4301-8465-f8b31f44fc32- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-15+01:0023:53:31+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00033357-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 12/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-17Z