Deutschland - Spezialfahrzeuge - Abfallsammelfahrzeug

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Hanau Infrastruktur Service GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Abfallsammelfahrzeug
Beschreibung: Müllfahrzeug mit Elektro-Antrieb gemäß Leistungsbeschreibung
Kennung des Verfahrens: 2d6516b5-5cbe-4efb-b8a0-df6991ed17ec
Interne Kennung: 13-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34114000Spezialfahrzeuge
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis(DE719)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe belegt worden ist.
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Drei-achsiges Fahrgestell
Beschreibung: mit Elektro- Antrieb, zum Aufbau eines 21-m³-Abfallsammelbehälters und einer Schüttung für Gefäße von 80 - 1100 l nach DIN EN 840-1/3 zum Sammeln von Hausmüll, Bio-, Papier oder DSD Wertstoffe
Interne Kennung: 13-2024
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34114000Spezialfahrzeuge
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis(DE719)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: VHB 124 - Eigenerklärung zur Eignung Eigenerklärung zu Russlandsanktionen Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentgelt
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zu: Unerlässlich ist eine Kundendienstwerkstatt im Umkreis von 25 km um den Stationierungsort des Fahrzeuges. Die Ausstattung mit Personal, Sonderwerkzeugen, Prüfgeräten und Ersatzteilen muss eine Instandsetzung des Fahrzeuges innerhalb von 24 h garantieren. Ferner soll seitens der Kundendienststelle die Leistungsfähigkeit und mehrjährige Erfahrung mit der Betreuung des Produktes nachgewiesen werden. Sämtliche Wartungen und Reparaturen sind auch ohne Beeinträchtigung von eventuellen Garantie- und Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in den eigenen Werkstätten durchzuführen. Die Einweisung des Bediener- und des Werkstattpersonals ist kostenlos. Eine Spezielle Schulungen des Werkstattpersonals ist kostenlos.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: In die Wertung fließen ein: s. hierzu die Bewertungsmatrix in den Vergabeunterlagen Kriterium Qualität 50% Erfüllung von technischen Vorgaben Lieferzeiten Materialauswahl hinsichtlich Eignung und Umweltschutz Qualität der Baukomponenten und der Ausführung im Vergleich zu anderen entsprechenden Erzeugnissen Folgekosten (Wartung, Reparatur usw.) · Zuverlässigkeit · Wartungsintervalle Kundendienstwerkstatt · Dauer der Ersatzteilbereitstellung Schulungen des Werkstattpersonals und der Bediener · Wartungen und Reparaturen in den eigenen Werkstätten Verfügbarkeit von Diagnose- und Reparaturunterlagen (Hard- und Software) Dokumentationen
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Kriterium Preis 50 %
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-20+01:0009:30:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E16939393,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E16939393
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-20+01:0009:30:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Frist zur Nachforderung beträgt 5 Tage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-20+01:0009:30:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. In diesem Zusammenhang sei auf die §§ 160 Abs. 3 GWB, 134 hingewiesen, die nachfolgend in ihrem Wortlaut aufgeführt ist: § 160 Abs. 3 GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 134 Abs. 1, Abs. 2 GWB: (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Hanau Infrastruktur Service GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Abfallsammelaufbau für 3-Achse
Beschreibung: 23-m³-Abfallsammelbehälter mit einer Schüttung für Gefäße von 80 bis 1100 l nach DIN EN 840-1/33 zum Aufbau auf ein 3-achsiges Fahrgestell mit Radformel 6x2 NLA
Interne Kennung: 13-2024
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34114000Spezialfahrzeuge
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis(DE719)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: VHB 124 - Eigenerklärung zur Eignung Eigenerklärung zu Russlandsanktionen Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentgelt
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung zu: Unerlässlich ist eine Kundendienstwerkstatt im Umkreis von 40 km um den Stationierungsort des Fahrzeuges. Die Ausstattung mit Personal, Sonderwerkzeugen, Prüfgeräten und Ersatzteilen muss eine Instandsetzung des Fahrzeuges innerhalb von 24 h garantieren. Ferner soll seitens der Kundendienststelle die Leistungsfähigkeit und mehrjährige Erfahrung mit der Betreuung des Produktes nachgewiesen werden. Sämtliche Wartungen und Reparaturen sind auch ohne Beeinträchtigung von eventuellen Garantie- und Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in den eigenen Werkstätten durchzuführen. Die Einweisung des Bediener- und des Werkstattpersonals ist kostenlos. Spezielle Schulungen des Werkstattpersonals werden angeboten. Eine Monteur-Schulung ist Kostenlos. Prüf-Software sowie Werkstatthandbücher, Schaltpläne für Elektrik, Hydraulik und Reparaturleitfäden werden zur Verfügung gestellt und sind bei der Fahrzeugauslieferung auszuhändigen (in einer Anlage aufführen).
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: In die Wertung fließen ein: s. hierzu die Bewertungsmatrix in den Vergabeunterlagen - Kriterium Qualität 50% Erfüllung von technischen Vorgaben Lieferzeiten Materialauswahl hinsichtlich Eignung und Umweltschutz Qualität der Baukomponenten und der Ausführung im Vergleich zu anderen entsprechenden Erzeugnissen Folgekosten (Wartung, Reparatur usw.) · Zuverlässigkeit · Wartungsintervalle Kundendienstwerkstatt · Dauer der Ersatzteilbereitstellung Schulungen des Werkstattpersonals und der Bediener · Wartungen und Reparaturen in den eigenen Werkstätten Verfügbarkeit von Diagnose- und Reparaturunterlagen (Hard- und Software) Dokumentationen
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Kriterium Preis 50%
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-20+01:0009:30:00+01:00
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E16939393,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E16939393
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-20+01:0009:30:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Frist zur Nachforderung beträgt 5 Tage
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-20+01:0009:30:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. In diesem Zusammenhang sei auf die §§ 160 Abs. 3 GWB, 134 hingewiesen, die nachfolgend in ihrem Wortlaut aufgeführt ist: § 160 Abs. 3 GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 134 Abs. 1, Abs. 2 GWB: (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Hanau Infrastruktur Service GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Hanau Infrastruktur Service GmbH
Registrierungsnummer: DE113525347
Postanschrift: Hessen-Homburg-Platz 5
Stadt: Hanau
Postleitzahl: 63452
Land, Gliederung (NUTS): Main-Kinzig-Kreis(DE719)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6181 18000717
Internetadresse: http://www.bhg-hanau.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen
Registrierungsnummer: DE812056745
Postanschrift: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt(DE711)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6181 18000717
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9c1a2dbc-381e-4499-bab2-8d040a4158cc- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-12+01:0009:28:42.471+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00026769-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 10/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-15Z

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