Deutschland - Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung - Lieferung von Atemschutzgeräten, Lungenautomaten und Atemschutzmasken für die Kreisverwaltung Mainz-Bingen, die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe und Verbandsgemeinde Gau-Algesheim

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Lieferung von Atemschutzgeräten, Lungenautomaten und Atemschutzmasken für die Kreisverwaltung Mainz-Bingen, die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe und Verbandsgemeinde Gau-Algesheim
Beschreibung: Es werden für das Jahr 2024 Atemschutzgeräte, Vollmasken, Lungenautomaten, Atemluftflaschen und Zubehör ausgeschrieben. Gleichzeitig wird die alte Atemschutztechnik veräußert bzw. zur Abgabe eines Rücknahme Angebotes. Auftraggeber sind Landkreis Mainz-Bingen, die Verbandsgemeinden Rhein-Nahe und Gau-Algesheim.
Kennung des Verfahrens: 25d2bb07-6667-4d0f-b1c6-ca054a21f4b9
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 35111100Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Mainz-Bingen
Stadt: Bingen
Postleitzahl: 55411
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen(DEB3J)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: - Feuerwehrhaus Ober-Hilbersheim, Hauptstraße 41, 55437 Ober-Hilbersheim - Feuerwehrhaus Waldalgesheim, Schwester-Elisabeth-Straße 13, 55425 - Feuerwehrhaus Bingen Stadt, Rocchusstraße 10, 55411 Bingen am Rhein
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59Y19ZY6CHY entfällt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Lieferung von Grundgeräten, Lungenautomaten und Vollmasken
Beschreibung: Lieferung von Grundgeräten, Lungenautomaten und Vollmasken gemäß beigefügtem Leistungsverzeichnis
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 35111100Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Mainz-Bingen
Stadt: Bingen
Postleitzahl: 55411
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen(DEB3J)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: - Feuerwehrhaus Ober-Hilbersheim, Hauptstraße 41, 55437 Ober-Hilbersheim - Feuerwehrhaus Waldalgesheim, Schwester-Elisabeth-Straße 13, 55425 - Feuerwehrhaus Bingen Stadt, Rocchusstraße 10, 55411 Bingen am Rhein
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz (netto) 2018, 2019 und 2020 und des entsprechenden Umsatzes (netto) an Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen Mindestgesamtumsatz: 500.000 EUR (netto) Mindestumsatz aufgeführte Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen 100.000 EUR (netto) Ein Bewerber bzw. eine Bietergemeinschaft hat beim Einsatz eines NU auch dessen wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit durch die Benennung des Gesamtumsatzes und des entsprechenden Umsatzes an Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen nachzuweisen. Die für den Bewerber bzw. die Bietergemeinschaft vorgegebenen Mindestumsätze müssen vom NU nicht erreicht werden. Die geforderten jeweiligen Gesamtumsätze hat der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft ohne die Umsätze des NU zu erreichen. Im übrigen sind für jeden NU sowie für den Bewerber bzw. sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft Erklärungen und Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vorzulegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) - Freistellungsbescheinigung Finanzamt - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft - Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse - Auszug Handelsregister bzw. Gewerbeanmeldung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer. Beschreibung vergleichbarer früherer Projekte, die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen. In der Regel Angabe der wesentlichen Leistungen der letzten drei Jahre mit folgenden Angaben: Auftragswert, Leistungszeitraum, Beschreibung der erbrachten Leistung, Name und Anschrift des Auftraggebers, Ansprechperson mit Kontaktdaten. Eigenerklärung oder bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung,bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen können von der Vergabestelle nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Ort: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Ort: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Lieferung von Atemluftflaschen
Beschreibung: Lieferung von Atemluftflaschen gemäß beigefügtem Leistungsverzeichnis
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 35111100Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Mainz-Bingen
Stadt: Bingen
Postleitzahl: 55411
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen(DEB3J)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: - Feuerwehrhaus Ober-Hilbersheim, Hauptstraße 41, 55437 Ober-Hilbersheim - Feuerwehrhaus Waldalgesheim, Schwester-Elisabeth-Straße 13, 55425 - Feuerwehrhaus Bingen Stadt, Rocchusstraße 10, 55411 Bingen am Rhein
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz (netto) 2018, 2019 und 2020 und des entsprechenden Umsatzes (netto) an Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen Mindestgesamtumsatz: 500.000 EUR (netto) Mindestumsatz aufgeführte Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen 100.000 EUR (netto) Ein Bewerber bzw. eine Bietergemeinschaft hat beim Einsatz eines NU auch dessen wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit durch die Benennung des Gesamtumsatzes und des entsprechenden Umsatzes an Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen nachzuweisen. Die für den Bewerber bzw. die Bietergemeinschaft vorgegebenen Mindestumsätze müssen vom NU nicht erreicht werden. Die geforderten jeweiligen Gesamtumsätze hat der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft ohne die Umsätze des NU zu erreichen. Im übrigen sind für jeden NU sowie für den Bewerber bzw. sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft Erklärungen und Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vorzulegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) - Freistellungsbescheinigung Finanzamt - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft - Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse - Auszug Handelsregister bzw. Gewerbeanmeldung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer. Beschreibung vergleichbarer früherer Projekte, die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen. In der Regel Angabe der wesentlichen Leistungen der letzten drei Jahre mit folgenden Angaben: Auftragswert, Leistungszeitraum, Beschreibung der erbrachten Leistung, Name und Anschrift des Auftraggebers, Ansprechperson mit Kontaktdaten. Eigenerklärung oder bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung,bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen können von der Vergabestelle nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Ort: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Ort: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Lieferung von Zubehör für die Atemschutztechnik
Beschreibung: Lieferung von Zubehör für die Atemschutztechnik gemäß biegefügtem Leistungsverzeichnis.
Interne Kennung: 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 35111100Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Landkreis Mainz-Bingen
Stadt: Bingen
Postleitzahl: 55411
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen(DEB3J)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: - Feuerwehrhaus Ober-Hilbersheim, Hauptstraße 41, 55437 Ober-Hilbersheim - Feuerwehrhaus Waldalgesheim, Schwester-Elisabeth-Straße 13, 55425 - Feuerwehrhaus Bingen Stadt, Rocchusstraße 10, 55411 Bingen am Rhein
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz (netto) 2018, 2019 und 2020 und des entsprechenden Umsatzes (netto) an Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen Mindestgesamtumsatz: 500.000 EUR (netto) Mindestumsatz aufgeführte Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen 100.000 EUR (netto) Ein Bewerber bzw. eine Bietergemeinschaft hat beim Einsatz eines NU auch dessen wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit durch die Benennung des Gesamtumsatzes und des entsprechenden Umsatzes an Ingenieur- und Projektsteuerungsleistungen nachzuweisen. Die für den Bewerber bzw. die Bietergemeinschaft vorgegebenen Mindestumsätze müssen vom NU nicht erreicht werden. Die geforderten jeweiligen Gesamtumsätze hat der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft ohne die Umsätze des NU zu erreichen. Im übrigen sind für jeden NU sowie für den Bewerber bzw. sämtliche Mitglieder einer Bietergemeinschaft Erklärungen und Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vorzulegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) - Freistellungsbescheinigung Finanzamt - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft - Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse - Auszug Handelsregister bzw. Gewerbeanmeldung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer. Beschreibung vergleichbarer früherer Projekte, die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen. In der Regel Angabe der wesentlichen Leistungen der letzten drei Jahre mit folgenden Angaben: Auftragswert, Leistungszeitraum, Beschreibung der erbrachten Leistung, Name und Anschrift des Auftraggebers, Ansprechperson mit Kontaktdaten. Eigenerklärung oder bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung,bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen können von der Vergabestelle nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Ort: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-30+01:0012:00:00+01:00
Ort: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 34
Stadt: Ingelheim am Rhein
Postleitzahl: 55218
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen(DEB3J)
Land: Deutschland
Telefon: +49 61327875111
Fax: +49 6132787975111
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 34
Stadt: Ingelheim am Rhein
Postleitzahl: 55218
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen(DEB3J)
Land: Deutschland
Telefon: +49 61327875111
Fax: +49 6132787975111
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt(DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: - Geschäftsstelle -
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt(DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: - Geschäftsstelle -
Telefon: +49 6131-162234
Fax: +49 6131-162113
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 34
Stadt: Ingelheim am Rhein
Postleitzahl: 55218
Land, Gliederung (NUTS): Mainz-Bingen(DEB3J)
Land: Deutschland
Telefon: +49 61327875111
Fax: +49 6132787975111
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 35292a0c-0a20-49eb-ab15-d305924fc76e-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
10.1 Änderung
Beschreibung der Änderungen: Es wurde ein veraltetes bzw. falsches Leistungsverzeichnis zur Verfügung gestellt. Im aktuellen Leistungsverzeichnis stellt der Ankauf der Altgeräte kein eigenes Los dar, sondern wird als Option im Los 2 abgebildet. Des Weiteren wurde seitens der Vergabestellt die Mustererklärung LTTG zur Verfügung gestellt.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 2024-01-08+01:00
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dd7d0eff-2d74-4b38-89ff-972abbcbcd4d- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-08+01:0009:26:35+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00013971-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 6/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-09Z

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