Deutschland - Möbel - Rahmenvereinbarung über lose Möblierung und Zubehör

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Audi BKK
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über lose Möblierung und Zubehör
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Laufzeit von 4 Jahren für die Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Lieferung muss bundesweit an die unterschiedlichen Standorte der Audi BKK erfolgen. Die anzubietenden und auszuführenden Leistungen sind in fünf Lose aufgeteilt: Los 1: Tische und Stauraum Los 2: Stühle und Sitzmöbel Los 3: Akustikelemente und Vorhänge Los 4: Sonstige Büroausstattung Los 5: Raum in Raum Kabinen Die Beschreibung zu den einzelnen Losen sind den Vergabeunterlagen (der jeweiligen Leistungsbeschreibung und der entsprechenden Rahmenvereinbarung) zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 5abf0359-2320-4011-8711-ab3d5f984184
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39100000Möbel
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39120000Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39130000Büromöbel
Zusätzliche Einstufung(cpv): 39121000Schreibtische und Tische
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Audi BKKFerdinand-Braun-Str. 6
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85053
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt(DE211)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Der Hauptstandort der Audi BKK ist in Ingolstadt. Weitere zu beliefernde Geschäftsstellen sind bundesweit verteilt (siehe Vergabeunterlagen).
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YZYHRPE
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Tische und Stauraum
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Laufzeit von 4 Jahren für die Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Lieferung muss bundesweit an die unterschiedlichen Standorte der Audi BKK erfolgen. Die anzubietenden und auszuführenden Leistungen sind in fünf Lose aufgeteilt: Los 1: Tische und Stauraum Los 2: Stühle und Sitzmöbel Los 3: Akustikelemente und Vorhänge Los 4: Sonstige Büroausstattung Los 5: Raum in Raum Kabinen Die Beschreibung zu den einzelnen Losen sind den Vergabeunterlagen (der jeweiligen Leistungsbeschreibung und der entsprechenden Rahmenvereinbarung) zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Audi BKKFerdinand-Braun-Str. 6
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85053
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt(DE211)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Der Hauptstandort der Audi BKK ist in Ingolstadt. Weitere zu beliefernde Geschäftsstellen sind bundesweit verteilt (siehe Vergabeunterlagen).
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 24
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.07.2024 und kann von der Auftraggeberin erstmalig mit einer Frist von drei Monaten zum 30.06.2026 gekündigt werden. Andersfalls verlängert sich die Laufzeit um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2028.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregistereintrag
Beschreibung: Angaben zur Eintragung im Berufs-/ Handelsregister.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/ oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung über eine bestehende Berufs- oder Betriebshaftpflicht- versicherung - für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR, - für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR oder Erklärung über Abschluss der oben genannte Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall spätestens 14 Kalendertage nach Vertragsschluss.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu vergleichbaren Leistungen
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei Referenzen aus dem Bereich Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Referenzen müssen dem ausgeschriebenen Leistungsumfang und Leistungsspektrum vergleichbar sein
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenanzahl
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Kleinstunternehmen (KMU)
Beschreibung: Angaben zum Status
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-26+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogenen Unterlagen können von der Vergabestelle gemäß § 56 VgV innerhalb einer von der Vergabestelle festzulegenden Frist nachgefordert werden. Von der Nachforderung ausgeschlossen sind leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Audi BKK
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Stühle und Sitzmöbel
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Laufzeit von 4 Jahren für die Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Lieferung muss bundesweit an die unterschiedlichen Standorte der Audi BKK erfolgen. Die anzubietenden und auszuführenden Leistungen sind in fünf Lose aufgeteilt: Los 1: Tische und Stauraum Los 2: Stühle und Sitzmöbel Los 3: Akustikelemente und Vorhänge Los 4: Sonstige Büroausstattung Los 5: Raum in Raum Kabinen Die Beschreibung zu den einzelnen Losen sind den Vergabeunterlagen (der jeweiligen Leistungsbeschreibung und der entsprechenden Rahmenvereinbarung) zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Audi BKKFerdinand-Braun-Str. 6
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85053
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt(DE211)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Der Hauptstandort der Audi BKK ist in Ingolstadt. Weitere zu beliefernde Geschäftsstellen sind bundesweit verteilt (siehe Vergabeunterlagen).
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 24
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.07.2024 und kann von der Auftraggeberin erstmalig mit einer Frist von drei Monaten zum 30.06.2026 gekündigt werden. Andersfalls verlängert sich die Laufzeit um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2028.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregistereintrag
Beschreibung: Angaben zur Eintragung im Berufs-/ Handelsregister.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/ oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung über eine bestehende Berufs- oder Betriebshaftpflicht- versicherung - für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR, - für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR oder Erklärung über Abschluss der oben genannte Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall spätestens 14 Kalendertage nach Vertragsschluss.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu vergleichbaren Leistungen
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei Referenzen aus dem Bereich Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Referenzen müssen dem ausgeschriebenen Leistungsumfang und Leistungsspektrum vergleichbar sein
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenanzahl
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Kleinstunternehmen (KMU)
Beschreibung: Angaben zum Status
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-26+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogenen Unterlagen können von der Vergabestelle gemäß § 56 VgV innerhalb einer von der Vergabestelle festzulegenden Frist nachgefordert werden. Von der Nachforderung ausgeschlossen sind leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Audi BKK
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Akustikelemente und Vorhänge
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Laufzeit von 4 Jahren für die Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Lieferung muss bundesweit an die unterschiedlichen Standorte der Audi BKK erfolgen. Die anzubietenden und auszuführenden Leistungen sind in fünf Lose aufgeteilt: Los 1: Tische und Stauraum Los 2: Stühle und Sitzmöbel Los 3: Akustikelemente und Vorhänge Los 4: Sonstige Büroausstattung Los 5: Raum in Raum Kabinen Die Beschreibung zu den einzelnen Losen sind den Vergabeunterlagen (der jeweiligen Leistungsbeschreibung und der entsprechenden Rahmenvereinbarung) zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Audi BKKFerdinand-Braun-Str. 6
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85053
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt(DE211)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Der Hauptstandort der Audi BKK ist in Ingolstadt. Weitere zu beliefernde Geschäftsstellen sind bundesweit verteilt (siehe Vergabeunterlagen).
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 24
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.07.2024 und kann von der Auftraggeberin erstmalig mit einer Frist von drei Monaten zum 30.06.2026 gekündigt werden. Andersfalls verlängert sich die Laufzeit um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2028.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregistereintrag
Beschreibung: Angaben zur Eintragung im Berufs-/ Handelsregister.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/ oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung über eine bestehende Berufs- oder Betriebshaftpflicht- versicherung - für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR, - für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR oder Erklärung über Abschluss der oben genannte Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall spätestens 14 Kalendertage nach Vertragsschluss.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu vergleichbaren Leistungen
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei Referenzen aus dem Bereich Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Referenzen müssen dem ausgeschriebenen Leistungsumfang und Leistungsspektrum vergleichbar sein
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenanzahl
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Kleinstunternehmen (KMU)
Beschreibung: Angaben zum Status
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-26+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogenen Unterlagen können von der Vergabestelle gemäß § 56 VgV innerhalb einer von der Vergabestelle festzulegenden Frist nachgefordert werden. Von der Nachforderung ausgeschlossen sind leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Audi BKK
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Sonstige Büroausstattung
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Laufzeit von 4 Jahren für die Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Lieferung muss bundesweit an die unterschiedlichen Standorte der Audi BKK erfolgen. Die anzubietenden und auszuführenden Leistungen sind in fünf Lose aufgeteilt: Los 1: Tische und Stauraum Los 2: Stühle und Sitzmöbel Los 3: Akustikelemente und Vorhänge Los 4: Sonstige Büroausstattung Los 5: Raum in Raum Kabinen Die Beschreibung zu den einzelnen Losen sind den Vergabeunterlagen (der jeweiligen Leistungsbeschreibung und der entsprechenden Rahmenvereinbarung) zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Audi BKKFerdinand-Braun-Str. 6
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85053
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt(DE211)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Der Hauptstandort der Audi BKK ist in Ingolstadt. Weitere zu beliefernde Geschäftsstellen sind bundesweit verteilt (siehe Vergabeunterlagen).
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 24
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.07.2024 und kann von der Auftraggeberin erstmalig mit einer Frist von drei Monaten zum 30.06.2026 gekündigt werden. Andersfalls verlängert sich die Laufzeit um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2028.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregistereintrag
Beschreibung: Angaben zur Eintragung im Berufs-/ Handelsregister.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/ oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung über eine bestehende Berufs- oder Betriebshaftpflicht- versicherung - für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR, - für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR oder Erklärung über Abschluss der oben genannte Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall spätestens 14 Kalendertage nach Vertragsschluss.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu vergleichbaren Leistungen
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei Referenzen aus dem Bereich Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Referenzen müssen dem ausgeschriebenen Leistungsumfang und Leistungsspektrum vergleichbar sein
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenanzahl
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Kleinstunternehmen (KMU)
Beschreibung: Angaben zum Status
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-26+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogenen Unterlagen können von der Vergabestelle gemäß § 56 VgV innerhalb einer von der Vergabestelle festzulegenden Frist nachgefordert werden. Von der Nachforderung ausgeschlossen sind leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Audi BKK
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Raum in Raum Kabinen
Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags für eine Laufzeit von 4 Jahren für die Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Lieferung muss bundesweit an die unterschiedlichen Standorte der Audi BKK erfolgen. Die anzubietenden und auszuführenden Leistungen sind in fünf Lose aufgeteilt: Los 1: Tische und Stauraum Los 2: Stühle und Sitzmöbel Los 3: Akustikelemente und Vorhänge Los 4: Sonstige Büroausstattung Los 5: Raum in Raum Kabinen Die Beschreibung zu den einzelnen Losen sind den Vergabeunterlagen (der jeweiligen Leistungsbeschreibung und der entsprechenden Rahmenvereinbarung) zu entnehmen.
Interne Kennung: Los 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 39100000Möbel
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Audi BKKFerdinand-Braun-Str. 6
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85053
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt(DE211)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Der Hauptstandort der Audi BKK ist in Ingolstadt. Weitere zu beliefernde Geschäftsstellen sind bundesweit verteilt (siehe Vergabeunterlagen).
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 24
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.07.2024 und kann von der Auftraggeberin erstmalig mit einer Frist von drei Monaten zum 30.06.2026 gekündigt werden. Andersfalls verlängert sich die Laufzeit um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2028.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregistereintrag
Beschreibung: Angaben zur Eintragung im Berufs-/ Handelsregister.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs-/ oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung über eine bestehende Berufs- oder Betriebshaftpflicht- versicherung - für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR, - für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR oder Erklärung über Abschluss der oben genannte Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall spätestens 14 Kalendertage nach Vertragsschluss.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu vergleichbaren Leistungen
Beschreibung: Vorlage von mindestens drei Referenzen aus dem Bereich Lieferung über lose Möblierung und Zubehör. Die Referenzen müssen dem ausgeschriebenen Leistungsumfang und Leistungsspektrum vergleichbar sein
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenanzahl
Beschreibung: Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Kleinstunternehmen (KMU)
Beschreibung: Angaben zum Status
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YZYHRPE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-26+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogenen Unterlagen können von der Vergabestelle gemäß § 56 VgV innerhalb einer von der Vergabestelle festzulegenden Frist nachgefordert werden. Von der Nachforderung ausgeschlossen sind leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-26+01:0012:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Audi BKK
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Audi BKK
Registrierungsnummer: 992-80275-04
Postanschrift: Ferdinand-Braun-Str. 6
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85053
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt(DE211)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: 0841 887 332
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 000
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b904d7fb-2612-4bbb-bd8b-cdbf42e77eae- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-27+01:0008:36:29+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00722425-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 229/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-28Z

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