Deutschland - Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) - Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co. KG
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems mit den Anforderungen eines Energieversorgungsunternehmens. Die Leistungen bestehen in den Grundzügen aus Softwarelieferungen bzw. Cloud- oder SaaS Anbindungen, Beratungsleistungen und Wartungs- und Supportleistungen. Die Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG (im Folgenden REWAG) hat sich für die Einführung eine Customer-Relationship-Management-Systems (CRM-System) entschieden. Hierdurch schafft die REWAG die Voraussetzung in der unterstützenden Bewältigung (1) mit zunehmenden regulatorischen und wettbewerblichen Anforderungen für Energieversorger sowie (2) die Weiterentwicklung einer personalisierten und ganzheitlichen Kundenbetreuung. Die Implementierung eines CRM-Systems soll per Schnittstelle an die bestehende ERP-Software SAP S/4 HANA Utilities erfolgen. Die Hauptziele für die CRM-Einführung sind die Verbesserung der Kundenbeziehung durch ein exzellentes Kundenerlebnis, die bessere Informationsverfügbarkeit über Kunden sowie die Steigerung der Prozesseffizienz in und zwischen den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice zur optimalen Kundenbindung und Kundengewinnung. Die CRM-Lösung muss insgesamt den heutigen Anforderungen der Energiebranche gerecht werden und mit einer entsprechenden Flexibilität auch künftige Anforderungen eines Energieversorgers bei der weiteren Entwicklung langfristig unterstützen. Die REWAG ist ein regionaler Energie- und Wasserversorger, der Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser an mehr als 200.000 Privathaushalte und Geschäftskunden liefert. Derzeit sind rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Versorgungssparten Strom, Erdgas, energienahe Dienstleistungen und Trinkwasser beschäftigt. Die REWAG sorgt für eine komfortable und zuverlässige Energie- und Trinkwasserversorgung in der Region für Privat- und Gewerbekunden. Insbesondere für Gewerbe- und Großkundenkunden bietet sie maßgeschneiderte Energiekonzepte. Vom reinen Energielieferanten hat sich die REWAG zum dezentralen Energieproduzenten entwickelt. Sie setzt auf umweltschonende Energieprojekte wie den Bau von effizienten Energieerzeugungs- und Wärmeanlagen, besonders mit der effektiven Kraft-Wärme-Kopplung (KWK). Darüber hinaus betreibt sie Photovoltaik- und Biogasanlagen und mehrere Windkraftanlagen. Als regionales Unternehmen übernimmt die REWAG Verantwortung in Regensburg und der Region. Deshalb unterstützt sie Vereine, Projekte, Veranstaltungen und Aktionen im kulturellen, sportlichen und sozialen Bereich. Meilensteine der Ausführung:  Kickoff ab April 2024  Projektumsetzung von April 2024 bis Oktober 24  Testphase November 2024 Dezember 2024  Produktivsetzung/Go Live im Januar 2025 Die detaillierte Aufgabenbeschreibung entnehmen Sie bitte dem Anforderungskatalog CRM-System (A 03)
Kennung des Verfahrens: 10fdf40b-e2c1-4034-a048-032e35a319a4
Interne Kennung: 2023-11-20-TB
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 72212445Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72000000IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72268000Bereitstellung von Software
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Greflingerstraße 26
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt(DE232)
Land: Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 500,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo- 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems mit den Anforderungen eines Energieversorgungsunternehmens. Die Leistungen bestehen in den Grundzügen aus Softwarelieferungen bzw. Cloud- oder SaaS Anbindungen, Beratungsleistungen und Wartungs- und Supportleistungen. Die Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG (im Folgenden REWAG) hat sich für die Einführung eine Customer-Relationship-Management-Systems (CRM-System) entschieden. Hierdurch schafft die REWAG die Voraussetzung in der unterstützenden Bewältigung (1) mit zunehmenden regulatorischen und wettbewerblichen Anforderungen für Energieversorger sowie (2) die Weiterentwicklung einer personalisierten und ganzheitlichen Kundenbetreuung. Die Implementierung eines CRM-Systems soll per Schnittstelle an die bestehende ERP-Software SAP S/4 HANA Utilities erfolgen. Die Hauptziele für die CRM-Einführung sind die Verbesserung der Kundenbeziehung durch ein exzellentes Kundenerlebnis, die bessere Informationsverfügbarkeit über Kunden sowie die Steigerung der Prozesseffizienz in und zwischen den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice zur optimalen Kundenbindung und Kundengewinnung. Die CRM-Lösung muss insgesamt den heutigen Anforderungen der Energiebranche gerecht werden und mit einer entsprechenden Flexibilität auch künftige Anforderungen eines Energieversorgers bei der weiteren Entwicklung langfristig unterstützen. Die REWAG ist ein regionaler Energie- und Wasserversorger, der Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser an mehr als 200.000 Privathaushalte und Geschäftskunden liefert. Derzeit sind rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Versorgungssparten Strom, Erdgas, energienahe Dienstleistungen und Trinkwasser beschäftigt. Die REWAG sorgt für eine komfortable und zuverlässige Energie- und Trinkwasserversorgung in der Region für Privat- und Gewerbekunden. Insbesondere für Gewerbe- und Großkundenkunden bietet sie maßgeschneiderte Energiekonzepte. Vom reinen Energielieferanten hat sich die REWAG zum dezentralen Energieproduzenten entwickelt. Sie setzt auf umweltschonende Energieprojekte wie den Bau von effizienten Energieerzeugungs- und Wärmeanlagen, besonders mit der effektiven Kraft-Wärme-Kopplung (KWK). Darüber hinaus betreibt sie Photovoltaik- und Biogasanlagen und mehrere Windkraftanlagen. Als regionales Unternehmen übernimmt die REWAG Verantwortung in Regensburg und der Region. Deshalb unterstützt sie Vereine, Projekte, Veranstaltungen und Aktionen im kulturellen, sportlichen und sozialen Bereich. Meilensteine der Ausführung:  Kickoff ab April 2024  Projektumsetzung von April 2024 bis Oktober 24  Testphase November 2024 Dezember 2024  Produktivsetzung/Go Live im Januar 2025 Die detaillierte Aufgabenbeschreibung entnehmen Sie bitte dem Anforderungskatalog CRM-System (A 03)
Interne Kennung: 2023-11-20-TB - AV208DF7-EU
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 72212445Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72000000IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72268000Bereitstellung von Software
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Greflingerstraße 26
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt(DE232)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-01Z
Enddatum: 2025-01-31Z
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Existenznachweis
Beschreibung: Den Existenznachweis erbringen wir durch eine Kopie der ☐ Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung in das Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes oder ☐ vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers 2) Eigenerklärung Mit Abgabe des Angebotes erkläre ich/wir, dass der Bewerber/die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft nicht wegen einer der in § 123 Abs. 1 – 4 GWB genannten Vorschriften verurteilt ist und dass keine Ausschlussgründe nach § 124 Abs. 1 GWB vorliegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bewerbergemeinschaftserklärung
Beschreibung: 3) Bewerbergemeinschaftserklärung ☐ Entfällt ☐ Dem Angebot ist eine Erklärung beigefügt, aus der sich die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft, die Absicht ihres Zusammenschlusses zu einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfalle, die gesamtschuldnerische Haftung der Bewerbergemeinschaft sowie der bevollmächtigte Vertreter Bewerbergemeinschaft ergeben
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung - Nettogesamtumsatz
Beschreibung: 1) Haftpflichtversicherung Der Bewerber erklärt, dass er eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden je Versicherungsjahr ☐ abgeschlossen hat, die für die gesamte Auftragsausführung gültig ist ☐ für die gesamte Ausführungszeit des Auftrags abschließen wird Das Einreichen einer Versicherungsbescheinigung ist NICHT erforderlich. 2) Nettogesamtumsatz Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft erzielte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren folgenden Nettoumsatz: Geschäftsjahr : EUR netto Geschäftsjahr : EUR netto Geschäftsjahr : EUR netto
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 1) Referenzen
Beschreibung: Nachweis über die Durchführung und der erfolgten Produktivsetzung / Go Live von mindestens 3 vergleichbaren Referenzprojekten. Als vergleichbares Referenzprojekt wird angesehen, die Einführung eines Customer Relationship Management (CRM) Systems, davon mindestens zwei bei einem Energieversorgungsunternehmen, vorzugsweise mit Sitz in Deutschland und einer Auftragssumme von mindestens netto 300 TSD € incl. Wartung und/oder Cloud / SaaS Kosten. Zudem müssen mindestens 2 Referenzen eine beauftrage und erfolgte Schnittstellenanbindung zu SAP (R3 oder S4HANA) beinhalten. Der Zeitraum der Produktivsetzung / Go Live der Referenz darf die letzten 5 Kalenderjahre, zum Stich-tag der Angebotsfrist, nicht überschreiten. Im Sinne eines Energieversorgungsunternehmens zählen Gesellschaften und/oder juristische Personen die Energien an Klein- Mittel- und Großkunden liefern und abrechnen. a. Zu den Referenzen sind nachfolgende Angaben anzugeben; • Name des Auftraggebers • Energieversorgungsunternehmen • Auftragssumme netto in Euro • Einführung erfolgte • Schnittstellen zu SAP S4HANA • Jahr der Produktivsetzung / Go Live Zudem müssen die unter Buchstabe „b“ aufgeführten Prozessen mindesten 5 Einzelprozesse in den drei eingereichten Referenzen über das CRM eingebun-den worden sein. Hierbei ist zu beachten, dass 5 unterschiedliche Einzelpro-zesse nachzuweisen sind, eine Aufteilung auf die 3 eingereichten Referenzen ist zulässig. b. Die Einführung beinhaltete CRM spezifische Teile von unten genannten Pro-zesse eines Energieversorgers wie; (zutreffendes bitte ankreuzen) • Anzeige aller kaufmännischer (GP, VK, Vertrag, etc.) und technischer (VS, Anlage, Geräteinfosätze, Zählpunkt, Prozessdokumente aus dem Lieferantenwechsel, etc.) relevanter Daten aus den IS-U Objekten. • Erfassung und Pflege von Kundendaten (Namens- und Adressänderung, Bankdaten, Debitorendaten etc.), Vertragsdetails und Kontakthistorie. • Abschlagspläne erstellen und pflegen. • Erfassung von Zählerständen und weiteren abrechnungsrelevanten Daten. • Verwaltung von Verträgen, Laufzeiten, Kündigungsfristen und Tarif-/Produktwechseln. • Erfassung und Pflege von Ein- Aus- und Umzügen mit der Abbildung von kundenspezifischen Anforderungen. • Bearbeitung von Debitorendaten des Kunden wie z. B. Stundungen und Ratenpläne anlegen bzw. pflegen. • Abbildung von energienahen Dienstleistungen (z.B. PV-Anlagen, E-Mobilität usw.). Hinweis: Mindestens 5 der aufgeführten Prozesse eines Energieversorgers müssen durch die Umsetzung in den drei eingereichten Referenzen erhalten. Fehlt eine der geforderten Angaben zu einer Referenz, so kann die jeweilige Referenz nicht berücksichtigt werden! Es wird darauf hingewiesen, dass die Formblätter des Auftraggebers (A10) für jede Referenz einzeln zu verwenden sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 1. Preis netto (insgesamt max. 60 Punkte) Das Angebot mit dem geringsten Nettopreis (siehe CRM-Preisblatt A05, Zelle G26) für die ausgeschriebene Leistung erhält 60 Punkte. Für die preislich nachfolgenden Angebote wird die Punktzahl wie folgt bestimmt: Punktzahl Bieter XY = (Niedrigstpreis x 60) / Preis Bieter XY Bei der so errechneten Punktzahl findet nur die erste Nachkommastelle Berücksichtigung. Alle weiteren Nachkommastellen fallen ohne Auf- oder Abrundung weg. Der zu bewertende Preis setzt sich aus den folgenden Angebotspreisen des Preisblatt (A05) zusammen: • (ID 1) Gesamtpreis „Implementierungskosten“ • (ID 2) Gesamtpreis „Laufende Kosten“ hochgerechnet auf 6 Jahre Die Preisangaben unter ID3 sind zur Abfrage von möglichen optionalen Funktionen und Erweiterung angedacht. Der Gesamtpreis von ID 3 ist nicht Bestandteil der Gesamtwertung. Der AG behält sich vor, diese optionalen Funktionen und Erweiterung zum angegebenen Preis einzeln oder vollständig bis spätestens zum Zeitpunkt der Produktivsetzung / Go Live zu beauftragen. Eine Pflicht zur Beauftragung der angebotenen optionalen Funktionen und Erweiterung besteht für den AG daraus nicht.
Gewichtung (Punkte, genau): 1
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Insgesamt sind maximal 6.890 Qualitäts-Punkte zu erreichen. Es werden nur Angebote zur Wertung zugelassen, wenn eine Mindestpunktzahl von 3.500 Qualitäts-Punkten (Q-Punkten) durch die Angaben des Bieters erreicht werden.
Beschreibung: 2. Qualitative Erfüllung der Anforderungen (max. 15 Punkte) Die Anforderungen aus dem „Anforderungskatalog CRM-System“ (A03) und der „Tabelle zum Anforderungskatalog“ (A04) sind als „qualitative und funktionelle Kriterien“ zu verstehen und werden einzeln mit Punkten bewertet. Der Bieter muss, unter anderem, bei Angebotsabgabe die vollständig ausgefüllte A04 Tabelle zum Anforderungskatalog einreichen. Bei der Spalte „Angaben Bieter“ in A04 ist bei jeder Leistungszeile ein Auswahlfeld als „Drop Down-Feld“ hinterlegt. Zur Auswahl stehen: „erfüllt“ – Mit Auswahl gibt der Bieter an das diese Anforderung erfüllt ist und im Angebotspreis unter ID1 und/ oder ID 2 enthalten ist „nicht erfüllt“ - Mit Auswahl gibt der Bieter an, dass diese Anforderung nicht erfüllt ist „in Programmierung“ - Mit Auswahl gibt der Bieter an, dass diese Anforderung aktuell in Programmierung / Umsetzung ist und im Projektverlauf zum Test zur Verfügung steht. Zudem sind die Kosten der Umsetzung im Preisblatt unter ID 1 und/oder ID 2 enthalten. Mit den Angaben der A04 Spalte „Typ“ werden die Punkte nach fachlichen Präferenzen des AG, wie nachfolgend aufgeführt, vergeben. Typ „A“ Erfüllt - 30 Punkte / nicht erfüllt - 0 Punkte / in Programmierung - 5 Punkte Typ „B“ Erfüllt - 20 Punkte / nicht erfüllt - 0 Punkte / in Programmierung - 5 Punkte Typ „C“ Erfüllt - 10 Punkte / nicht erfüllt - 0 Punkte / in Programmierung - 5 Punkte Insgesamt sind maximal 6.890 Qualitäts-Punkte zu erreichen. Es werden nur Angebote zur Wertung zugelassen, wenn eine Mindestpunktzahl von 3.500 Qualitäts-Punkten (Q-Punkten) durch die Angaben des Bieters erreicht werden. Die Q-Punkte fließen, wie nachfolgende beschrieben, in die Gesamtbewertung ein: Die Umrechnung der Q-Punkte für die Punkte zur Zuschlagswertung ist wie folgt: Der Bieter mit der höchsten Anzahl an Q-Punkten erhält 15 Punkte der Gesamtwertung. Die anderen Bieter werden gemäß der nachfolgenden Formel ermittelt: Punktzahl Bieter XY = Erreichte Q-Punktzahl des Bieters / meisten Q-Punkte eines Bieters x 15
Gewichtung (Punkte, genau): 2
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 3. Mitwirkungspflichten des Auftraggebers zur Projektumsetzung (max. 5 Punkte) Der Bieter hat mit Angebotsabgabe die Mitwirkungspflichten des Auftraggebers (AG) bzw. der REWAG-Mitarbeiter:innen inkl. Angabe von Arbeitstagen, mit inhaltlich fachlichen und zeitlichen Verfügbarkeit. Der geringste berechnete Gesamtpreis (A05 CRM-Preisblatt - ID 4) erhält die volle Punktzahl (5 Punkte). Die übrigen angebotenen Preise werden hierzu anhand folgender Formel bepunktet: Die Berechnung erfolgt auf Grundlage der Bieterangabe zu der Anzahl der für die Projektumsetzung benötigten Mitarbeiter:innen des AG zu einem durchschnittlichen Tagessatz von [Betrag gelöscht] Euro je REWAG-MA. Der geringste Preis der Mitwirkungspflicht erhält die volle Punktzahl (5 Punkte). Die übrigen angebotenen Preise werden hierzu anhand folgender Formel bepunktet: Angabe der Tagessätze für Mitwirkungspflicht x [Betrag gelöscht] Euro = Preis der Mitwirkungspflicht Faktor / Preis der Mitwirkungspflicht = Punktzahl wobei sich der Faktor wie folgt berechnet: ‎ Faktor = günstigster Preis der Mitwirkungspflicht x maximale Punktzahl (5 Punkte) Die Angabe erfolgt durch den Bieter im Preisblatt (Anlage 05 – ID 4) unter der Rubrik „Mitwirkungspflicht des Auftraggebers (AG)
Gewichtung (Punkte, genau): 3
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 4. Projektumsetzungskonzept mit Meilensteinen und Anbindungsmodell max. 20 Punkte Das Kriterium wird mit maximal 20 Punkten bewertet. Der Bieter muss mit seinem Angebot ein Projektablauf- und Personaleinsatzkonzept einreichen. Dieses Konzept darf einen Umfang von 4 DIN A4 Seiten (Arial, Schriftgröße 11, Seitenränder 2,5 cm) nicht überschreiten. Mit diesem Konzept hat der Bieter für das konkrete Vorhaben darzulegen, mit welcher Software und Tools mit Dienstleistungsaufwand wie er die geschuldete Leistung erbringen wird. Insbesondere die nachfolgenden Themenschwerpunkte sind mit Bezug zur fachlichen Anforderungskatalog (A05) transparent und nachvollziehbar mi seinem Konzept darzustellen. Bitte beachten Sie die fachlichen Anforderungen in Dokument „A03 Anforderungskatalog CRM-System“ . • Darstellung möglicher Lösungsansätze aller Module und Anwendungsbereiche mit Bezug zum Anforderungskatalog (A03 mit A04) • Darstellung der Softwarearchitektur- und dem Schnittstellenkonzept incl. Anbindungsmodell an SAP und Drittsysteme wie in A03 Ziffer 3.3 aufgeführt • Darstellung für eine optimierte Vorgehensweise bei Umsetzung und Einführung des neuen CRM-Systems mit fachlichen und zeitlichen Meilensteinen im Projektablauf. Aufzuzeigen sind auch die benötigten Personalressourcen des Auftraggebers unter Berücksichtigung der Angaben zu A08 Ziffer 3. • Darstellung des Schulungskonzepts mit Schwerpunkten des Ablaufs und der Durchführung • Nennung von aktuellen Themen die in der angebotenen Software in Umsetzung oder in Planung ist. Hierzu bitte die Themen aufführen, welche für einen Energieversorger aus Ihrer Sicht relevant sind sowie innovative und technologische Neuerungen der angebotenen Softwarelösung welche zur Umsetzung geplant sind (Roadmap der Entwicklung). Das Konzept ist mit Abgabe des Angebotes einzureichen und die Angaben des Projektumsetzungskonzepts mit Meilensteinen und Anbindungsmodell werden Bestandteil der Leistungsbeschreibung und damit der vom Bieter und späteren Auftragnehmer geschuldeten Leistung. Bewertung: sehr gute Lösung: 20 – 16 Punkte (Alle Aspekte wurden im Konzept plausibel und nachvollziehbar beschrieben.) gute Lösung: 15 - 10 Punkte (Die meisten Aspekte im Konzept wurden plausibel und nachvollziehbar beschrieben.) ausreichende Lösung: 09 - 05 Punkte (Die Punkte wurden im Konzept erwähnt bzw. sind nicht plausibel und /oder nachvollziehbar beschrieben.) ungenügende Lösung: 04 – 0 Punkte (Das Konzept enthält große Lücken in der Plausibilität und Nachvollziehbarkeit bzw. wurde nicht abgegeben.)
Gewichtung (Punkte, genau): 4
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-01-12Z11:00:00Z
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av208df7-eu,
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-01-22Z
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Abrechnung nach Leistungsstand, Vorauszahlungen sind gegen Bürgschaft abzusichern
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-01-17Z11:00:00Z
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gemäß § 51 SektVO Prüfung und Wertung der Angebote; Nachforderung von Unterlagen ist eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf nicht ausgeschlossen
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: *
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: Zahlung nach Leistungserbringung - erbrachten Leistungsstand, Vorauszahlungen sind gegen Bürgschaft abzusichern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsverfahren zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co. KG
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co. KG
Registrierungsnummer: DE133690162
Abteilung: Bereich Einkauf
Postanschrift: Greflingerstraße 26
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93055
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt(DE232)
Land: Deutschland
Telefon: 0941 601-0
Fax: 0941 601-2175
Internetadresse: https://www.rewag.de
Profil des Erwerbers: https://www.rewag.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: t:0981531277
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt(DE251)
Land: Deutschland
Telefon: 0981531277
Fax: 0981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7695dd41-1118-4c79-908d-764bb993a7af- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-15Z14:23:26Z
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00766096-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 243/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-18Z

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Fürstenstein
Fürstenzell
Fürth
Furth im Wald
Füssen
Gablingen
Gädheim
Gaimersheim
Gangkofen
Garching an der Alz
Garching bei München
Garmisch-Partenkirchen
Gars am Inn
Gaukönigshofen
Gauting
Gefrees
Geiselbach
Geiselhöring
Geiselwind
Geisenfeld
Geisenhausen
Geldersheim
Geltendorf
Gemünden am Main
Georgensgmünd
Gerbrunn
Geretsried
Gerhardshofen
Germaringen
Germering
Geroldsgrün
Gerolsbach
Gerolzhofen
Gersthofen
Gessertshausen
Giebelstadt
Gilching
Glattbach
Glonn
Gmund am Tegernsee
Gnotzheim
Goldbach (Unterfranken)
Goldkronach
Görisried
Gößweinstein
Graben
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Grafenau
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Grafenwöhr
Grafing bei München
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Grassau
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Gröbenzell
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Großhabersdorf
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Großmehring
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Großweil
Grünwald
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Gundelsheim
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Gunzenhausen
Gutenstetten
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Haar
Haarbach
Hagelstadt
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Haiming
Haldenwang
Haldenwang (Günzburg)
Halfing
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Hallerndorf
Hallstadt
Hammelburg
Harburg (Schwaben)
Haselbach
Haßfurt
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Heidenheim (Mittelfranken)
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Heilsbronn
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Heinersreuth
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Hof
Hofheim in Unterfranken
Hofkirchen
Hohenbrunn
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