Deutschland - Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck - Beschaffung Backwaren

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Beschaffung Backwaren
Beschreibung: Das Universitätsklinikum Würzburg will die Belieferung von Brot- und Backwaren (Roggenbrötchen, Frühstücksbrötchen, Hörnchen, Mehrkornbrötchen, Mischbrot, Vollkornbrot, Weißbrot, Laugenstangen und Kaffeegebäck mit Kissinger, Quarktaschen, Nussschnecken und Schokocroissants) beschaffen.
Kennung des Verfahrens: d6fcf1c3-0eeb-4279-850d-6ff028973c77
Vorherige Bekanntmachung: 329014-2019
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YM7Y103MUD5T Es wird eine Bemusterung stattfinden, die durch eine Fachjury bewertet werden wird. Die Ergebnisse der Jury werden je Wertung und Los im Mittelwert berechnet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Roggenbrötchen, Kipf
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für das Roggenbrötchen: Der Teig muss handwerklich gefertigt werden. Bei der Teigzubereitung muss Natursauerteig und Salz verwendet werden. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb und mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Frühstücksbrötchen ohne Kümmel, Kipf
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für das Frühstücksbrötchen: Der Teig muss handwerklich gefertigt werden. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb und mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Hörnchen
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für das Mehrkornhörnchen Der Teig muss handwerklich gefertigt werden und eine Körnermischung enthalten. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb und mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Mischbrot in Kastenform
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für das Mischbrot: Der Teig muss handwerklich gefertigt werden. Bei der Teigzubereitung muß Natursauerteig 3-stufig verwendet werden. Mehlzusammensetzung: ca. 60% Roggenmehl davon 10% Feinschrotanteil, ca. 40% Weizenmehl davon 10% Feinschrotanteil. Das Brot muss bei Anlieferung einen Tag alt sein. Es darf kein bereits eingefrorenes und wieder aufgetautes Brot geliefert werden. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Vollkornbrot Kastenform
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für das Vollkornbrot: Der Teig muss handwerklich gefertigt werden. Bei der Teigzubereitung muss Natursauerteig 3-stufig verwendet werden. Das Brot muss bei Anlieferung einen Tag alt sein. Es darf kein bereits eingefrorenes und wieder aufgetautes Brot geliefert werden. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb und mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
5.1 Los: LOT-0007
Titel: Weißbrot Kastenform, ohne Kümmel
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für das Weißbrot: Der Teig muss handwerklich gefertigt werden. Bei der Teigzubereitung muss Weizensauerteig verwendet werden. Das Brot muss bei Anlieferung einen Tag alt sein. Es darf kein bereits eingefrorenes und wieder aufgetautes Brot geliefert werden. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 6
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
5.1 Los: LOT-0008
Titel: Laugenstange
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für die Laugenstange: Der Teig muss handwerklich gefertigt werden. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb und mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 7
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
5.1 Los: LOT-0009
Titel: Kaffeegebäck
Beschreibung: Die aufgeführte Menge stellt den Verbrauch der letzten zwei Jahre dar und wird voraussichtlich auch in den kommenden zwei Jahren benötigt. Abweichungen nach oben oder unten, insbesondere bei Änderung des Bedarfs oder des Patientenaufkommens, sind durch den Auftraggeber daher uneingeschränkt zulässig. Rezeptur für das Kaffeegebäck: Der Teig muss handwerklich gefertigt werden. Der Bieter gewährleistet, dass die gesamte Produktion im eigenen Betrieb und mit eigenen Kräften abgewickelt wird.
Interne Kennung: 8
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 15810000Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811100Brot
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811200Brötchen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15811300Croissants
Zusätzliche Einstufung(cpv): 15812000Gebäck und Kuchen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Universitätsklinikum Würzburg - D24 KücheJosef-Schneider-Str. 2
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nach 2 Jahren Regelvertragslaufzeit, zweimal um je ein Jahr verlängerbar
5.1.6 Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: je nach vollzogener Laufzeit dieses Verfahrens, in 2026, 2027 oder 2028, falls der Bedarf weiterhin besteht.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 329014-2019
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Bei wirtschaftlichster Bewertung aller Lose, kann der Lieferant auch eine Rabattierung angeben. Diese wird erst nach Einzellosbewertung berechnet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre, - Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung, - Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren, - Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag, - Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von Erklärungen, - Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit, - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, - Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YM7Y103MUD5T/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Frist für die Erlangung der Sicherheitsüberprüfung: 2024-01-09+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 22DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Wertungsbezogene und -relevante Unterlagen oder Eintragungen können nicht nachgefordert werden!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10+01:0010:00:00+01:00
Ort: Beethovencenter
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zur Bemusterung ist mindestens ein Bemusterungsstück je Jurymitglied zu liefern. Genauere Angaben werden in einem gesonderten Anschreiben für die Bemusterung bekannt gegeben. Das Datum der Bemusterung wird nach Angebotsöffnung bekannt gegeben. Auf die Richtlinien 2014/55EU wird hingewiesen. Elektronische Rechnungen werden im Format X-Rechnung und Zugferd 2.0 akzeptiert. Übertragungsweg ist per E-Mail Anhang an die Mailadresse Rechnungseingang@ukw.de.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: gem. den allgemeinen AEBs des UKW. In den Vergabeunterlagen bzw. öffentlich einsehbar unter www.ukw.de
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universitätsklinikum
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Universitätsklinikum
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum
Registrierungsnummer: +49 9312010
Postanschrift: Beethovenstr. 1
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Kontaktperson: GB4
Telefon: +49 9312010
Fax: +49 9312016055800
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum
Registrierungsnummer: +49 9312010
Postanschrift: Beethovenstr. 1
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Kontaktperson: GB4
Telefon: +49 9312010
Fax: +49 9312016055800
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungszentrum Bayern e.V. (ABZ e. V.)
Registrierungsnummer: +49 8951163171
Postanschrift: Orleansstraße 10 - 12
Stadt: München
Postleitzahl: 81669
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt(DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8951163171
Fax: +49 8951163663
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: +49 981531277
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt(DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum
Registrierungsnummer: +49 9312010
Postanschrift: Beethovenstr. 1
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97080
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt(DE263)
Land: Deutschland
Kontaktperson: GB4
Telefon: +49 9312010
Fax: +49 9312016055800
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5418639e-1b2d-4fb0-8729-44d8b127bf46- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-01+01:0010:25:18+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00734634-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 233/2023