Deutschland - Event-Organisation - 81302015-Unterstützung im Eventmanagement

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: 81302015-Unterstützung im Eventmanagement
Beschreibung: Das Projekt "Gute Dienste für Frieden und Stabilität" sucht mehrere Eventagenturen, die in Turnusmodus Leistungen im Bereich des Veranstaltungsmanagements je nach Dialogformat und nach Verfügbarkeit übernehmen. Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung verschiedenen Dialog- und Veranstaltungsformate durch 3 Eventagenturen während der Vertragslaufzeit. Sollten keine 3 zuschlagsfähige und wirtschaftliche Angebote vorliegen, behält sich die GIZ das Recht vor, die Rahmenvereinbarung auch nur mit 2 Anbietern bzw. 1 Anbieter je nach Angebotslage abzu-schließen.. Dies betrifft alle Aspekte der Veranstaltungslogistik sowie des Teilnehmendenmanagements. Konkrete Veranstaltungstermine und -Formate stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest und können ad-hoc angefragt werden. Daher wird eine flexible und ggf. auch sehr kurzfristige Umsetzung der nachfolgend genannten Leistungen vorgesehen: 1. Koordinierung und Steuerung: Teilnahme an Koordinierungsterminen, Bereitstellung eines/einer Ansprechpartners/-partnerin für allgemeine Fragen der Zusammenarbeit Vertrages, methodisch/logistische Beratung allgemeiner Art, u.a. 2. Logistik und Dienstleistermanagement (veranstaltungsbezogen): Location-Scouting und Management von Dienstleistern in Verbindung zum Veranstaltungsort (Technik, Catering, Ausstattung, etc.) einschließlich der Beauftragung gemäß der AVB der GIZ; Beauftragung weiterer Dienstleister für das Event (Moderation, Grafik recording, Fotograf) gemäß der AVB der GIZ, u.a. 3. Teilnehmendenmanagement (veranstaltungsbezogen): Einladungsmanagement in allen seinen Facetten (von der Prüfung und Überarbeitung des Verteilers, über den Versand von Save-the-date und Einladung bis zur Planung und Durchführung der Akkreditierung sowie der Betreuung der Teilnehmenden während der Veranstaltung), Bereitstellung des elektronischen Teilnehmendenmanagementsytems inkl. der Erstellung von Registrierungsseiten und der Einrichtung von Postfächern, u.a. 4. Reisemanagement (veranstaltungsbezogen): Buchung von Flügen, Organisation und Koordinierung des Transports, Unterstützung bei der Visabeschaffung, Versand von Reise- und Versicherungsunterlagen, etc. 5. Nachbereitung (veranstaltungsbezogen): Auswertung der Dienstleistungen, Bereitstellung eines digitalen Evaluierungstools für Teilnehmende sowie Vorbereitung der Evaluierungsergebnisse.
Kennung des Verfahrens: d66aac8e-c847-4e4b-a417-d599cafa3d3a
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79952000Event-Organisation
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Gute Dienste für Frieden und Stabilität Stabilisation Platform (SPF)Köthener Str. 2-3, 10963 Berlin
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10963
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6Y195L7W0E Die Kommunikation in diesem Verfahren findet ausschließlich über das Kommunikationstool im Projektbereich des Vergabeportals statt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: 81302015-Unterstützung im Eventmanagement
Beschreibung: Das Projekt "Gute Dienste für Frieden und Stabilität" sucht mehrere Eventagenturen, die in Turnusmodus Leistungen im Bereich des Veranstaltungsmanagements je nach Dialogformat und nach Verfügbarkeit übernehmen. Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung verschiedenen Dialog- und Veranstaltungsformate durch 3 Eventagenturen während der Vertragslaufzeit. Sollten keine 3 zuschlagsfähige und wirtschaftliche Angebote vorliegen, behält sich die GIZ das Recht vor, die Rahmenvereinbarung auch nur mit 2 Anbietern bzw. 1 Anbieter je nach Angebotslage abzu-schließen.. Dies betrifft alle Aspekte der Veranstaltungslogistik sowie des Teilnehmendenmanagements. Konkrete Veranstaltungstermine und -Formate stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest und können ad-hoc angefragt werden. Daher wird eine flexible und ggf. auch sehr kurzfristige Umsetzung der nachfolgend genannten Leistungen vorgesehen: 1. Koordinierung und Steuerung: Teilnahme an Koordinierungsterminen, Bereitstellung eines/einer Ansprechpartners/-partnerin für allgemeine Fragen der Zusammenarbeit Vertrages, methodisch/logistische Beratung allgemeiner Art, u.a. 2. Logistik und Dienstleistermanagement (veranstaltungsbezogen): Location-Scouting und Management von Dienstleistern in Verbindung zum Veranstaltungsort (Technik, Catering, Ausstattung, etc.) einschließlich der Beauftragung gemäß der AVB der GIZ; Beauftragung weiterer Dienstleister für das Event (Moderation, Grafik recording, Fotograf) gemäß der AVB der GIZ, u.a. 3. Teilnehmendenmanagement (veranstaltungsbezogen): Einladungsmanagement in allen seinen Facetten (von der Prüfung und Überarbeitung des Verteilers, über den Versand von Save-the-date und Einladung bis zur Planung und Durchführung der Akkreditierung sowie der Betreuung der Teilnehmenden während der Veranstaltung), Bereitstellung des elektronischen Teilnehmendenmanagementsytems inkl. der Erstellung von Registrierungsseiten und der Einrichtung von Postfächern, u.a. 4. Reisemanagement (veranstaltungsbezogen): Buchung von Flügen, Organisation und Koordinierung des Transports, Unterstützung bei der Visabeschaffung, Versand von Reise- und Versicherungsunterlagen, etc. 5. Nachbereitung (veranstaltungsbezogen): Auswertung der Dienstleistungen, Bereitstellung eines digitalen Evaluierungstools für Teilnehmende sowie Vorbereitung der Evaluierungsergebnisse.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79952000Event-Organisation
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Gute Dienste für Frieden und Stabilität Stabilisation Platform (SPF)Köthener Str. 2-3, 10963 Berlin
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10963
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin hat die Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: - Umwelt- und Klimaschutz (Minderung)/Anpassung an den Klimawandel: Bei den über das Angebot finanzierten Veranstaltungen sind die Grundsätze des nachhal-tigen Veranstaltungsmanagements zu beachten. Nachhaltigkeit ist frühzeitig und sys-tematisch bei allen Schritten und Entscheidungen der Planung zu berücksichtigen. Mit sämtlichen Ressourcen soll verantwortungsvoll und effizient umgegangen werden. Dar-über hinaus müssen nach Bedarf die Anforderungen an Barrierefreiheit in allen Aspekten und für alle Räumlichkeiten berücksichtigt werden. Hinweis: Im Sinne des nachhaltigen Ressourcenmanagements sollten möglichst viele Meetings virtuell oder hybrid stattfinden. Vorschläge der AN zu digitalen Innovation z.B. im Bereich der Durchführung von digitalen oder hybriden Veranstaltungen und dem Einsatz von partizipativen Instrumenten unter Berücksichtigung der Regelungen der Datenschutzgrund-verordnung (DSGVO) sind erwünscht - Die Bietenden sollen in Ihren Angeboten skizzieren, wie sie negative Wirkungen auf Umwelt und Klima in ihrem Verantwortungsbereich vermeiden und darüber hinaus durch entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Umwelt- und Klimasituation beitragen können (siehe hierzu auch Vorgaben in Kap. 2.8 der Leistungbeschreibung).
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Zur Förderung der Gleichberechtigung der Geschlechter bzw. zur Vermeidung bzw. Minderung möglicher nicht-intendierter negativer Wirkungen in seinem Wirkungsbereich soll der Auftragnehmer die folgenden Maßnahmen umsetzen: - Gleichberechtigung der Geschlechter (Gender): Die Gleichberechtigung der Geschlechter ist einer der zentralen Werte und Prinzipien der GIZ und insbesondere der feministischen Außenpolitik des AAs. Mit Berufung auf die Resolution 1325 mit dem Titel "Frauen, Frieden, Sicherheit" fördert das AA die stärkere Einbeziehung von Frauen in allen Phasen und auf allen Ebenen der Krisenprävention, der Konfliktbeilegung, der Friedenskonsolidierung und Stabilisierung. Geschlechterdifferenziertes Vorgehen und konsequentes Eintreten für die Beseitigung geschlechtsspezifischer Diskriminierungen und die tatsächliche Durchsetzung der Verwirklichung gleicher Chan-cen für Frauen und Männer sind der GIZ ein Anliegen, daher wird vom AN gendersensibles Verhalten erwartet. Eine ausgewogene Zusammensetzung des Personals des AN hinsichtlich Geschlechts und Alter ist wünschenswert. - Konflikt und Kontextsensibilität: GDFS gestaltet im Auftrag der Abteilung S den adäquaten Rahmen, in dem Dialoge zur Friedensförderung und Krisenprävention stattfinden können. Die Situationen, in denen sich die Teilnehmenden von Veranstaltungen der Guten Dienste bewegen, erfordern ein hohes Maß an Konflikt- und Kontextsensibilität. Es wird ein wird vertraulicher und verantwortungsvoller Umgang mit Informationen, die dem AN im Rahmen seiner Tätig-keit bekannt werden, vorausgesetzt. Desweiteren wird eine sensible Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Veranstaltungskontext erwartet. Gleichberechtigung der Geschlechter (Gender) Die Bietenden sollen in ihren Angeboten skizzieren, wie sie negative Wirkungen auf die Gleichberechtigung der Geschlechter in seinem Verantwortungsbereich vermeiden und dar-über hinaus durch entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Geschlechter-gerechtigkeit beitragen können (siehe hierzu . auch Vorgaben in Kap. 2.8 der Leistungsbeschreibung). Konflikt und Kontextsensibilität Die Bietenden sollen in ihrem Angebot beschreiben, wie sie ihre Aktivitäten im Kontext von Konflikten oder Gewalt planen und welche spezifischen Maßnahmen für eine konflikt- und kontextsensible Umsetzung ergriffen werden (siehe hierzu auch Vorgaben in Kap. 2.8 der Leistungsbeschreibung).
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
Gefördertes soziales Ziel: Gleichstellung der Geschlechter
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für das Angebot sind die zur Verfügung gestellten Formblätter zu verwenden. 1. Eigenerklärung zum durchschnittlichen Jahresumsatz in den drei letzten Geschäftsjahren (bei Ausschreibungen innerhalb von sechs Monaten nach dem Ende des letzten Geschäftsjahres kann das viertletzte Geschäftsjahr herangezogen werden). 2. Eigenerklärung zu der durchschnittlichen Zahl der Beschäftigten und Führungskräfte in den letzten drei Kalenderjahren. Mindestanforderungen dabei sind: 1. Durchschnittliche Jahresumsatz in den drei letzten Geschäftsjahren (bei Ausschreibungen innerhalb von sechs Monaten nach dem Ende des letzten Geschäftsjahres kann das viertletzte Geschäftsjahr herangezogen werden): Mindestens EUR 250.000 (zweihundertfünfzigtausend) 2. Durchschnittlichen Zahl der Beschäftigten und Führungskräfte in den letzten drei Kalenderjahren: Mindestens: 4 Personen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Sonstiges: a. Angaben zum Firmennamen und zur Anschrift, Eigentümer/Kontrollperson Bankverbindung, Handelsregisternummer, Firmenprofil, Steuernummer, USt.-Identifikationsnummer, Ansprechpartner/in für Rückfragen; b. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und/oder § 124 GWB vorliegen; c. Eigenerklärung, ob wegen eines Verstoßes nach § 21 MiLoG eine Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro verhängt wurde; d. Eigenerklärung, dass keine der in § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) aufgeführten Ausschlussgründe zutreffen; d. Integritätserklärung; e. Eigenerklärung zu EU-Russlandsanktionen; f. Soweit ein Bewerber im Hinblick auf auf die erforderliche wirtschaftliche und/oder finanzielle und/oder technische und/oder berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten eines anderen Unternehmens in Anspruch nehmen will (Eignungsleihe), hat er durch Vorlage einer Verpflichtungserklärung nachzuweisen, dass ihm die entsprechenden Kapazitäten zur Auftragsdurchführung zur Verfügung stehen sowie ferner eine Erklärung einzureichen, dass auf diesen keine Ausschlussgründe nach § 123 und/oder § 124 GWB zutreffen. g. Bei Beteiligung als Bewerbergemeinschaft: Bewerber-/Bietergemeinschaften müssen ein federführendes Mitglied bestimmen und dieses bevollmächtigen, die Gemeinschaft zu vertreten und Zahlungen mit befreiender Wirkung auch für die übrigen Mitglieder in Empfang zu nehmen. Eine entsprechende Vereinbarung, die von allen Mitgliedern unterschrieben ist, muss dem Teilnahmeantrag beigefügt werden. Hierfür ist das von der GIZ bereit gestellte Muster zu verwenden h. Bei einem Unterauftrag ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmer spätestens mit dem Angebot einzureichen sowie ferner eine Erklärung einzureichen, dass auf diesen keine Ausschlussgründe nach § 123 und/oder § 124 GWB zutreffen. Auswahlkriterien für die Beschränkung der Bewerberzahl: Die Auswahl erfolgt anhand der eingereichten Referenzen nach folgenden Kriterien: Fachliche Erfahrung: 1. Event Management im Politikbereich (Vorbereitung und Durchführung von Dialogformaten für/mit Bundesressorts) : 20 % 2. Vorbereitung und Durchführung von hybriden und online Formaten im Eventbereich: 15 % 3. Bestehende Netzwerke mit Veranstaltungsdienstleistern in Berlin: 20 % 4. Expertise zu Sicherheits- und Protokollaspekten im Eventbereich: 10 % 5. Erfahrung im nachhaltigen Eventmanagement: 5 % Regionale Erfahrung: Regionale Erfahrung in Deutschland: 30 %
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Einreichung eines Handelsregisterauszuges ist erforderlich; bei ausländischen Unternehmen aus gleichwertigem Register nach den Rechtsvorschriften des Herkunftslandes. Sofern Sie als Bewerber-/Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen, ist die Einreichung eines Auszuges für alle beteiligten Unternehmen erforderlich. Das Ausstellungdatum darf nicht mehr als 6 Monate zurückliegen. Die Auszüge sind in der Sprache der Eigenerklärung (deutsch) einzureichen. Soweit die Nachweise in einer anderen Sprache existieren, muss neben dem Original eine Übersetzung in die Verfahrenssprache (deutsch) eingereicht werden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für den Teilnahmeantrag sind die zur Verfügung gestellten Formblätter zu verwenden. Grundlage der Bewertung sind nur Referenzprojekte mit einem Mindestauftragsvolumen von jeweils 6.000 EUR: - Mindestens 3 Referenzprojekte im Fachgebiet "Eventmanagement" in den letzten 3 Jahren - Mindestens 2 Referenzprojekte in Deutschland im Fachgebiet "Eventmanagement" in den letzten 3 Jahren.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-19+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 225DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die GIZ fordert im gesetzlich vorgesehenen Rahmen den Bewerber oder Bieter auf, Unterlagen nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Ausführungsbedingungen ergeben sich aus der Auftragsbekanntmachung und den Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
8. Organisationen
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis(DE71A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbB Rechtsanwälte
Telefon: +49 69719189012
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis(DE71A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbB Rechtsanwälte
Telefon: +49 69719189012
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Registrierungsnummer: 993-80072-52
Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1 - 5
Stadt: Eschborn
Postleitzahl: 65760
Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis(DE71A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbB Rechtsanwälte
Telefon: +49 69719189012
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8fcb0d67-a899-4c6e-800f-f06e0aed877a- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-15+01:0015:52:44+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00700642-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 222/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-17Z

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