Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen für die Abfallsammlung im Burgenlandkreis Referenznummer der Bekanntmachung: C-90 / 09 / 2023 (L)

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis, Rechts- und Ordnungsamt / Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Schönburger 41
Ort: Naumburg
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3445-731759
Fax: +49 3445-731755
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.burgenlandkreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=541356
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=541356
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen für die Abfallsammlung im Burgenlandkreis

Referenznummer der Bekanntmachung: C-90 / 09 / 2023 (L)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144511 Müllfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen für die Abfallsammlung im Burgenlandkreis

Los 1 „Lieferung von vier 3-achsigen Fahrgestellen mit Niederflurfahrerhaus für die Abfallsammlung“

Los 2 „Lieferung und Montage von 1 Pressmüllaufbau mit Schüttung für die Abfallsammlung“

Los 3 „Lieferung und Montage von 3 Drehtrommelaufbauten mit Schüttung für die Abfallsammlung“

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 „Lieferung von vier 3-achsigen Fahrgestellen mit Niederflurfahrerhaus für die Abfallsammlung“

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Der Lieferort der Fahrgestelle ist der Montageort des Loses 2 (1 Stk) bzw. des Loses 3 (3 Stk.). Die Lieferung ist zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, wenn die aktenkundige Einweisung des Gesamtfahrzeuges (jeweils inkl. Los 2 bzw. Los 3) erfolgt ist. Die endgültige Überführung der Gesamtfahrzeuge an den Auftraggeber wird durch die Auftragnehmer der Lose 2 und 3 getätigt.

Auftraggeber: EG SAS mbH, Südring 8a, 06618 Mertendorf OT Görschen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von vier 3-achsigen Fahrgestellen mit Niederflurfahrerhaus für die Abfallsammlung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Montage von 1 Pressmüllaufbau mit Schüttung für die Abfallsammlung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Der Lieferort für des Abfallsammelfahrzeuges (endgültige Herstellung nach Durchführung der Montage und Zulassung des Fahrzeuges) ist die Adresse des Auftraggebers. Die Lieferung ist zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, wenn die aktenkundige Einweisung jeweils für die Lose 1 und 2 durchgeführt worden sind. Die Überführungen des Fahrgestells (Los 1) an den Auftragnehmer des Loses 2 wird durch den Auftragnehmer des Loses 1 getätigt.

Auftraggeber: EG SAS mbH, Südring 8a, 06618 Mertendorf OT Görschen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage von 1 Pressmüllaufbau mit Schüttung für die Abfallsammlung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Montage von 3 Drehtrommelaufbauten für die Abfallsammlung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Der Lieferort für die Abfallsammelfahrzeuge (endgültige Herstellung nach Durchführung der Montage und Zulassung des Fahrzeuges) ist die Adresse des Auftraggebers. Die Lieferung ist zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, wenn die aktenkundige Einweisung jeweils für die Lose 1 und 3 durchgeführt worden sind. Die Überführungen der Fahrgestelle (Los 1) an den Auftragnehmer des Loses 3 wird durch den Auftragnehmer des Loses 1 getätigt.

Aufraggeber: EG SAS mbH, Südring 8a, 06618 Mertendorf OT Görschen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage von 3 Drehtrommelaufbauten für die Abfallsammlung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/11/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. oder 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3

Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.

Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer

Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/10/2023