Schillerschule Oggersheim Gestaltung Schulhof, Projekt im Förderprogramm Kl3.0 Kap. 2, Landschaftsgärtnerische Arbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 2023 / 176

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, Bereich Umwelt und Klima, Abt. Grünconsulting und Freiraumplanung
Postanschrift: Bismarckstr. 29
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ludwigshafen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1899731f04f-6cfc3e83a19aec50
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.auftragsboerse.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schillerschule Oggersheim Gestaltung Schulhof, Projekt im Förderprogramm Kl3.0 Kap. 2, Landschaftsgärtnerische Arbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: 2023 / 176
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schillerschule Oggersheim in Ludwigshafen am Rhein; Gestaltung des Schulhofes, Projekt im Förderprogramm Kl3.0 Kap. 2, hier: Landschaftsgärtnerische Arbeiten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45316100 Installation von Beleuchtungsanlagen im Freien
77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

340 t Asphalt, teerhaltig, einschl. Unterbau abbrechen, entsorgen

110 t Asphalt, teerfrei, einschl. Unterbau abbrechen, entsorgen

145 m³ Grabenbauarbeiten

1.900 t Auffüllungen belastet, lösen, ausbauen und zwischenlagern

900 t Bodenentsorgung kontaminiertes Aushubmaterial (Z 1.1 bis = Z 1.2)

600 t Bodenentsorgung kontaminiertes Aushubmaterial (Z 2)

400 t Bodenentsorgung kontaminiertes Aushubmaterial (> Z 2)

250 m² Betonpflaster aufnehmen und entsorgen

265 m Tiefbordsteine ausbauen und entsorgen

160 m² Betonplatten aufnehmen und entsorgen

40 m Betonmauer einschl. Pfosten und Metallzaun abbrechen und entsorgen

190 m Anschlussleitung PVC KG DN 100 bis DN 200 liefern und herstellen

21 ST Straßenabläufe liefern und einbauen

7 ST Hofabläufe liefern und einbauen

40 m Entwässerungsrinne liefern und einbauen

53 m Fassadenrinne liefern und einbauen

4.000 m² Grundplanum einschl. verdichten

70 m L-Tec Systemwinkel, Höhe 55 bis 105 cm, liefern und einbauen

4,5 m Blockstufen Sichtbeton liefern und einbauen

235 m Rinnensteinsystem 30 cm einschl. Unterbeton

98 m Beton-Sitzelemente 100/45/50 cm liefern und einbauen

250 m Tiefbordsteine liefern und einbauen

360 m Abschlussband mit Betonpflaster 20/10/8 cm

1.550 t RC-Schotter-Tragschicht (0/45)

2.350 m² Rechteckpflaster (30/15/8 cm)

105 m² Betonplatten (40/60/5 cm)

50 m² Wassergebundene Wegedecke

60 m³ Fallschutzbelag DIN EN 1176, Holzhackschnitzel

170 m² Kunststoffbelag auf bituminös gebundener Tragschicht

186 m² Fallschutzplatten (100/50/11 cm)

26 m Fundamentarbeiten C 25/30 (55/80 cm)

8 ST LED-Mastleuchten einschl. 300 m Erdkabel

1 ST 2-Turm-Kletteranlage liefern und montieren

2 ST Balancierspielgeräte liefern und einbauen

1 ST Kletterwand liefern und einbauen

3 ST Sinnesspielgeräte liefern und einbauen

2 ST Gittertor mit Streetballaufbau liefern und einbauen

3 ST Sitz-Tisch Kombination Tischplatte

30 ST HPL Banksitzauflage liefern und montieren

3 ST Modulare Bank liefern und montieren

28 m Handlauf Edelstahl V2A gebogen inkl. Pfosten

120 ST Rollerständer liefern und montieren

47 ST Radständer liefern und montieren

9 ST Abfallbehälter mit Deckel

2 ST Müllbehälter-Dreifachschrank

2 ST Einhausung aus Stahl in Elementbauweise

42 m Systemgeländer mit Knieholm liefern u. montieren

12,5 m Wegesperre mit Knieholm liefern u. montieren

30 m Ballfangzaun, Höhe 6 m

1 ST Drehflügeltor 1-fl. (2/2 m)

1 ST Drehflügeltor 2-fl. (2/4 m)

107 m Gittermattenzaun 2 m

75 t Vegetationsboden liefern und einbauen

50 t Baumsubstrat liefern und einbauen

14 ST Baumpflanzungen einschl. Lieferung

420 m² Gehölzflächen einschl. Pflanzenlieferung

335 m² Fertigrasen

3-jähr. Fertigstellungspflege für Pflanzungen und Rasen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/01/2024
Ende: 12/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie und Handelskammer (Eintragung in Berufsregister). Von ausländischen Unternehmen sind in diesem Fall entsprechende Nachweise des Herkunftslandes oder des Niederlassungsstaats zur Berufsausübung vorzulegen.

Vor Zuschlagserteilung wird der Auftraggeber einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. §150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.

Von ausländischen Unternehmen sind gleichwertige Bescheinigungen einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Herkunftslands oder des Niederlassungsstaats des Bewerbers oder Bieters vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Sonstige geforderte Nachweise zur Eignung die bei der Nachforderung von Unterlagen fristgerecht einzureichen sind:

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für den Zeitraum der Leistungserbringung

mit Mindest-Deckungssumme pro Schadensfall in Höhe von

- 1.000.000,00 € für Personenschäden

- - 500.000,00 € für Sachschäden

2. Folgenden Angaben/ Nachweise sind laut "Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" bei der Nachforderung zu erbringen:

- Referenzliste über:

drei vergleichbar erbrachte Leistungen innerhalb der letzten drei bis fünf Jahre mit Angabe der Leistungsart, ca.-Auftragssumme und Ausführungszeitpunkt sowie Nennung der jeweiligen Auftraggeber - Ansprechpartner und Kontaktdaten (Telefon.-Nr.,und/oder E-Mail-Adresse),

- Liste über die Ausstattung mit Maschinen und Fahrzeugen,

die für den Auftrag zur Verfügung stehen werden/ sollen.

- Nachweis einer Betriebshaftpflicht-Versicherung über:

Personenschäden: Mindestdeckungssumme 1.500.000 Euro

Sach- und Vermögensschäden: Mindestdeckungssumme 1.500.000 Euro

- Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Zahlung der Abgaben / Beiträge

sind einzureichen von den Krankenkassen, der Berufsgenossenschaft/ Unfallversiche-rung dem Finanzamt Finanzbehörde, einschließlich der Freistellungsbescheinigung

- Diese Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind ebenso fristgerecht einzureichen für

einen eventuellen Nachunternehmer sowie dessen Eigenerklärung zur Eignung FB 124 oder EEE und Tariftreueerklärung 1 und 3

- Bei einer Bietergemeinschaft oder einem Nachunternehmer mit " Eignungslei-he" werden alle oben genannte Nachweise der Eigenerklärung gefordert von

jedem Mitglied, bzw dem Nachunternehmer, einschl. eigener Eigenerklärung und Tariftreueerklärung.

3. Die elektrotechnischen Installations- und Anschlussarbeiten für die Außenbeleuchtung darf nur von entsprechend qualifizierten Elektrofachbetrieben ausgeführt werden.

Die erforderliche Qualifikation ist im Rahmen der Nachforderungen nachzuweisen.

Vom Elektrofachbetrieb als Nachunternehmern sind zudem folgende Erklärungen/ Nachweise

im Rahmen der Nachforderungen einzureichen:

- die Eigenerklärung zur Eignung mit entsprechenden Belegen zu erbringen

- die Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt vorzulegen, (Musterklärung 1/ 3).

- das Formblatt 236 auszufüllen mit der Verpflichtungserklärung, für die Elektrofachleis-tungen dem Hauptauftragnehmer zur Verfügung zu stehen.

Bitte beschaffen Sie die Unterlagen so früh wie möglich. Später nicht fristgerecht eingereichte Nach-forderungsunterlagen, (Frist in der Regel 6 Tage), führen zum Ausschluss des Angebotes

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3. Die elektrotechnischen Installations- und Anschlussarbeiten für die Außenbeleuchtung darf nur von entsprechend qualifizierten Elektrofachbetrieben ausgeführt werden.

Die erforderliche Qualifikation ist im Rahmen der Nachforderungen nachzuweisen.

Vom Elektrofachbetrieb als Nachunternehmern sind zudem folgende Erklärungen/ Nachweise im Rahmen der Nachforderungen einzureichen:

- die Eigenerklärung zur Eignung mit entsprechenden Belegen zu erbringen

- die Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt vorzulegen, (Musterklärung 1/ 3).

- das Formblatt 236 auszufüllen mit der Verpflichtungserklärung, für die Elektrofachleis-tungen dem Hauptauftragnehmer zur Verfügung zu stehen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/09/2023
Ortszeit: 10:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/09/2023
Ortszeit: 10:15
Ort:

Stadt Ludwigshafen, Bereich Bauverwaltung SubmissionsstelleJaegerstraße 167059 Ludwigshafen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ludwigshafen, Bereich Bauverwaltung
Postanschrift: Rathausplatz 20
Ort: Ludwigshafen
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland
E-Mail:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/07/2023

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