Freigestellter Schülerverkehr im Landkreis Neuwied - 35 verschiedene Linien

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Neuwied -Vergabestelle-
Postanschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 9
Ort: Neuwied
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Postleitzahl: 56564
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2631/803482
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-neuwied.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E67987332
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E67987332
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Freigestellter Schülerverkehr im Landkreis Neuwied - 35 verschiedene Linien

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Freigestellter Schülerverkehr im Landkreis Neuwied - 35 verschiedene Linien

Vertragslaufzeiten von 1 Jahr, 2 Jahren bzw. 5 Jahren

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern ist im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 (ggf. 6 und 1 Begleitperson) Schülerinnen und Schüler

56412 Ruppach-Goldhausen, 56564 Neuwied-Heddesdorfer Berg,

56564 Neuwied-Heddesdorf, 56564 Neuwied-City,

(ggf. Erweiterung um 56479 Niederroßbach mit Begleitperson)

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung wäre 1 Begleitperson (BP) erforderlich, wenn die Person aus Niederroßbach zu befördern ist.

Schulstandort: Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neuwied, Feldkircher Str. 100

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern ist im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schülerinnen und Schüler

56422 Wirges, 56203 Höhr-Grenzhausen, 56170 Bendorf-Stromberg,

56566 Neuwied-Engers

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neu-wied, Feldkircher Str. 100

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern ist im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schülerinnen und Schüler

56317 Urbach, 56584 Anhausen, 56566 Neuwied-Heimbach-Weis,

56564 Neuwied-City

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neu-wied, Feldkircher Str. 100

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus

56170 Bendorf, 56564 Neuwied-Heimbach-Weis, 56567 Neuwied-Gladbach

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige, Elisa-bethstr. 48, 56564 Neuwied und Brüder-Grimm-Schule (FSP Sprache), Schillerstr. 46, 56567 Neuwied-Feldkirchen

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/07/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 (ggf. 6) Schüler und Schülerinnen aus

56235 Ransbach-Baumbach, 56203 Höhr-Grenzhausen, 56170 Bendorf

(ggf. Erweiterung um 56244 Niedersayn)

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Brüder-Grimm-Schule (FSP Sprache), Schillerstr. 46,

56567 Neuwied-Feldkirchen

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 19 Schüler/innen aus 53547 Dattenberg und 53547 Wallen zum

Schulstandort: Grundschule "St. Walburgis" Leubsdorf

Auf dem Kreuzberg, 53547 Leubsdorf

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 9 Schüler/innen und Kindergarten-kinder aus

53547 Krumscheid – 53547 Hähnen – 53547 Hesseln – 53547 Rothe-Kreuz zum

Schulstandort: Kath. Kindertagesstätte St. Walburgis, Hauptstr. 25, 53547 Leubsdorf und

Grundschule "St. Walburgis", Auf dem Kreuzberg, 53547 Leubsdorf

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 12 Schüler und Schülerinnen aus

56588 Glockscheid

Schulstandort:

Realschule plus Waldbreitbach –Deutschherrenschule-, In der Au 38, 56588 Waldbreitbach

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Kindergartenjahr 2023/2024 an ca. 230 Beförde-rungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 21 Kindergartenkinder aus

53547 Hümmerich, 56587 Gierenderhöhe, 56587 Gierend,

56587 Oberhonnefeld, 56587 Niederraden, 56587 Oberraden, 56587 Ellingen,

56587 Niederhonnefeld zum

Kindergartenstandort: Ev. Kita „Schöne Aussicht“, Niederhonnefelderstraße 12, 56587 Straßenhaus

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 14 Schüler/innen aus

53619 Rheinbreitbach, 53572 Unkel-Scheuren, 53572 Unkel, 53579 Erpel, 53547 Kasbach, 53545 Linz, 53557 Bad Hönningen, 56599 Leutesdorf und 56598 Rheinbrohl zur

Schulstandort: Maximilian-Kolbe-Schule Rheinbrohl (Förderschwerpunkt: ganzheitliche Entwicklung), Arienhellerstraße 43

56598 Rheinbrohl

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 4 Schüler und Schülerinnen aus

56566 Neuwied-Oberbieber, 56564 Neuwied, 56566 Neuwied-Engers

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 (ggf. 7) Schüler und Schülerin-nen aus

53572 Bruchhausen, 53579 Erpel, 53545 Linz am Rhein, 56564 Neuwied

(ggf. Erweiterung um 53560 Vettelschoß-Kalenborn)

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist 1 Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 (ggf. 6) Schüler und Schülerin-nen aus

56593 Horhausen, 56594 Willroth, 56579 Bonefeld, 56581 Ehlscheid,

56579 Rengsdorf

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 4 Schüler und Schülerinnen aus

56341 Filsen, 56338 Braubach, 56112 Lahnstein

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus

57614 Woldert, 56566 Neuwied-Heimbach-Weis

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 4 Schüler und Schülerinnen aus

57641 Oberlahr, 53577 Neustadt, 53577 Neustadt-Neschen, 56564 Neuwied

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist 1 Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 4 Schüler und Schülerinnen aus

56727 Mayen, 56753 Welling

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schüler und Schülerinnen aus

56073 Koblenz-Rauenthal, 56070 Koblenz-Lützel

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist 1 Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus

56761 Masburg, 56761 Urmersbach, 56564 Neuwied-City

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist ggf. 1 Begleitperson ab Neuwied-City erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus

53424 Remagen, 56564 Neuwied

zur Schule mit Förderschwerpunkt motorische Entwicklung Christiane-Herzog-Schule 56566 Neuwied-Engers, Neuwieder Straße 21b und 44

und zur Außenstelle 56170 Bendorf-Sayn, Koblenz-Olper-Straße 39

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 (6) Schüler und Schülerinnen

aus 56070 Koblenz-Lützel

(ggf. Erweiterung um 56233 Dieblich)

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Brüder-Grimm-Schule (FSP Sprache), Schillerstr. 46,

56567 Neuwied-Feldkirchen

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schülerinnen und Schüler aus 56179 Vallendar zum

Schulstandort Carl-Orff-Schule, FSP ganzheitliche Entwicklung, Orffstraße 37, 56566 Neuwied-Engers

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 220 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 10 Kindergartenkinder aus 53577 Neustadt-Borscheid, 53577 Neustadt-Scharenberg, 53577 Neustadt-Rahms, 53577 Neustadt-Neschen und 53577 Neustadt-Strauscheid

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Kindergarten- Katholische KiTa St. Margarita

standort: Raiffeisenstraße 6

53577 Neustadt/Wied

Evangelischen KiTa Neustadt/Wied

In der Kirchwiese 1

53577 Neustadt/Wied

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 220 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 11 Kindergartenkinder aus 53577 Neustadt-Bühlingen, 53577 Neustadt-Ehrenberg, 53577 Neustadt-Panau, 53577 Neustadt-Wiedmühle, 53577 Neustadt-Rott und 53577 Neustadt-Brüchen

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Kindergarten- Katholische KiTa St. Margarita

standort: Raiffeisenstraße 6

53577 Neustadt/Wied

Evangelischen KiTa Neustadt/Wied

In der Kirchwiese 1

53577 Neustadt/Wied

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schülerinnen und Schüler aus 53547 Breitscheid-Dasbach, 56581 Melsbach und 56567 Neuwied-Niederbieber

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Paul-Schneider-Schule – FSP „sozial-emotionale Entwick-lung“

Heimstraße 41, 56566 Neuwied-Oberbieber

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 4 Schülerinnen und Schüler aus 56130 Bad Ems, 56337 Eitelborn und 56133 Fachbach

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Paul-Schneider-Schule – FSP „sozial-emotionale Entwick-lung“

Heimstraße 41, 56566 Neuwied-Oberbieber

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 27
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schülerinnen und Schüler aus 57614 Steimel-Weroth, 56269 Dierdorf-Wienau, 56269 Dierdorf, 56584 Rüscheid, 56584 Anhausen, 56567 Neuwied-Niederbieber

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Paul-Schneider-Schule – FSP „sozial-emotionale Entwick-lung“

Heimstraße 41, 56566 Neuwied-Oberbieber

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 28
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schülerinnen und Schüler aus

53578 Windhagen-Hohn, 53562 St. Katharinen-Homscheid, 56588 Waldbreit-bach, 56589 Datzeroth und 53547 Roßbach

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Paul-Schneider-Schule – FSP „sozial-emotionale Entwick-lung“

Heimstraße 41, 56566 Neuwied-Oberbieber

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 29
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schülerinnen und Schüler aus 56237 Nauort, 56170 Bendorf-Stromberg, 56170 Bendorf-Mülhofen, 56170 Ben-dorf und 56566 Neuwied-Gladbach

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Paul-Schneider-Schule – FSP „sozial-emotionale Entwick-lung“

Heimstraße 41, 56566 Neuwied-Oberbieber

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 30
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schülerinnen und Schüler aus 56564 Neuwied-City

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Carl-Orff-Schule – FSP „ganzheitliche Entwicklung“

Orffstraße 37, 56566 Neuwied-Engers

Außenstelle: Bendorfer Straße 72, 56566 Neuwied-Engers

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 31
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schülerinnen und Schüler aus 56269 Dierdorf, 56584 Meinborn, 56566 Neuwied-Engers

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Carl-Orff-Schule – FSP „ganzheitliche Entwicklung“

Orffstraße 37, 56566 Neuwied-Engers

Außenstelle: Bendorfer Straße 72, 56566 Neuwied-Engers

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 32
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 220 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Kindergartenkinder aus 53567 Asbach-Thelenberg, 53567 Asbach-Bennau, 53567 Asbach-Köttingen und 53567 Asbach-Krumscheid

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Kindergarten- Kommunale KiTa Bullerbü 2

standort: Wilsbergerstraße 1

53567 Asbach

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 33
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 220 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 9 Kindergartenkinder aus 56307 Muscheid, 56317 Linkenbach, 56305 Döttesfeld-Breitscheid,

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Kindergarten- Kindertagesstätte „Schatzfinder“

standort: Muscheider Straße 26

56307 Daufenbach

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 34
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schülerinnen und Schüler aus 53424 Remagen-Oedingen, 53424 Remagen und 56575 Weißenthurm

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Paul-Schneider-Schule – FSP „sozial-emotionale Entwick-lung“

Heimstraße 41, 56566 Neuwied-Oberbieber

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 35
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schülerinnen und Schüler aus 56564 Neuwied-City und 56564 Neuwied-Heddesdorf

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Paul-Schneider-Schule – FSP „sozial-emotionale Entwick-lung“

Heimstraße 41, 56566 Neuwied-Oberbieber

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der / die Bewerber / Bieter gehören nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen.

Eine entsprechende Erklärung ist auszufüllen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Beleg der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist von dem Bieter Folgendes einzureichen:

• Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre,

(siehe dazu Formblatt 124 der Vergabeunterlagen) • Eigenerklärung über den Umsatz hinsichtlich der ausgeschriebenen Leistung bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre, (Eintrag ebenfalls in Formblatt 124 der Vergabeunterlagen) Hinweis: Sollte für die letzten drei Geschäftsjahre (noch) kein entsprechender Umsatz generiert worden sein, ist für das betroffene Jahr der Wert „0“ anzugeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/08/2023
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/08/2023
Ortszeit: 08:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Weil die Vergabeunterlagen (= „VU“) für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei online zur Verfügung stehen [Ziffer I.3)], werden über diesen Zugang auch etwaige Bieterinformationen (= „BIn“) veröffentlicht. Deshalb besteht für die potentiellen Bieter die Obliegenheit, über diesen Zugang wiederholt zu prüfen, ob BIn veröffentlicht werden und – sollte dies der Fall sein – diese BIn herunterzuladen und zu den ursprünglichen VU zu nehmen. Etwaige BIn ändern und/oder ergänzen ggf. -abhängig von ihrem jeweiligen Inhalt – die ursprünglichen VU. Anfragen zum Verfahren können ausschließlich elektronisch gestellt werden, die Kontaktstelle unter Ziffer I.3) ist nur rein informationshalber angegeben.

2. Neben den Belegen gem. den Teilnahmebedingungen wird mit Angebotsabgabe die Abgabe folgender weiterer Nachweise/Erklärungen gefordert, die in der Angebotsaufforderung der VU noch näher konkretisiert werden und für die in den VU z.T. Formblätter enthalten sind:

- Eigenerklärungen bzgl. Ausschlussgründen (F124)

- Eigenerklärungen des Bieters zum LTTG

- Eigenerklärung bzgl. evtl. Bezug zu Russland

3. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert der AG die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer Rheinland-Pfalz gibt auch Auskunft über Rechtsschutzmöglichkeiten. Ergänzend wird darauf hingewiesen, dass nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Mithin muss zur Wahrung der Rechte binnen dieser Frist ein Nachprüfungsantrag eingereicht werden. Anderenfalls kann dieser nicht mehr auf den gerügten Verstoß gestützt werden.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/07/2023

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