Rahmenvertrag für bis zu 800 kabellose Jabra Headsets für die Kreisverwaltung Referenznummer der Bekanntmachung: 46/2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Ort: Bad Homburg
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.subreport.de/E18213715
E-Mail:
Telefon: +49 61729991351
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport.de/E18213715
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag für bis zu 800 kabellose Jabra Headsets für die Kreisverwaltung
Rahmenvertrag für bis zu 800 kabellose Jabra Headsets für die Kreisverwaltung, Laufzeit: 48 Monate
Kreisverwaltung, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg
Rahmenvertrag für bis zu 800 kabellose Jabra Headsets für die Kreisverwaltung, Laufzeit: 48 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eignungsnachweise (§ 48 Abs. 1 VgV)
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw. Bieter
innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
? Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister
und/oder in einem gerichtlichen Register.
? Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträgen,
Steuern und Abgaben.
? Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
? Bankauskünfte, Bankerklärungen
? Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.
? Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung
nach dem Recht des Landes, bzw. des Migliedsstaates indem der Bieter ansässig
ist, vorgeschrieben ist.
? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre
sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe
sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.
? Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die
dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der Auftragssumme,
Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit Behörden).
? Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des Angebotes eingesetzten
Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere
Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikation
von Interesse sind
? Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des Unternehmens
zur Gewährleistung der Qualität.
Eignungsnachweise (§ 48 Abs. 1 VgV)
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw. Bieter
innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
? Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister
und/oder in einem gerichtlichen Register.
? Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträgen,
Steuern und Abgaben.
? Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
? Bankauskünfte, Bankerklärungen
? Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.
? Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung
nach dem Recht des Landes, bzw. des Migliedsstaates indem der Bieter ansässig
ist, vorgeschrieben ist.
? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre
sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe
sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.
? Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die
dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der Auftragssumme,
Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit Behörden).
? Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des Angebotes eingesetzten
Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere
Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikation
von Interesse sind
? Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des Unternehmens
zur Gewährleistung der Qualität.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)