Lieferung einer DL(A)-K 23/12 für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe-Nr. 220/2023 AVW

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Weimarer Land
Postanschrift: Bahnhofstraße 28
Ort: Apolda
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Allgemeine Verwaltung
E-Mail:
Telefon: +49 3644-5400
Fax: +49 3644-540163
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.weimarerland.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=520321
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=520321
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung einer DL(A)-K 23/12 für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka

Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe-Nr. 220/2023 AVW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Landratsamt Weimarer Land beabsichtigt die folgende Leistung zu vergeben:

Lieferung einer DL(A)-K 23/12 für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka

'

Der zu vergebende Auftrag umfasst:

- LV-C: Fahrgestell

- LV-D: Aufbau

- LV-E: Beladung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
Hauptort der Ausführung:

Stützpunktfeuerwehr Bad Berka

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei der Ausschreibung der DL(A)K 23/12 wird auf eine losweise Vergabe der Leistung verzichtet. Dies ist gemäß § 97 Abs. 4 Satz 3 GWB ausnahmsweise zulässig, wenn wirtschaftliche oder technische Gründe dies erfordern. Einer Aufteilung der Beschaffungsmaßnahme in Lose stehen nachfolgende technische und wirtschaftliche Belange entgegen (siehe Vorbemerkungen).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/11/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Lieferung des Fahrzeuges hat schnellstmöglich im Jahr 2025, jedoch spätestens bis zum 30.11.2025 zu erfolgen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:

- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder

- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).

Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:

- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder

- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).

Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:

- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder

- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder

- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).

Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- entsprechend der Vergabeunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/07/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/07/2023
Ortszeit: 11:15
Ort:

Landratsamt Weimarer Land, Allgemeine Verwaltung - Zimmer 303, Bahnhofstraße 28, 99510 Apolda

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Rechnungslegung bis spätestens 15. Dezember 2025

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt - Referat 250 Vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361-37737037
Fax: +49 361-37739354
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/05/2023

Wähle einen Ort aus Thueringen