Freigestellter Schülerverkehr im Landkreis Neuwied - 9 verschiedene Linien

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Neuwied -Vergabestelle-
Postanschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 9
Ort: Neuwied
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Postleitzahl: 56564
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2631/803482
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-neuwied.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E71727585
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E71727585
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Freigestellter Schülerverkehr im Landkreis Neuwied - 9 verschiedene Linien

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Freigestellter Schülerverkehr im Landkreis Neuwied - 9 verschiedene Linien

Vertragslaufzeiten von 1 Jahr bzw. 5 Jahren

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind im Schuljahr 2023-24 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 3 Schüler und Schülerinnen aus 55471 Tiefenbach, 55496 Argenthal, 56290 Gödenroth

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige, Elisabethstr. 48, 56564 Neuwied und Brüder-Grimm-Schule (FSP Sprache), Schillerstr. 46, 56567 Neuwied-Feldkirchen

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 4 Schüler und Schülerinnen aus 56368 Klingelbach, 65629 Niederneisen, 65582 Diez, 56337 Simmern

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige, Elisa-bethstr. 48, 56564 Neuwied und ggf. Brüder-Grimm-Schule (FSP Sprache), Schillerstr. 46, 56567 Neuwied-Feldkirchen

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 57636 Mammelzen, 57610 Altenkirchen, 57632 Flammersfeld, 56593 Horhausen

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige, Elisa-bethstr. 48, 56564 Neuwied

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schüler und Schülerinnen aus 57635 Rettersen/Hahn-Wittecke, 57632 Ziegenhain, 57638 Neitersen, 57632 Rott, 56594 Willroth

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige, Elisa-bethstr. 48, 56564 Neuwied

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler/Heppingen, 53489 Sinzig/Bad Bodendorf

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige, Elisabethstr. 48, 56564 Neuwied

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus

53567 Buchholz/Jungeroth, 53578 Windhagen/Hüngsberg,

53577 Neustadt/Neschen, 53547 Breitscheid/Nassen,

53547 Breitscheid/Gersthahn,

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Brüder-Grimm-Schule (FSP Sprache), Schillerstr. 46, 56567 Neuwied-Feldkirchen

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56564 Neuwied-City

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Brüder-Grimm-Schule (FSP Sprache), Schillerstr. 46, 56567 Neuwied-Feldkirchen

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern ist im Schuljahr 2022/2023 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 2 Schülerinnen und Schüler aus 56348 Dörscheid, 56564 Neuwied-City

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neuwied, Feldkircher Str. 100

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern ist im Schuljahr 2023/2024 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 2 Schülerinnen und Schüler aus 56283 Mermuth, 56154 Boppard-Fleckertshöhe

Zum Zeitpunkt der Ausschreibung ist keine Begleitperson erforderlich.

Schulstandort: Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neuwied, Feldkircher Str. 100

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/09/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der / die Bewerber / Bieter gehören nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen.

Eine entsprechende Erklärung ist auszufüllen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Beleg der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist von dem Bieter Folgendes einzureichen:

• Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre,

(siehe dazu Formblatt 124 der Vergabeunterlagen) • Eigenerklärung über den Umsatz hinsichtlich der ausgeschriebenen Leistung bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre, (Eintrag ebenfalls in Formblatt 124 der Vergabeunterlagen) Hinweis: Sollte für die letzten drei Geschäftsjahre (noch) kein entsprechender Umsatz generiert worden sein, ist für das betroffene Jahr der Wert „0“ anzugeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/06/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/06/2023
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Weil die Vergabeunterlagen (= „VU“) für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei online zur Verfügung stehen [Ziffer I.3)], werden über diesen Zugang auch etwaige Bieterinformationen (= „BIn“) veröffentlicht. Deshalb besteht für die potentiellen Bieter die Obliegenheit, über diesen Zugang wiederholt zu prüfen, ob BIn veröffentlicht werden und – sollte dies der Fall sein – diese BIn herunterzuladen und zu den ursprünglichen VU zu nehmen. Etwaige BIn ändern und/oder ergänzen ggf. -abhängig von ihrem jeweiligen Inhalt – die ursprünglichen VU. Anfragen zum Verfahren können ausschließlich elektronisch gestellt werden, die Kontaktstelle unter Ziffer I.3) ist nur rein informationshalber angegeben.

2. Neben den Belegen gem. den Teilnahmebedingungen wird mit Angebotsabgabe die Abgabe folgender weiterer Nachweise/Erklärungen gefordert, die in der Angebotsaufforderung der VU noch näher konkretisiert werden und für die in den VU z.T. Formblätter enthalten sind:

- Eigenerklärungen bzgl. Ausschlussgründen (F124)

- Eigenerklärungen des Bieters zum LTTG

- Eigenerklärung bzgl. evtl. Bezug zu Russland

3. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert der AG die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131/162234
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer Rheinland-Pfalz gibt auch Auskunft über Rechtsschutzmöglichkeiten. Ergänzend wird darauf hingewiesen, dass nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Mithin muss zur Wahrung der Rechte binnen dieser Frist ein Nachprüfungsantrag eingereicht werden. Anderenfalls kann dieser nicht mehr auf den gerügten Verstoß gestützt werden.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2023

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