Neubau des Hochbehälters Schweizerhöhe im Westen von Jena - EMSR und Automatisierungstechnik
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Rudolstädter Straße 39
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf der Stadtwerke Jena GmbH
E-Mail:
Telefon: +49 3641688340
Fax: +49 3641688345
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stadtwerke-jena.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau des Hochbehälters Schweizerhöhe im Westen von Jena - EMSR und Automatisierungstechnik
EMSR - und Automatisierungstechnik für folgende Technische Daten:
Baulicher Teil Hochbehälter mit Schieberkammer
- Baugrubenaushub 8.400 m³
- Trägerbohlwandverbau 750 m², rückverankert
- monolithischer Stahlbetonbau, WU-Beton, bestehend aus zwei Wasserkammern 2.500 m³ Inhalt, lichte Maße: L x B x H: je 24,0 x 16,0 x i. M. 7,70 m und einer vorgelagerten zweietagigen Schieberkammer, lichte Maße: L x B x H: 9,0 x 8,5 x 9,5 m
- Behälter erdüberschüttet, Böschungen teilweise mit Natursteinmauern
- Außenanlagen für neuen Hochbehälter einschl. Umzäunung als Stabgitterzaun
- Ausbau der Zufahrt ca. 80 m als bituminöse Fahrbahn
Zulauf- und Entnahmeleitungen Rohrleitungsbau inklusive Tiefbau, Montage, Material
- 2 Stück Schachtbauwerke für Überlauf und Entwässerung
- ca. 250 m Entnahmeleitung GGG-ZM, DN 500
- ca. 250 m Entnahmeleitung GGG-ZM DN 200
- ca. 105 m Zulaufleitung GGG-ZM DN 250
- ca. 95 m Zulaufleitung GGG-ZM DN 200
- ca. 240 m Entleerungsleitung PE-HD d 355x21,1, PE100, SDR17
EMSR - und Automatisierungstechnik
Schweizerhöhe, Jena
EMSR - und Automatisierungstechnik
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters (gegebenenfalls in Kopie). Der Auszug darf nicht älter als 12 Monate gerechnet ab dem Tag der Absendung der Bekanntmachung dieses Verfahrens sein.
Eigenerklärung des Bieters, dass:
• über sein/ihr Vermögen weder das Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
• sich sein/ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
• er seine/sie ihre Verpflichtung(en) zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat/haben,
• keine rechtskräftige Feststellung über berufliche Verfehlungen besteht
• er/sie sich bewusst ist/sind, dass eine falsche Angabe den Ausschluss zur Folge hat,
• er/sie im Auftragsfall die Haftpflichtversicherung für die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stellt/stellen,
• nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt
• sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
- die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Berufshaftpflichtversicherung für
Personenschäden: min. 5.000.000 €
Sach- und Sonstige Schäden: min. 3.000.000 €
Werden die geforderten Deckungssummen nicht erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass
- die Deckungssummen im Auftragsfall angepasst werden oder
- im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird.
Die Bescheinigung darf nicht älter als 12 Monate gerechnet ab dem Tag der Absendung der Bekanntmachung dieses Verfahren sein. Eine Nichterfüllung oder Nichtvorliegen der Erklärung führt zur Nichtberücksichtigung im weiteren Verfahren.
- Nachweise ThürVgG
- Referenzen, die mit der Leistung gleichwertig sind (mind. 1)
Abschnitt IV: Verfahren
digitale Öffnung unter Ausschluss der Bieter
keine Zulassung von externen Personen!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Achtung: Die Baumaßnahme wird in Verbindung mit dem Vergabe - und Aufmaßtool Futura SRM abgewickelt.
Aufmaße werden ausschließlich in elektronischer Form über die Plattform akzeptiert.
Der Dienstleister erhält nach Zuschlag den Zugang zu seiner Bestellung und kann dort im DA11 (oder Excel, oder manuell) - Format sein Aufmaß einstellen. Rechnungen dürfen erst nach freigegebenen Aufmaß gestellt werden.
Nachtragsangebote sind ebenfalls über Futura SRM einzustellen. Über einen gesonderten Abschnitt "Nachtragsangebote" können Sie hier eine GAEB - Datei, ein Excel oder manuell zusätzliche Leistungen eintragen. Nach Freigabe des Nachtrags sind hierzu digitale Aufmaße möglich.
Die Rechnungslegung erfolgt erst nach Freigabe des digitalen Aufmaß, bis dahin behält sich der Auftraggeber vor die Rechnung zurückzuweisen oder bis zum Eingang der Leistungserfassung nicht zu bearbeiten.
Bitte beachten Sie auch dazu die Leitfäden zum mobilen Aufmaß, die Ihnen sowohl in dem Hinweis - zip - Ordner (Futura SRM) beigelegt wurden, als auch im Portal auf der Startseite einsehbar sind.
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361/573321254
Fax: +49 361/573321059
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/th3/t1vwa/vergabekammer
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der AG weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber des AG innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
2. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der AG gerügt hat,
3. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber des AG gerügt hat,
4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Weiteres ergibt sich aus § 160 GWB.
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 361/57332-1254
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/