Rahmenvereinbarung über den Kauf, Lieferung und Montage von interaktiven Großbildmonitoren und AV Komponenten Referenznummer der Bekanntmachung: 045/4/2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Poststraße 2
Ort: Puchheim
NUTS-Code: DE21C Fürstenfeldbruck
Postleitzahl: 82178
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8980098163
Fax: +49 8980098222
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.puchheim.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über den Kauf, Lieferung und Montage von interaktiven Großbildmonitoren und AV Komponenten
Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage von interaktiven Großbildmonitoren und AV Komponenten für vier Schulen der Stadt Puchheim in insgesamt 74 Klassenräumen
Stadt Puchheim
Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage von interaktiven Großbildmonitoren und AV Komponenten für vier Schulen der Stadt Puchheim in insgesamt 74 Klassenräumen
Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragszeit von einer Partei gekündigt wird. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt vier Jahre.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister; Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft; Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Insolvenz und Liquidation; Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat;Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB sowie, dass der Bieter in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist; Die Eigenerklärungen sind mittels Anlage "Eigenerklärung zur Eignung" mit dem Angebot vorzulegen.Der Auftraggeber behält sich vor, zu den geforderten Eigenerklärungen entsprechende Nachweise anzufordern.
(1) Eigenerklärungen über den Mindestumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages, jeweils in den letzten drei Geschäftsjahren gemäß der Anlage "Eigenerklärung zur Eignung"; auf gesondertes Verlangen: Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
(2)Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit mindestens folgenden Deckungssummen (pro Schadensfall): Personenschäden: mind. [Betrag gelöscht] EUR, Sachschäden: mind. [Betrag gelöscht] EUR, Vermögensschäden: mind.[Betrag gelöscht] EUR; die Höchstersatzleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt mindestens das zweifache der je Versicherungsfall vereinbarten Deckungssummen; auf gesondertes Verlangen: entsprechende Zusicherung der Versicherung oder entsprechender Versicherungsnachweis
zu (1) der geforderte Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages beträgt mindestens 600.000 € p.a.
zu (2): Abgabe der Eigenerklärung und – soweit verlangt – Vorlage der Zusicherung der Versicherung oder eines entsprechenden Versicherungsnachweises
(1) Eigenerklärung zu mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Referenzen über früher ausgeführte Liefer-und Dienstleistungen aus den letzten drei Jahren, jeweils mit folgenden Angaben: Art der ausgeführten Leistung (hier: Beschreibung des Liefergegenstandes), der Auftragssumme, des Ausführungszeitraumes und des Auftraggebers mit Ansprechperson inkl. Kontaktdaten gemäß Anlage "Eigenerklärung zur Eignung"; auf gesondertes Verlangen: Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis für die benannten Referenzen.
(2) Eigenerklärung zu der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und der Zahl der Führungskräfte in den letzten drei Jahren gemäß Anlage "Eigenerklärung zur Eignung"; auf gesondertes Verlangen: entsprechende Nachweise.
(3) Angabe der Leistungen, für die ein Einsatz von Unterauftragnehmern vorgesehen ist gemäß Formblatt L 235
Zu (1) Eine Referenz wird dann als vergleichbar angesehen, wenn diese den Kauf, Lieferung und Montage von interaktiven Großbildmonitoren und AV Komponenten mit einem Auftragsvolumen von mindestens [Betrag gelöscht] Euro zum Gegenstand hatte. Es müssen mindestens zwei vergleichbare Referenzen benannt werden.
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die mit den interaktiven Großbildmonitoren auszustattenden Schulen in der Stadt Puchheim müssen vor Angebotsabgabe nach vorheriger Terminvereinbarung vor Ort besichtigt werden. Die Spanne der Objektbesichtigungen beschränkt sich auf den Zeitraum vom 08.05.2023 bis 19.05.2023, jeweils Montag bis Freitag, nach regulärem Schulschluss (ca. ab 13 Uhr). Terminvorschläge können von uns nur bis zum 12.05.2023 entgegengenommen werden. Gerne können Sie uns im Vorfeld zwei Terminvorschläge unterbreiten. Interessenten müssen die Personen, die von ihrer Seite an der Objektbesichtigung teilnehmen, mit Namen und Funktionsbezeichnung im Unternehmen angeben. Die Anfragen zur Besichtigung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Herrn Georg Fischer, E-Mail: .
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.