Stellenanzeigen/Personalrecruiting Referenznummer der Bekanntmachung: 66040000/1200008001_PA

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universität Trier
Postanschrift: Universitätsring 15
Ort: Trier
NUTS-Code: DEB21 Trier, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-trier.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stellenanzeigen/Personalrecruiting

Referenznummer der Bekanntmachung: 66040000/1200008001_PA
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79600000 Personaleinstellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Universität Trier sucht einen Partner zur Unterstützung und Betreuung der Personalmarketingaktivitäten, insbesondere bzgl. Stellenanzeigen.

Der Auftraggeber erwartet von dem Auftragnehmer eine umfassende Beratung zum Personalmarketing und Personalrecruiting mit dem Ziel, nachhaltig mit qualifizierten und motivierten Beschäftigten in ausreichender Zahl zu versorgen. Das Personalmarketing richtet sich sowohl an bereits Beschäftigte als auch an externe Bewerberinnen und Bewerber.

Der Rahmenvertrag soll für einen Zeitraum von drei Jahren mit einer Option auf Verlängerung der Laufzeit um 12 Monate geschlossen werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 428 235.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB21 Trier, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universität Trier Universitätsring 15 54296 Trier

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die folgenden Einzelmaßnahmen hat der Auftragnehmer insbesondere zu übernehmen:

a) Anzeigenerstellung nach den Vorgaben des Auftraggebers zum gesuchten Beschäftigtenprofil und unter Beachtung des Corporate Designs des Auftraggebers sowie unter Beachtung der Grundsätze der Sparsamkeit und Wirtschaftlichkeit

b) Durchführung einer Marktanalyse und Vorauswahl möglicher Veröffentlichungspartner (Print, Stellenbörsen, Social Media)

c) Der Auftragnehmer führt die Verhandlungen mit den Veröffentlichungspartnern, insbesondere bzgl. Preis, Rabatt, Platzierung je Anzeige

d) Textoptimierung, Prüfung der AGG-Konformität, Rechtschreibprüfung, Titelvorschläge je Anzeige

e) Anzeigenschaltung durch den Auftragnehmer nach schriftlicher Freigabe durch den Auftraggeber (per E-Mail durch die Personalabteilung)

r Durchführen von Qualitätskontrollen inklusive Reporting; der Auftragnehmer stellt auch sicher, dass die Stellenanzeigen nach Ablauf der Bewerbungsfrist nicht mehr veröffentlicht sind

g) Anzeigenbelegdokumentation, unter anderem Übermittlung einer Kopie der veröffentlichten Anzeige (per E-Mail an die Personalabteilung) am ersten Werktag der Veröffentlichung mit Hinweis auf ordnungsgemäße Auftragsausführung bzw. reklamationsfähige Beanstandungen

h) Der Auftragnehmer garantiert eine kostenlose Zweitveröffentlichung bei Printmedien bzw. eine kostenlose Korrektur bei elektronischer Veröffentlichung bei Beanstandungen bzw. Mängelrabatt. Diesbezügliche Verhandlungen sind zwischen dem Auftragnehmer und dem betreffenden Veröffentlichungspartner unaufgefordert zu veranlassen.

i) Die Rechnungen sind inklusive einer Kopie der Originalanzeige auszustellen und bei der Personalabteilung der Universität Trier einzureichen (E-Mail ist ausreichend)

j) Schalttermine und Verlagspreise sind zu überwachen und diesbezügliche Änderungen unverzüglich nach Kenntnisnahme?an den Auftraggeber (per E-Mail an die Personalabteilung) weiterzuleiten.

k) Der Auftragnehmer garantiert die Anzeigenbearbeitung und Übermittlung an den Veröffentlichungspartner innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung.

l) Der Auftragnehmer benennt dem Auftraggeber mindestens zwei Ansprechpartner, die sich im Rahmen der Ausschreibung im Rahmen eines schriftlichen Profils vorstellen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Printmedien / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Online-Portale/Social Media / Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zuschlagskriterium

Preis: 100%

Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.

Gewichtung: [GP = Gewichtungspunkte]

30 GP: Gesamtpreis (Spalte: Endpreis nach Abzug aller Rabatte) Printmedien

70 GP: Gesamtpreis (Spalte: Endpreis nach Abzug aller Rabatte) Online-Portale/Social Media

Berechnung:

Zu vergleichender Gewichtungspreis [100] =

Gesamtpreis netto Printmedien x 30 + Gesamtpreis netto Onlinemedien x 70

Der niedrigste zu vergleichende Gewichtungspreis erhält den Zuschlag.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 025-072936
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/04/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Kunze + Stamm GmbH
Postanschrift: Jurastr. 8
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70565
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse: http://www.kunze-stamm.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 428 235.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 428 235.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPDYDCYEWH

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
Fax: +49 613116-2113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
Fax: +49 613116-2113
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).

Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
Fax: +49 613116-2113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2023

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