2205 UGG - UMBAU UND GENERALSANIERUNG EHEMALIGE GRUNDSCHULE GARS 3.05 SPENGLER- UND ABDICHTUNGSARBEITEN
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hauptstraße 3
Ort: Markt Gars a. Inn
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Christoph Wimmer
E-Mail:
Telefon: +49 80739185-24
Fax: +49 80739185-524
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gars.de
Abschnitt II: Gegenstand
2205 UGG - UMBAU UND GENERALSANIERUNG EHEMALIGE GRUNDSCHULE GARS 3.05 SPENGLER- UND ABDICHTUNGSARBEITEN
Die Marktgemeinde Gars am Inn beabsichtigt die ehemalige Grundschule Gars am Inn im Rahmen eines Umbaus und Generalsanierung energetisch und barrierefrei zu modernisieren und mehreren neuen Nutzungen zuzuführen.
Bei den beabsichtigten Leistungen handelt es sich um Spengler-, Dachabdichtungs- und Fassadenarbeiten im Bereich des Aufzugs und der Flucht- und Rettungswegbalkone.
Enzianstraße 2, 83536 Gars am Inn
Das Bauziel der Spengler- und Abdichtungsarbeiten gliedert sich in zwei Teilbereiche: Zum einen ist auf dem Dach des Aufzugturms eine Wärmedämm- und Abdichtungsschicht mit allen Anschlüssen zu erstellen und zum Anderen ist auf den Flucht- und Rettungswegbalkonen die Abdichtung mit Entwässerungsanschlüsse zu erstellen. Nachstehende Positionen und Mengen geben einen Überblick:
- 45 m² Dampfsperrbahn u. Voranstrich
- 45 m² PUR Wärmedämmung mit Gefälledämmung verklebt D=12cm
- 145 m² FPO-Bahn Lose verlegt
- 270 m² FPO-Bahn mechanisch fixiert
- 300 lfm gekantes Verbundblech
- 120 lfm KG Entwässerungsrohr
- 10 lfm Entwässerungsrinne aus Verbundblech
- 40 lfm 28er Kastenrinne mit Fallrohr
- 75 m² vorgehängte gedämmte Blechfassade
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=265586
Ergänzend zur „Eigenerklärung zur Eignung“ (FB124) sind die in der „Aufforderung zu Abgabe eines Angebotes“ (FB211 EU) geforderten Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen. Angaben zu Insolvenzverfahren und Li-quidation – gem. Erklärung zur Eignung.
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1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
3) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen.
4) Betriebshaftpflichtversicherung: Nachweis der Betriebshaftpflicht mit ausreichender Deckung.
5) Referenzliste ausgeführter, vergleichbarer Objekte mit Auftragssummen und Ansprechpartner
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=265586
3 Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Ge-schäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=265586
1) Zahlungsbedingungen gem. § 16 VOB/B.
2) Fristverlängerung der Schlusszahlung auf 60KT
3) Der AN hat bei Überschreitung der Ausführungsfrist der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1% der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne USt. Die Ver-tragsstrafe wird auf insgesamt 5 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne USt) begrenzt.
4) Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung (gem. §17 VOB) soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 € netto beträgt, ist in Höhe von 5 Prozent der Summe der Auftragssumme zu leisten.
5) Sicherheitsleistung für Mängelansprüche (gem. § 17 VOB/B) ist in Höhe von 3 Prozent der Summe der Ab-schlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme) zu leisten.
Abschnitt IV: Verfahren
83536 Gars am Inn
Eine Bieterteilnahme ist nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieterfragen und Anmerkungen zu diesen Vergabeunterlagen sind bis spätestens zum 30.03.2023 über die Vergabe-Plattform an die Vergabestelle zu richten.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Ort: München
Land: Deutschland
Ort: München
Land: Deutschland