EU 10-22 Ausstattung/Einrichtung für eine 6-gruppige Kindertageseinrichtung für Kinder von 0-6 Jahren

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dormagen
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41539
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E79291936
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E79291936
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EU 10-22 Ausstattung/Einrichtung für eine 6-gruppige Kindertageseinrichtung für Kinder von 0-6 Jahren

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39161000 Kindergartenmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Dormagener Sozialdienst gGmbH ist ein freier Träger der Jugendhilfe und u.a. Träger von Kindertageseinrichtungen. Für eine im vergangenen Jahr neu eingerichtete 6-gruppige Kita wird weitere Ausstattung/ Einrichtung für die Altersgruppe 0-6 Jahre benötigt. Im Rahmen dieser Ausschreibung soll weiteres Mobiliar und Ausstattung beschafft werden. Das Mobiliar und die Ausstattung sind in 10 Lose unterteilt.

Anforderungen an die Produkte:

1. In den angebotenen Produkten verwendete Materialien und Stoffe sind frei von gesundheitsschädlichen Bestandteilen (u. a. Phthalate und andere Weichmacher, Formaldehyd, Lösemittel, Holzschutzmittel), emissionsarm und für den Gebrauch durch Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Insbesondere in Spielwaren und Spielmaterialien verwendete Lacke und Kunststoffe sind speichelecht und gesundheitsunschädlich.

2.Die angebotenen Spielwaren und Spielmaterialien sind für den Gebrauch durch Kinder unter 3 Jahren geeignet, insbesondere in Bezug auf Gefahren durch Kleinteile und Unfallgefährdung.

3. Die gesetzlichen Vorschriften und Normen in Bezug auf Sicherheit und Schadstofffreiheit sind zu erfüllen. Der Nachweis der geforderten Kriterien kann durch GS-Kennzeichnung, TÜV-Zertifikat, LGA-Zeichen oder auf andere geeignete Weise erbracht werden.

4. Die verwendeten Stoffe und Schaumstoffe sind schwer entflammbar.

5. Die verwendeten Textilien sind schadstofffrei, gesundheitlich unbedenklich, für Allergiker geeignet und erfüllen den Oeko-Tex® Standard 100. Alternativ kann der Nachweis auf andere geeignete Weise erbracht werden.

6. Die verwendeten Holz- und Papierprodukte sind aus nachhaltiger und verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und mit der PEFC- bzw. FSC®-Zertifizierung ausgezeichnet. Alternativ kann der Nachweis auf andere geeignete Weise erbracht werden.

7. Mit dem Zeitpunkt der Angebotsabgabe sichert der Bieter verbindlich die Erfüllung der unter Ziffer 1-6 aufgeführten Anforderungen an die Produkte zu. Er legt entsprechende Nachweise auf Nachfrage vor.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innenausstattung/Möbel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1:

Innenausstattung/Möbel

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte *II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferfristen sind im Angebot zu nennen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungspunkte (GP) Bewertungspunkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Außenspielgeräte

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 2:

Außenspielgeräte

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spiel- und Bastelmaterial

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39100000 Möbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 3:

Spiel- und Bastelmaterial

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Textilien

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 4:

Textilien

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltungsmedien

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 5:

Unterhaltungsmedien

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spielgeräte

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 6:

Spielgeräte

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewegungsgeräte

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39531000 Teppiche
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 7:

Bewegungsgeräte

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Küchenausstattung

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39143110 Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 8:

Küchenausstattung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kita Fahrzeuge

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39161000 Kindergartenmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 9:

Kita Fahrzeuge

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferfristen sind im Angebot zu nennen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromöbel/Büroausstattung

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Hauptort der Ausführung:

Haberlandstraße 16, 41539 Dormagen Gebäude der Kindertagesstätte- Erdgeschoss und Obergeschoss (erreichbar über einen Aufzug)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 10:

Büromöbel

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 30 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Erfüllung Leistungsverzeichnis/Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 40 Punkte
Preis - Gewichtung: 30 Punkte*s. II.2.14
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Lieferzeiten sind im Angebot zu nennen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

*zu II.2.5) Angebotsbewertung/Zuschlagskriterien:

Die Bewertung des Angebotes erfolgt nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den Zuschlag erhält der Bieter, der die höchste Punktzahl nach der unten aufgeführten Bewertungsmatrix erreicht.

Für die Bewertung zugelassene Lose werden jeweils gem. folgender Kriterien bewertet:

Bewertungsmatrix Zuschlagskriterium Gewichtungs- punkte (GP) Bewertungs-punkte (BP) Max. Punkte (GP x BP) Nachhaltigkeit 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung 40 Punkte 0-3 Punkte 120 Punkte Preis 30 Punkte 0-3 Punkte 90 Punkte Die Unterkriterien und Verteilung der Bewertungspunkte können Sie nachfolgender Aufstellung entnehmen:

Zuschlagskriterium Nachhaltigkeit:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Erfüllung Leistungsverzeichnis / Beschreibung:

3 Punkte = alle Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen voll 2 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben geringfügige Abweichungen 1 Punkte = einzelne Produkte des Loses haben Abweichungen 0 Punkte = einzelne Produkte des Loses erfüllen die Anforderungen nicht Zuschlagskriterium Preis:

Das günstigste Angebot erhält die maximale Punktzahl von 3 Bewertungspunkten. Alle anderen Angebote werden prozentual zum günstigsten Angebot ins Verhältnis gesetzt und in Bewertungspunkte umgerechnet und bewertet.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Bieter, die innerhalb der letzten drei Jahre nicht bereits für die Dormagener Sozialdienst gGmbH Leistungen im Bereich der Ausstattung von Kindertageseinrichtungen erbracht haben, haben zum Nachweis ihrer Leistungsfähigkeit aussagefähige Referenzen im Bereich der Ausstattung von Kindertageseinrichtungen der letzten 3 Jahre vorzulegen (der Ausschreibung vergleichbarer oder höherer Leistungsumfang).

2. Bieter, die innerhalb der letzten drei Jahre nicht bereits für die Dormagener Sozialdienst gGmbH Leistungen im Bereich der Ausstattung von Kindertageseinrichtungen erbracht haben, haben die Eintragung in einem einschlägigen Handelsregister ihres Niederlassungsmitgliedstaates nachzuweisen.

3. Die Bieter müssen über einen Kundenservice in Deutschland verfügen.

4. Das Angebot sowie die beizubringenden Anlagen sind in deutscher Sprache vorzulegen, der Geschäftsverkehr erfolgt deutschsprachig. Gerichtsstand ist Deutschland.

5. Bieter, die die unter 1. – 4. genannten Kriterien nicht erfüllen, können nicht berücksichtigt werden.

- Eintragung in einem Handelsregister

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärungen gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Formular 521 EU). Etwaige Maßnahmen

des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung einzureichen.

- Eigenerklärung Sanktionspaket (523)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- bei Lieferaufträgen: Ausführung von Lieferungen der genannten Art

- Bescheinigungen unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Bieter müssen über einen Kundenservice in Deutschland verfügen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/01/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/01/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:

F 32/30 Zentrale Submissionstelle, Rechtsamt, Unter den Hecken 103, 41539 Dormagen

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und deren Bevollmächtigten sind bei dem Öffnungsverfahren nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabe- und Vertragsunterl. sind ausschl. als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich unter: www.subreport.de/E79291936. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschl.

über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterl.

zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung.

Der AG verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung (Reg.) gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Reg. ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterl. bereits ohne Reg. heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen,deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Reg.geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Reg.

erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser E-Mail-

Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschr. Stelle zusätzl. Infos bereit gestellt hat.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Die beizubringenden Anlagen sind in deutscher Sprache vorzulegen. Der Geschäftsverkehr erfolgt deutschsprachig. Bieter und deren Bevollm. sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.

Es wird darum gebeten, Bieterfragen bis spätestens 5 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist über den Nachrichtendienst der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de an die Zentrale Submissionsstelle der Stadt Dormagen zu richten.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen.

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dormagen
Postleitzahl: 41539
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.dormagen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/12/2022

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