Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen an den ZWA Saalfeld - Rudolstadt

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saalfeld
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [gelöscht]
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.vergabe-suche.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe-suche.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen an den ZWA Saalfeld - Rudolstadt

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34113000 Fahrzeuge mit Allradantrieb
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen an den ZWA Saalfeld - Rudolstadt

Los 1: Lieferung (Leasing) von zwei werksneuen Kommunalfahrzeuge 4x4 als Dreiseitenkipper mit Aufsatzblanken und einer Leistung von mindestens 110 kW

Los 2: Lieferung (Leasing) drei werksneue Kommunalfahrzeuge 4x4 als Dreiseitenkipper ohne Bordwandaufsätze, mit einer Leistung von mindestens 110 kW

Los 3: Lieferung (Leasing) eines werksneuen Kommunalfahrzeuges 4x4 als Dreiseitenkipper / Kleingeräteträger mit einer Leistung von mindestens 110 kW

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los 1: Lieferung (Leasing) von zwei werksneuen Kommunalfahrzeuge 4x4 als Dreiseitenkipper mit Aufsatzblanken und einer Leistung von mindestens 110 kW

Los 2: Lieferung (Leasing) drei werksneue Kommunalfahrzeuge 4x4 als Dreiseitenkipper ohne Bordwandaufsätze, mit einer Leistung von mindestens 110 kW

Los 3: Lieferung (Leasing) eines werksneuen Kommunalfahrzeuges 4x4 als Dreiseitenkipper / Kleingeräteträger mit einer Leistung von mindestens 110 kW

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen an den ZWA Saalfeld - Rudolstadt

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34113000 Fahrzeuge mit Allradantrieb
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEG Thüringen
NUTS-Code: DEG0 Thüringen
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Hauptort der Ausführung:

Saalfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der ZWA Saalfeld - Rudolstadt schreibt die Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen als Dreiseitenkipper mit einer Leistung von mind. 110 KW in einem offenen vergabeverfahren aus. Die Ausschreibung ist in drei Lose unterteilt. Angebote können für ein, zwei oder für drei Lose abgegeben werden. Die Fahrzeuge sollen auch für den Einsatz im mittelschweren Gelände geeignet sein. Eine Garantiedauer von mindesten 24 Monaten ist für die Fahrzeuge zu gewährleisten. Der Leasingzeitraum beträgt 48 Monate.

Los 1: Leasing von zwei werksneuen Kommunalfahrzeuge 4x4 als Dreiseitenkipper mit Aufsatzblanken mit einer Leistung von mind. 110 KW

- Dieselmotor; Euro 6D - Abgasnorm oder besser; Allradantrieb 4x4 mit zuschaltbarer Vorderachse; Zuschaltbarer Kriechgang und Differenzialsperre an der

Hinterachse; Arbeitsfahrt im Kriechgang mind. 16 km/h; Radstand 2.400 bis 2.500 mm; Nutzlast mind. 2.100 bis 2.500 kg; Fahrzeuglänge max. 4.500 mm

- Fahrerhaus-Kippeinrichtung, hydraulisch; Fahrerhaus-Komfortlagerung, schwingungsgedämpft; Sicherheitskabine zertifiziert mit Zertifikat

- Dreiseitenkipper aus Stahl, lackiert blau (RAL 5015); Innenmaße der Ladefläche von 2.000-2.100 mm, B 1.400-1.500 mm, H 400 mm; Kardanisch

aufgehängter Kippzylinder für Dreiseitenkippaufbau; Bordwände: Stahl, lackiert, 3 Stück, einzeln abklappbar; Bordwandaufsätze, 3 Teilig in Blau (RAL

5015) lackiert, 300 mm.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 140 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen an den ZWA Saalfeld - Rudolstadt

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34113000 Fahrzeuge mit Allradantrieb
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEG Thüringen
NUTS-Code: DEG0 Thüringen
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Hauptort der Ausführung:

Saalfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der ZWA Saalfeld - Rudolstadt schreibt die Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen als Dreiseitenkipper mit einer Leistung von mind. 110 KW in einem offenen vergabeverfahren aus. Die Ausschreibung ist in drei Lose unterteilt. Angebote können für ein, zwei oder für drei Lose abgegeben werden. Die Fahrzeuge sollen auch für den Einsatz im mittelschweren Gelände geeignet sein. Eine Garantiedauer von mindesten 24 Monaten ist für die Fahrzeuge zu gewährleisten. Der Leasingzeitraum beträgt 48 Monate.

Los 2: Leasing von drei werksneuen Kommunalfahrzeuge 4x4 als Dreiseitenkipper ohne Aufsatzblanken mit einer Leistung von mind. 110 KW

- Dieselmotor; Euro 6D - Abgasnorm oder besser; Allradantrieb 4x4 mit zuschaltbarer Vorderachse; Zuschaltbarer Kriechgang und Differenzialsperre an der

Hinterachse; Arbeitsfahrt im Kriechgang mind. 16 km/h; Radstand 2.400 bis 2.500 mm; Nutzlast mind. 2.100 bis 2.500 kg; Fahrzeuglänge max. 4.500 mm

- Fahrerhaus-Kippeinrichtung, hydraulisch; Fahrerhaus-Komfortlagerung, schwingungsgedämpft; Sicherheitskabine zertifiziert mit Zertifikat

- Dreiseitenkipper aus Stahl, lackiert blau (RAL 5015); Innenmaße der Ladefläche von 2.000-2.100 mm, B 1.400-1.500 mm, H 400 mm; Kardanisch

aufgehängter Kippzylinder für Dreiseitenkippaufbau; Bordwände: Stahl, lackiert, 3 Stück, einzeln abklappbar;

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 210 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen an den ZWA Saalfeld - Rudolstadt

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34113000 Fahrzeuge mit Allradantrieb
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DEG Thüringen
NUTS-Code: DEG0 Thüringen
NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
Hauptort der Ausführung:

Saalfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der ZWA Saalfeld - Rudolstadt schreibt die Lieferung (Leasing) von 6 werksneuen Kommunalfahrzeugen als Dreiseitenkipper mit einer Leistung von mind. 110 KW in einem offenen vergabeverfahren aus. Die Ausschreibung ist in drei Lose unterteilt. Angebote können für ein, zwei oder für drei Lose abgegeben werden. Die Fahrzeuge sollen auch für den Einsatz im mittelschweren Gelände geeignet sein. Eine Garantiedauer von mindesten 24 Monaten ist für die Fahrzeuge zu gewährleisten. Der Leasingzeitraum beträgt 48 Monate.

Los 3: Leasing von einem werksneuen Kommunalfahrzeuge 4x4 als Dreiseitenkipper / Kleingeräteträger mit einer Leistung von mind. 110 KW

- Dieselmotor; Euro 6D - Abgasnorm oder besser; Allradantrieb 4x4 mit zuschaltbarer Vorderachse; Zuschaltbarer Kriechgang und Differenzialsperre an der

Hinterachse; Arbeitsfahrt im Kriechgang mind. 16 km/h; Radstand 2.400 bis 2.500 mm; Nutzlast mind. 2.100 bis 2.500 kg; Fahrzeuglänge max. 4.500 mm

- Fahrerhaus-Kippeinrichtung, hydraulisch; Fahrerhaus-Komfortlagerung, schwingungsgedämpft; Sicherheitskabine zertifiziert mit Zertifikat

- Dreiseitenkipper aus Stahl, lackiert blau (RAL 5015); Innenmaße der Ladefläche von 2.000-2.100 mm, B 1.400-1.500 mm, H 400 mm; Kardanisch

aufgehängter Kippzylinder für Dreiseitenkippaufbau; Bordwände: Stahl, lackiert, 3 Stück, einzeln abklappbar;

- Mobilhydraulik mit 2 Arbeitskreisen (2 x 55 l/min, 200 bar); Frontliftplatte;1 Steuerkreis schwenken vorn, Schwimmstellung und Druckentlastung, Ölmenge

einstellbar 2 - 13 l/min, Hydraulikkupplung vorn und mittig zum Antreiben eines Winterdienststreugerätes; Summenschaltung; Antrieb über Fahrmotor;

Hydrauliköltank mind. 65 L; Hydraulikölkühler mind. 17 KW

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Präqualifizierung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Unternehmen und Lieferanten

(Praqualifizierungsnachweis PQ-VOL). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung der Präqualifikation erfüllen.

- Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=258283

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/01/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/01/2023
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/11/2022

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