Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Linz
NUTS-Code:
DEB18 NeuwiedPostleitzahl: 53545
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.subreport-elvis.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Krankenhaus
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung und Modernisierung der OP-Abteilung - Franziskus-Krankenhaus Linz; Arbeitstisch- u. Schrankanlagen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45215140 Bau von Krankenhauseinrichtungen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Montage von Arbeitstisch- und Schrankanlagen in Stahlblech,
pulverbeschichtet bzw. Edlestahl, ISO-modulfähig bzw. Lagerung von STE. Alle Arbeiten müsen im laufendem Krankenhausbetrieb und der Erweiterung ausgeführt werden. Interime Aufstellung der Schränke während der Baumaßnahme vorgesehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33192000 Möbel für ärztliche Zwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:
Verbundkrankenhaus Linz-Remagen Magdalena-Daemen-Str. 20 53545 Linz / Rhein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von Arbeitstisch- und Schrankanlagen in Stahlblech,
pulverbeschichtet bzw. Edlestahl, ISO-modulfähig bzw. Lagerung von STE. Alle Arbeiten müsen im laufendem Krankenhausbetrieb und der Erweiterung ausgeführt werden. Interime Aufstellung der Schränke während der Baumaßnahme vorgesehen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 14/09/2023
Ende: 25/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind drei vergleichbare Referenzen über Arbeitstisch- und Schrankanlagen zur Aufnahme von ISO-Modulsystem bzw. Sterilguteinheiten in Ausführung Stahlblech, pulverbeschichtet bzw. Edelstahl mit einer Gesamtauftragssumme von über 200.000 Euro netto aus den letzten drei Jahren (2020 bis 2022) zu nennen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 23/12/2022
Ortszeit: 10:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 17/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 23/12/2022
Ortszeit: 10:15
Ort:
Bieterfragen können bis zum 16.12.2022 gestellt werden. Später eingehende Fragen können nicht mehr beantwortet werden.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:18/11/2022