II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
H 13-2022 Unterhalts-, Grund und Sonderreinigung für diverse Gebäude der Stadt Gaggenau für den Zeitraum von August 2023 bis Juli 2028
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts-, Grund und Sonderreinigung für diverse Gebäude der Stadt Gaggenau für den Zeitraum von August 2023 bis Juli 2028 aufgeteilt in 8 Lose
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Bieter können Angebote für ein Los, mehrere oder alle Lose abgeben. Der Auftraggeber entscheidet losweise über den Zuschlag.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 1.313.264,02 m² / Jahr;
- Eichelbergschule Rotenfels mit 381.11429 m² / Jahr
- Mehrzweckhalle Rotenfels mit 307.106,77 m² / Jahr
- Realschule Rotenfels mit 625.042,96 m² / Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 1.321.462,12 m² / Jahr;
- Goethe-Gymnasium-Gaggenau
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
Gaggenau und Gaggenau-Sulzbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 562.475,91 m² / Jahr;
- Hebelschule Gaggenau
- Turnhalle Hebeschule Gaggenau
- Grundschule Sulzbach
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 233.137,97 m² / Jahr;
- Grundschule Oberweier mit 70.323,16 m² / Jahr
- Kindergarten Oberweier mit 62.204,60 m² / Jahr
- Eichelberghalle Oberweier mit 100.610,21 m² / Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 817.465,95 m² / Jahr;
- Hans-Thoma-Schule Gaggenau mit 434.847,64 m² / Jahr
- Hans-Thoma-Schule Mensa Gaggenau mit 58.325,10 m² / Jahr
- Musikschule Gaggenau mit 94.053,48 m² / Jahr
- Traischbachhalle Gaggenau mit 91.487,73 m² / Jahr
- Rettungszentrum Gaggenau 138.752,00 m² / Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 341.793,90 m² / Jahr;
- Grundschule Hörden mit 145.347,37 m² / Jahr
- Flößerhalle Hörden 196.446,53 m² / Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
Gaggenau-Michelbach und Gaggenau-Freiolsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 392.358,64 m² / Jahr;
- Grundschule Michelbach 134.676,81 m² / Jahr
- Wiesentalhalle Michelbach 205.766,95 m² / Jahr
- Kindergarten Freiolsheim 51.914,88 m² / Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:
Gaggenau-Ottenau und Gaggenau-Selbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gesamt 1.395.299,49 m² / Jahr;
- Merkurschule Ottenau 746.920,11 m² / Jahr
- Mensa der Merkurschule Ottenau 92.623,83 m² / Jahr
- Grundschule Selbach mit Turnhalle 221.720,45 m² / Jahr
- Sporthalle Ottenau 334.035,10 m² / Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der geplanten Reinigungsstunden / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisation der Leistungserbringung / Gewichtung: 20 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption von max. einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben