Ausschreibung im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt" - Lose 1 bis 6: IT-Komponenten für Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: T-10 / 16a / 2022 (L)
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Naumburg
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.burgenlandkreis.de/de/bekanntmachungen.html
Abschnitt II: Gegenstand
Ausschreibung im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt" - Lose 1 bis 6: IT-Komponenten für Schulen
verschiedene IT-Komponenten
Layer 3 Switch
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
39 + 13 + 1 Stück - Layer 3 Switch (19" Rackmount inkl. Kit - verschiedene Ausführungen)
AccessPoint
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
336 Stück AccessPoint zur Erweiterung des vorhandenen WLAN-Management-Systems - UniFi
Ersatzakku für USV
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
11 Stück Ersatzakku für USV - APC Smart-UPS 2200 VA LCD RM SMT2200RMI2U
9 Stück ERsatzakku für USV - EATON USV LIN 2200VA 5PX 2200I RT2HE
Firewall
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
24 Stück Firewall - 19" Rack Security Appliance
2 Stück Firewall - Desktop Security Appliance
Rack Server, Netzwerkspeicher, HDD für NAS, Rack USV
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
2 x 3 Stück Rack Server (verschiedene Ausführungen)
6 Stück Netzwerkspeicher
12 Stück HDD für NAS
6 Stück Rack USV
Mini-Computer, Monitor, Eingabegeräte
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
242 Stück Mini-Computer
242 Stück Monitor
242 Stück Eingabegeräte (Maus + Tastatur)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Es sind folgende Nachweise und Erklärungen beizufügen:
- beiliegendes Formblatt 124 LD „Eigenerklärung zur Eignung“ oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
- beiliegende Anlage 1 (zu § 2) - Beiliegende „Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit“
- beiliegende Anlage 2 (zu § 2) - Beiliegende „Erklärung zum Nachunternehmereinsatz“
- beiliegende Anlage 3 (zu § 2) - Beiliegende Erklärung zur „Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation“
- beiliegende Eigenerklärung Artikel 5k EU Sanktionspaket
- Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder Gewerbeanmeldung
- Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise einzureichen:
Unbedenklichkeitsbescheinigungen
- des Finanzamtes,
- der Berufsgenossenschaft und
- mindestens einer Krankenkasse
welche zum Tag der Submission nicht älter als 6 Monate sind
- In der Leistungsbeschreibung ist bei der Hardware der angebotene Gerätetyp anzugeben. Nachweise zu den geforderten technischen Parametern sind auf geeignete Weise zu erbringen (z. B. Datenblätter).
- Es sind umweltfreundliche Geräte anzubieten, die die Vorgaben wie Blauer Engel oder TCO erfüllen (Vorgaben siehe auch Leistungsverzeichnisse) - dies muss in geeigneter Form nachgewiesen werden.
- Beauftragt wird die Lieferung der Komponenten.
- Vollständige Teillieferungen am jeweiligen Schulstandort sind möglich.
- Getrennte Rechnungslegung pro Standort ist erforderlich. Teilrechnungen sind nach vollständiger Teillieferung möglich.
- Die vollständige Lieferung muss spätestens in der 35. KW 2023 abgeschlossen sein.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieteranfragen müssen bis zum 04.10.2022, 12:00 Uhr elektronisch über die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann. Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt eingehen sind nicht mehr "rechtzeitig" im Sinne der vorgenannten Vorschrift und können u. U. nicht mehr beantwortet werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).