Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kell am See
NUTS-Code:
DEB25 Trier-SaarburgPostleitzahl: 54427
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]/172
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.saarburg-kell.deAdresse des Beschafferprofils:
www.subreport-elvis.de I.3)KommunikationDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
www.subreport.de/E58676599Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Umbau der Kindertagesstätte in Serrig
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung und Umbau Kindertagesstätte Serrig
Los 1 Trockenbauarbeiten
Los 2 Metallbau- und Verglasungsarbeiten
Los 3 Elektroinstallationsarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54455 Serrig, Römerstraße 1
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1 Trockenbauarbeiten
-400 m² Akustikdeckensystem 625 x 625 mm auf drei Etagen (EG, 1.OG, DG)
-15 m² Metalldoppelständerwand, d=20,5 cm, 71dB (1.OG)
-1 Stück Schallschutztürelement mit Stahlumfassungszarge, B/H – 1,01/2,135 (1.OG)
-30 m² Anstrich mit Tapete auf neue Trockenbauwand (1.OG)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 09/01/2023
Ende: 07/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Metallbau- und Verglasungsarbeiten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54455 Serrig, Römerstraße 1
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2 Metallbau- und Verglasungsarbeiten
-18 Stück Demontage und Entsorgung Holzfenster B/H – 1.350 mm/1.750 mm auf 2 Etagen (EG und 1.OG)
-18 Stück Aluminium Fensterelement mit Stichbogen B/H – 1.350 mm/1.750 mm auf 2 Etagen (EG und 1.OG)
-2 Stück Insektenschutzsystem zu vor beschriebenem Fenster (EG)
-18 Stück selbsttragende Storeanlage aufgeständert auf den Schienen mit E-Antrieb, zu vor beschriebenem Fenster B/H – 1.350 mm/1.850 mm
auf 2 Etagen (EG und 1.OG)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 02/11/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektroinstallationsarbeiten
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
54455 Serrig, Römerstraße 1
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 3 Elektroinstallationsarbeiten
-18 Stück Elektroanschluss an neue Storeanlage, auf 2 Etagen (EG und 1.OG)
-80 Stück LED Deckeneinbauleuchten 625 x 625 mm auf drei Etagen (EG, 1.OG, DG)
-1 psch Elektroinstallationsarbeiten Deckenbeleuchtung
auf drei Etagen (EG, 1.OG, DG)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 09/01/2023
Ende: 07/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 05/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 05/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 05/10/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
54427 Kell am See, Rathausstraße 2, Raum 24
Los 1: 10.00 Uhr, Los 2: 10.30 Uhr, Los 3: 11.00 Uhr
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der geschätzte Auftragswert liegt auf der Grundlage des § 3 Abs. 7 VgV unter dem EU Schwellenwert gem. § 106 GWB. Durch die örtliche Nähe der Auftraggeberin zu EU Nachbarstaaten ist jedoch eine Binnenmarktrelevanz nicht auszuschließen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/09/2022