II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schülerbeförderung: Fahrten zu ausgelagerten Sportstätten im Rahmen des lehrplanmäßigen Sportunterrichts/Freigestellen Schülerverkehrs (4 Lose)
Referenznummer der Bekanntmachung: 10.30.50-60/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schülerbeförderung: Fahrten zu ausgelagerten Sportstätten (4 Schulstandorte) im Freigestellen Schülerverkehr.
Es werden folgende Lose gebildet:
1. Auslagerungsfahrten Integrierte Gesamtschule Oberursel,
2. Auslagerungsfahrten Grundschule Oberursel-Stierstadt,
3. Auslagerungsfahrten Gesamtschule Am Gluckenstein Bad Homburg v. d. H.,
4. Auslagerungsfahrten Erich Kästner-Schule Oberursel.
Der Auftrag umfasst die Fahrten des Schuljahrs 2022/2023, beginnend nach den Sommerferien (05.09.2022) bis zum Ende des Schuljahres 2023/2024. Es besteht je Los die Option zur Verlängerung um bis zu vier weitere Schul-Halbjahre, maximal bis Ende des Schuljahrs 2025/2026.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Integrierte Gesamtschule Oberursel
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab EURO 5 / V / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Grundschule Oberursel-Stierstadt
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab EURO 5 / V / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Gesamtschule Am Gluckenstein Bad Homburg v. d. H.
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab EURO 5 / V / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Erich Kästner-Schule Oberursel
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
Qualitätskriterium - Name: Schadstoffklasse ab EURO 5 / V / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Integrierte Gesamtschule Oberursel
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:01/08/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Grundschule Oberursel-Stierstadt
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:01/08/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Gesamtschule Am Gluckenstein Bad Homburg v. d. H.
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:01/08/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Staufenberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Auslagerungsfahrten Erich Kästner-Schule Oberursel
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:01/08/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oberursel (Taunus)
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieter haben die Einhaltung der Verpflichtungen nach § 4 Abs. 1 oder 2 HVTG (Tariftreue, Mindestlohn) in Textform zu erklären und die erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben.
Die Bieter geben zudem die Eigenerklärung betreffend Verordnung (EU) Nr. 833/2014 des Rates vom 31.07.2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, zuletzt geändert durch Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022, ab.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/08/2022