Los 0.33-1 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: SBK-EW Los 0.33-1

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schönebeck (Elbe)
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 39218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ameos.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=472487
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=472487
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Klinikbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 0.33-1 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

Referenznummer der Bekanntmachung: SBK-EW Los 0.33-1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39100000 Möbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Konzentration des Standortes Los 0.33-1 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

AMEOS Klinikum Schönebeck,

Köthener Str. 13

39218 Schönebeck

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grobmassen:

Stapelstühle 81 Stk.

Patientenarmlehnstühle 51 Stk.

Armlehnstühle 51 Stk.

Schreibtischdrehstühle 48 Stk.

Schreibtischdrehsesse 15 Stk.

Traversensitzbänke 16 Stk.

Beistelltische 12 Stk.

Vierfußtische 32 Stk.

Einsäulentische 12 Stk.

EDV-Sitzplätze 44 Stk.

EDV-Sitzplätze, elektr. 44 Stk.

Rollcontainer 32 Stk.

Sideboards 18 Stk.

Bett + Nachttisch 4 Stk.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot sind folgende gültige Bescheinigungen im Original oder Kopie vorzulegen:

Gewerbeanmeldung und ggf.- ummeldung,

Eintragung in die Handwerkerrolle und/oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes,

juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate zum Ablauf der Einreichungsfrist, beizubringen.

Eigenerklärung, dass beim Bewerber bzw. den Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft keine

Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen (Angaben hierzu

in der Eigenerklärung zur Eignung im Formblatt LD 124), soweit keine EEE abgegeben wird oder keine Präqualifizierung vorliegt

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eigenerklärung (Formular LD 124) nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt:

§ 45 (4) Nr. 2 VgV:

Nachweis, dass im Auftragsfall durch eine Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 2,0 Mio € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 1,0 Mio € gegeben ist.

Sofern ein Versicherungsschutz im vorstehenden Sinne (noch) nicht besteht, ist eine Bestätigung des Versicherers ausreichend, wonach im Auftragsfall ein Versicherungsschutz im vorstehenden Sinne gewährt werden wird. Die Bestätigung des Versicherers ist mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen; Hinweis: Bei einer Bewerbergemeinschaft ist die Berufshaftpflichtversicherung für jedes Mitglied nachzuweisen.

Wird dieser Mindeststandard nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.

§ 45 (4) Nr. 4 VgV:

Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags.

Wird dieser Mindeststandard nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eigenerklärung nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt:

§ 46 (3) Nr. 1 VgV:

Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren (2019 - 2022), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Eigenerklärung (Formular LD 124) und ggf. durch Nennung von mindestens 3 Referenzen über die Lieferung und Montage von losem Mobiliar in den letzten 3 Geschäftsjahren mit mindestens folgenden Angaben:

Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum

Sollte ein Bieter auf mehr als ein Los ein Angebot abgeben so ist die Nennung von mindestens 3 Referenzen ausreichend.

Hinweis: Referenzprojekte können bei einer Bewerbergemeinschaft auch von einem einzelnen Mitglied nachgewiesen werden.

Wird dieser Mindeststandard nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.

§ 46 (3) Nr. 8 VgV:

Eigenerklärung (Formular LD 124) und ggf. Mitteilung über durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und der für die Leitung vorgesehenen Personen

§ 46 (3) Nr. 10 VgV:

Eigenerklärung über Teil des Auftrages, der unter Umständen an Unterauftragnehmer vom Bewerber vergeben werden sollen.

Nachunternehmer erfüllen die Mindeststandards für die übernommene Leistung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/09/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/09/2022
Ortszeit: 14:00
Ort:

Vergabestelle

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es dürfen keine Personen teilnehmen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen

Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene Bieteranfragen

beantwortet werden können.

Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und

direkt unter www.evergabe-online.de abgerufen werden. Bitte beachten Sie, dass der

freie Download von Teilnahme- und Vergabeunterlagen nur einer ersten Ansicht

dient. Um an der Ausschreibung teilnehmen zu können, müssen Sie die Teilnahme

auf www.evergabe-online.de beantragen. Nur wenn Sie fristgerecht die Teilnahme

an der Ausschreibung beantragen, werden Sie über etwaige Änderungen der

Vergabeunterlagen aktiv informiert und können Bieterfragen zur Ausschreibung

stellen bzw. die Antworten hierzu erhalten. Der Eröffnungstermin findet in EUweiten

offenen Verfahren nicht mehr in Anwesenheit der Bieter statt.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.sachsen-anhalt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/08/2022