Mittagsverpflegung Kitas und Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: MBG/34/2022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Müncheberg
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15374
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadt-muencheberg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YHERV06/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YHERV06
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mittagsverpflegung Kitas und Schulen

Referenznummer der Bekanntmachung: MBG/34/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55520000 Verpflegungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Müncheberg beabsichtigt die Vergabe zur Leistung der Mittagsverpflegung der Kitas und Schulen in Müncheberg.

Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Als Vertragsbedingung gilt die VOL/B entsprechend.

Dem Angebot muss das ausgefüllte

3.3 Angebotsschreiben,

Anlage 1 "Preisblatt",

sowie die ausgefüllten Wertungsmatrixen für das jeweilige Los beigefügt werden. Außerdem einzureichen ist ein wertungsrelevanter vierwöchiger Musterspeiseplan

für das jeweilige Los.

Eine Liste der einzureichenden Unterlagen kann dem Formular "3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen" entnommen werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kindertagesstätten

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Kita "Rappelkiste" Seelower Str. 7 15374 Müncheberg, Kita "Pusteblume" Bahnhofstr. 5 15374 Müncheberg, Kita Spatzennest Karl-Marx-Str. 13 15374 Müncheberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das erste Los wird die Vergabe der Versorgung mit einer warmen Mahlzeit für die Kindertagesstätten der Stadt Müncheberg avisiert.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Warmhaltezeiten / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Oberschule

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Oberschule Müncheberg Bergmannstr. 18 15374 Müncheberg, Grundschule Müncheberg (bis 2023) Ernst-Thälmann-Str. 25 15374 Müncheberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für das zweite Los wird die Vergabe der Versorgung mit einer warmen Mahlzeit für die Grund- und Oberschule der Stadt Müncheberg avisiert.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Anzahl und Qualität der Menülinien / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Umsetzungskonzept / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter hat nachzuweisen, dass gegen Ihn keine Ausschlussgründe gem. §§ 123 und 124 GWB bestehen. Dieser Nachweis erfolgt über das Formblatt "4.1 Eigenerklärung Ausschlussgründe."

Weiterhin ist mit dem Angebot einzureichen:

- Kopie des Handelsregisterauszug oder vergleichbare Eintragung bei Tätigkeiten im Rahmen einer Gesellschaft bzw. Erklärung der Ausübung der selbstständigen Tätigkeit für Freiberufler, für gewerblich Tätige: Gewerbeanmeldung, nicht älter sechs Monate (Nachweis über die erlaubte Berufsausübung)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot einzureichen ist:

- Anzahl der in den letzten drei Jahren durchschnittlich Beschäftigten Mitarbeiter, mit Aufschlüsselung nach Lohngruppen

- Angaben zur Tarifbindung sowie Sozialversicherung des eingesetzten Personals

- Nachweis zum betrieblichen Hygienekonzept, Anwendung von Reinigungs- und Desinfektionsplänen, Regelungen zur Aufrechterhaltung der Kühlkette

- Nachweis einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- eine Liste über mindestens drei vergleichbare Leistungen, nicht älter als drei Jahre, mit Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners, des Auftragsvolumens und des konkreten Auftragsgegenstandes

Als vergleichbar gilt die Versorgung diverser Einrichtungen (Kita, Schulen, Senioren...) mit mindestens 100 Essen täglich.

- Es ist weiterhin über die "Eigenerklärung Artikel_5k" zu bestätigen, dass bei dem entsprechenden Bieter kein Russlandbezug vorliegt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/08/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/08/2022
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YHERV06

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/07/2022

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