Planung Sportkomplex Heinrichslust, 4. BA - Sanierung Hauptfeld inkl. Wegebeziehungen und Anordnung von 4 Rundlaufbahnen in Schwedt/Oder Referenznummer der Bekanntmachung: P 03-2022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwedt/Oder
NUTS-Code: DE40I Uckermark
Postleitzahl: 16303
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.schwedt.eu
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD8R3UX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD8R3UX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planung Sportkomplex Heinrichslust, 4. BA - Sanierung Hauptfeld inkl. Wegebeziehungen und Anordnung von 4 Rundlaufbahnen in Schwedt/Oder

Referenznummer der Bekanntmachung: P 03-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71400000 Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Schwedt/Oder plant die Sanierung des Sportplatzes (Hauptfeld) im Sportkomplex Heinrichslust inklusive der Wegebeziehungen und der Erweiterung der Laufbahn mit Kunststoffbelag und der Ertüchtigung der Leichtathletikflächen sowie die Herstellung einer Beregnungsanlage.

Das Grundstück liegt im Stadtteil Neue Zeit an der Straße Am Sportplatz. Die Sportanlage wird über die Zufahrt an der Straße Am Sportplatz erschlossen.

4. BA, Sanierung Hauptfeld

Das vorhandene Rasen-Großspielfeld hat eine Größe von

104 x 70 m und soll vergrößert werden.

Das Rasen-Großspielfeld soll an den beiden Stirnseiten einen Ballfangzaun (80 lfdm.) von ca. 6 m Höhe erhalten.

Das Rasen-Großspielfeld soll über eine vollautomatische Beregnungsanlage bewässert werden.

Desweiteren :

- Anordnung von 4 Kunststoffumlaufbahnen sowie 4 integrierten 100-Meter-Bahnen (Derzeit ist in diesen Bereichen ein Tennenbelag vorhanden. Eine Baugrunduntersuchung für diese Bereiche liegt vor und ist beigefügt.)

- Ausstattung des westlichen und östlichen Segmentes mit Kunststoffbelag und Anordnung der Infrastruktur auf diesen Segmenten entsprechend dem beiliegenden Plan.

- Umlaufend soll die Sportanlage einen Weg aus Betonsteinpflaster.

erhalten.

-- Darüber hinaus sind die Zuwegungen zum Spielfeld vom auf dem Gelände befindlichen Parkplatz zu sanieren und in Betonpflaster neu zu errichten.

- Wegebeziehung:

Dieser Abschnitt umfasst den vereinseigenen Parkplatz und dessen Neustrukturierung. Darüber hinaus sind entsprechend dem Lageplan ein Grünschnittsammelplatz anzuordnen und die weiteren befestigten Flächen zu erneuern. Die Regenwasserverbringung hat vor Ort - vorrangig durch Versickerung - zu erfolgen.

Das Vorhaben der beschriebenen Leistung soll über ein Städtebauförderungsprogramm finanziert werden.

Dazu sind bei der Planungsherstellung die Belange der Städtebauförderungsziele zu beachten

(siehe Praxishilfen- Anlage 6).

Das Honorar für die Planung ist für die Leistungsphasen 1 - 9 zu ermitteln.

Die Honorarberechnung und die Erstellung der Planung hat in Anlehnung und Orientierung an die Honorartafeln der HOAI 2021 (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure - HOAI- in der Fassung von 2021) gemäß betreffender Leistungsbilder zu erfolgen.

Für die Bauabschnitte des Bauvorhabens wurde eine überschlägige Kostenannahme (netto) erstellt, auf deren Grundlage das Honorar ermittelt werden soll:

4. BA [Betrag gelöscht] EUR (netto)

Von diesen Kosten ist grundsätzlich im Angebot auszugehen.

Auf Grundlage des Erlasses des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (BMWSB) VOM 25.03.2022, ist zurzeit für von Lieferengpässen betroffenen Produktgruppen im Vergabeverfahren die Stoffpreisgleitklausel zu vereinbaren. Daher ist es wahrscheinlich notwendig das Formblatt 225, auf Grundlage der zu erstellenden Leistungsverzeichnisse, zu erarbeiten. Dies ist eine besondere Leistung.

Eine Vermessung und ein Baugrundgutachten liegen ebenfalls vor und werden zur Verfügung gestellt.

Aus Sicht des Auftraggebers ist folgender Schwierigkeitsgrad in Anlehnung an die HOAI 2021 angemessen:

- Freianlagen HZ III

Eine Besichtigung wird empfohlen und kann unter der Telefonnummer 03332 446-241

bzw. 03332 446-213 mit Frau Greifzu bzw. Herrn Ziesche vereinbart werden.

Die Beauftragung der Leistungsphasen erfolgt stufenweise.

Zunächst ist die Beauftragung der Leistungsphasen 1-4 gemäß den nachfolgenden Terminen vorgesehen.

Die Beauftragung der kompletten Leistungsphasen bis zur Leistungsphase 9 ist nicht verbindlich und behält sich die Stadt vor.

Folgende Planungszeiträume sind vorgesehen:

LPH 1 bis 3: Fertigstellung bis Mitte Februar 2023

LPH 4: Fertigstellung bis Ende Mai 2023

LPH 5 und 6: Fertigstellung bis Ende Juli 2023

ab Lph. 7: nach Bedarf

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
71251000 Dienstleistungen von Architekturbüros und Bauabnahme
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71210000 Beratungsdienste von Architekten
77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
71421000 Landschaftsgärtnerische Gestaltung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40I Uckermark
Hauptort der Ausführung:

Stadt Schwedt/Oder, FB 3, Abt. Baucontrolling/Zentrale Vergabestelle Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5 16303 Schwedt/Oder

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

keine

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektumsetzung/Projektorganisation / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Kosten-, Qualitäts-, Termin- und Nachtragsmanagement / Gewichtung: 20 %
Kostenkriterium - Name: Honorarparameter (Preis) / Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 38
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Begrenzung der Zahl der Bewerber erfolgt anhand der Auswertung der Teilnahmeanträge und folgender Eignungskriterien:

Darstellung des Unternehmens Gewichtung 20%

(Darstellung des Unternehmens mit folgenden Darstellungsschwerpunkten:

Tätigkeitsschwerpunkte - wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit-)

das Unternehmen wurde sehr umfassend vorgestellt, es konnte sich ein umfangreiches Bild

vom Leistungsumfang des Unternehmens gemacht werden, es kann auf Grund der

Darstellung davon ausgegangen werden, dass das Unternehmen den Auftrag hervorragend

gemäß Aufgabenstellung erfüllen könnte 5 Punkte

das Unternehmen wurde nicht umfassend vorgestellt, es kann trotzdem davon ausgegangen

werden, dass das Unternehmen den Auftrag ordnungsgemäß ausführen könnte 3 Punkte

das Unternehmen wurde mangelhaft vorgestellt, es bestehen Zweifel, dass das

Unternehmen den Auftrag ordnungsgemäß erfüllen kann 1 Punkt

eine Unternehmensdarstellung erfolgte nicht 0 Punkte

Geeignete vergleichbare Referenzen Gewichtung 60 %

Erfahrung bei der Planung von Sportanlagenprojekten

(Fußballrasenplätze, Kunststoffbelagsbau, Schulsportanlagen, Beregnungssysteme, Wegebau)

der letzten 10 Jahre bei denen der Planungsaufwand und -umfang zu dieser

Leistung vergleichbar ist

Es werden hierfür Referenzobjekte zugelassen, deren Planungs- oder Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder Beratungsleistung vergleichbar sind.

Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, wird der Auftraggeber auch einschlägige abgeschlossene Planungsleistungen aus den vergangenen 10 Jahre berücksichtigen, welche einen Rückschluss auf die Erfahrungen des Bewerbers bei der Planung von Sportanlagenprojekten gestattet.

Für die Vergleichbarkeit der Referenzobjekte ist es in der Regel unerheblich, ob der Bewerber bereits Objekte derselben Nutzungsart geplant oder realisiert hat; die Referenzleistung soll der ausgeschriebenen Leistung nahe kommen und diese entsprechend ähneln.

mehr als 5 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 5 Punkte,

5 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 4 Punkte,

4 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 3 Punkte,

3 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 2 Punkte,

2 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 1 Punkt,

weniger als 2 Referenzen mit den Leistungsphasen 1-9 0 Punkte

Studien- und Ausbildungsnachweise der Führungskräfte des Unternehmens, (berücksichtigt werden auch die Nachweise der Nachunternehmer) Gewichtung 20 %

5 oder mehr Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig 5 Punkte

4 Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig 4 Punkte

3 Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig 3 Punkte

2 Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig 2 Punkte

1 Landschaftsarchitekt oder Landschaftsplaner oder gleichwertig 1 Punkt

Im Ergebnis der Auswertung des Teilnahmewettbewerbes werden mindestens 3, maximal 5 Bewerber zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Ein Anspruch auf Beteiligung besteht nicht.

Ergibt das Ergebnis eine höhere Zahl von Teilnehmern aufgrund von Punktegleichstand, entscheidet das Los darüber, welcher von den punktgleichen Teilnehmern zur Angebotsabgabe aufgefordert wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angegebene voraussichtliche Laufzeit des Vertrages bis zum Jahr 2025 (Objektüberwachung) ist abhängig von der Gewährung von Fördermitteln.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung

- Nachweis der Berufsqualifikation des Berufs des Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaners oder gleichwertig, zugelassen wird auch, wer nach dem für die öffentliche Auftragsvergabe geltenden Landesrecht

berechtigt ist, die entsprechende Berufsbezeichnung zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden - Ausschlusskriterium -

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Für die Bewertung und Auswahl der eingereichten Teilnahmeanträge finden nachfolgende Eignungskriterien Anwendung:

Darstellung des Unternehmens Gewichtung 20%

(mit folgenden Darstellungsschwerpunkten:

Tätigkeitsschwerpunkte - wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit-)

das Unternehmen wurde sehr umfassend vorgestellt, es konnte sich ein umfangreiches Bild

vom Leistungsumfang des Unternehmens gemacht werden, es kann auf Grund der

Darstellung davon ausgegangen werden, dass das Unternehmen den Auftrag hervorragend

gemäß Aufgabenstellung erfüllen könnte 5 Punkte

das Unternehmen wurde nicht umfassend vorgestellt, es kann trotzdem davon ausgegangen

werden, dass das Unternehmen den Auftrag ordnungsgemäß ausführen könnte 3 Punkte

das Unternehmen wurde mangelhaft vorgestellt, es bestehen Zweifel, dass das

Unternehmen den Auftrag ordnungsgemäß erfüllen kann 1 Punkt

eine Unternehmensdarstellung erfolgte nicht 0 Punkte

(Eignungskriterium siehe Bewertungsmatrix Eignungskriterium)

- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in folgender Höhe:

1.500.000. EURO für Personenschäden und [Betrag gelöscht] EURO für Sachschäden (Absichtserklärung ausreichend)

- Ausschlusskriterium -

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geeignete vergleichbare Referenzen Gewichtung 60 %

Erfahrung bei der Planung von Sportanlagenprojekten

(Fußballrasenplätze, Kunststoffbelagsbau, Schulsportanlagen, Beregnungssysteme, Wegebau)

der letzten 10 Jahre bei denen der Planungsaufwand und -umfang zu dieser

Leistung vergleichbar ist

Es werden hierfür Referenzobjekte zugelassen, deren Planungs- oder Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder Beratungsleistung vergleichbar sind.

Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, wird der Auftraggeber auch einschlägige abgeschlossene Planungsleistungen aus den vergangenen 10 Jahre berücksichtigen, welche einen Rückschluss auf die Erfahrungen des Bewerbers bei der Planung von Sportanlagenprojekten gestattet.

Für die Vergleichbarkeit der Referenzobjekte ist es in der Regel unerheblich, ob der Bewerber bereits Objekte derselben Nutzungsart geplant oder realisiert hat; die Referenzleistung soll der ausgeschriebenen Leistung nahe kommen und diese entsprechend ähneln.

mehr als 5 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 5 Punkte,

5 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 4 Punkte,

4 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 3 Punkte,

3 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 2 Punkte,

2 Referenzen für vergleichbare Objekte mit den Leistungsphasen 1-9 1 Punkt,

weniger als 2 Referenzen mit den Leistungsphasen 1-9 0 Punkte

Studien- und Ausbildungsnachweise der Führungskräfte des Unternehmens, (berücksichtigt werden auch die Nachweise der Nachunternehmer) Gewichtung 20 %

5 oder mehr Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig 5 Punkte

4 Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig

4 Punkte

3 Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig

3 Punkte

2 Landschaftsarchitekten oder Landschaftsplaner oder gleichwertig

2 Punkte

1 Landschaftsarchitekt oder Landschaftsplaner oder gleichwertig

1 Punkt

Ergibt das Ergebnis eine höhere Zahl von Teilnehmern aufgrund von Punktegleichstand, entscheidet das Los darüber, welcher von den punktgleichen Teilnehmern zur Angebotsabgabe aufgefordert wird.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2022
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/08/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden:

- geplante Mindestzahl: 3

- Höchstzahl: 5

Die Begrenzung für die Auswahl erfolgt anhand der Auswertung der Teilnahmeanträge und der Eignungskriterien.

Ergibt das Ergebnis eine höhere Zahl von Teilnehmern aufgrund von Punktegleichstand, entscheidet das Los darüber, welcher von den punktgleichen Teilnehmern zur Angebotsabgabe aufgefordert wird.

Das Brandenburgische Vergabegesetz -BbgVergG in seiner z. Z gültigen Fassung kommt bei dieser Vergabe zur Anwendung

Bewerber mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen Übersetzung) einzureichen.

Bei Bewerbergemeinschaften hat jedes Mitglied die geforderten Erklärungen und Nachweise jeweils für sich selbst vorzulegen. Soweit der Bewerber den Einsatz von Unterauftragnehmern für wesentliche Leistungen beabsichtigt, sind auch für diese die Erklärungen und Nachweise (insbes. gem. § 66 BbgBO) vorzulegen.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Alle Rechnungen und Rechnungsunterlagen sind bei der Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 4, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5, 16303 Schwedt/Oder einzureichen.

Die Zahlungsleistung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang beim Auftraggeber. bzw. bei Skontogewährung innerhalb von 14 Tagen.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit eine X-Rechnung einzureichen. Dazu ist die OZG-konforme Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) unter Nutzung der Leitwegs-ID der Stadt Schwedt/Oder zu verwenden.

Leitweg-ID der Stadt Schwedt 12-12992262176167-39

Auskünfte erteilt:

-FB 3.4, Abt. Baucontrolling und Vergabestelle

Anfragen sind schriftlich per email bei der Vergabestelle einzureichen.

email: [gelöscht].

Zuständiger Bearbeiter der Vergabestelle: Herr Demuth,

Telefon +49 3332 446 349 Fax: +49 3332 446 243

Bekanntmachungs-ID: CXP9YD8R3UX

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwae.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%C3%BCfungsverfahren/bb1.c.478846.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß §160 GWB:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens

bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwedt/Oder
Postleitzahl: 16303
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.schwedt.eu
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/06/2022

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