Kauf von diverser EDV-Hardware für 18 Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: 55/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Homburg
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hochtaunuskreis.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport.de/E17299644
Abschnitt II: Gegenstand
Kauf von diverser EDV-Hardware für 18 Schulen
Kauf von diverser EDV-Hardware für 18 Schulen
5 HPE Server
5 HPE Server
184 AIO PCs inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 305 vorh. Altgeräten (PCs und Monitore)
184 AIO PCs inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 305 vorh. Altgeräten (PCs und Monitore)
20 Workstations inkl. Aufbau und Funktionstest
20 Workstations inkl. Aufbau und Funktionstest
46 Mini PCs inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 13 vorh. Altgeräten
46 Mini PCs inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 13 vorh. Altgeräten
165 Notebooks inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 150 vorh. Altgeräten
165 Notebooks inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 150 vorh. Altgeräten
83 Brother-Drucker inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 75 vorh. Altgeräten
83 Brother-Drucker inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 75 vorh. Altgeräten
78 Monitore inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 13 vorh. Altgeräten
78 Monitore inkl. Aufbau und Entsorgung von ca. 13 vorh. Altgeräten
519 Apple iPads inkl. Zubehör
519 Apple iPads inkl. Zubehör
75 Fortinet WLAN Access Points
75 Fortinet WLAN Access Points
359 Switches und 670 Module inkl. Einbau und Entsorgung von ca. 280 vorh. Altgeräten
359 Switches und 670 Module inkl. Einbau und Entsorgung von ca. 280 vorh. Altgeräten
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw. Bieter innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
• Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister und/oder in einem gerichtlichen Register.
• Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben.
• Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
• Bankauskünfte, Bankerklärungen
• Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.
• Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung nach dem Recht des Landes, bzw. des Mitgliedsstaates indem der Bieter ansässig ist, vorgeschrieben ist.
• Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.
• Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der Auftragssumme, Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit Behörden).
• Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des Angebotes eingesetzten Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind
• Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität.
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bewerber bzw. Bieter innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
• Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister und/oder in einem gerichtlichen Register.
• Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben.
• Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
• Bankauskünfte, Bankerklärungen
• Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen.
• Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre, falls deren Veröffentlichung nach dem Recht des Landes, bzw. des Mitgliedsstaates indem der Bieter ansässig ist, vorgeschrieben ist.
• Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Geschäftsjahre.
• Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die dem Gegenstand dieser Ausschreibung vergleichbar sind, mit Angabe der Auftragssumme, Vertragslaufzeit und Ansprechpartner (Referenzliste, besonders mit Behörden).
• Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des Angebotes eingesetzten Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind
• Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität.
Abschnitt IV: Verfahren
Es liegt eine Dringlichkeit vor, welche die Einhaltung der Mindestfrist von 30 Tagen unmöglich macht (§ 15 Abs. 3 VgV).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)