VP 71, Bauleistungen - ESTW Angersdorf, Halle - Rosengarten, Saalebrücken, div. tangierende Maßnahmen LÄ857 Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI39896
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: D-60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
Adresse des Beschafferprofils: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
VP 71, Bauleistungen - ESTW Angersdorf, Halle - Rosengarten, Saalebrücken, div. tangierende Maßnahmen LÄ857
VP 71, Bauleistungen - ESTW Angersdorf, Halle - Rosengarten, Saalebrücken, div. tangierende Maßnahmen
Halle ( Saale), Kreisfreie Stadt
- Abbruch EÜ Merseburger Straße Strecke 6 343, km 3,910, Überbau bestehend aus 2 Stahl- Vollwandträger
- Abbruch EÜ Brühlstraße Strecke 6 343, km 4,530, Überbau bestehend aus 2 Stahl-Vollwandträger
- Abbruch EÜ Merseburger Straße, Strecke 6 354, km 1,600, Überbau Stahlfachwerk
- Rückbau Fahrbahnwanne Saalebrücke, Strecke 6 343, km 7,69-km 7,88
- Rückbau Fahrbahnwanne Saaleflutbrücke Srecke 6 343, km 8,73 - km 9,00
- Neubau EÜ Merseburger Straße Strecke 6 343, km 3,910, Überbau erfolgt in Stahlbauweise als Trogbrücke
- Neubau EÜ Brühlstraße Strecke 6 343, km 4,530 Stahlbetonrahmen im Ortbeton
- Neubau EÜ Merseburger Straße Strecke 6 354, km 1,600, Überbau in Stahlbauweise als Fachwerkbrücke
- Neubau Fahrbahnwanne Saalebrücke Strecke 6 343, km 7,69 - km 7,88
- Neubau Fahrbahnwanne Saaleflutbrücke Strecke 6 343, km 8,73 - km 9,00
- Neubau Zuwegung (Rampen/Treppen) an 2 Bahnsteigen
- Verlängerung Bahnsteige 2 St. (modularer Fertigteilsystembahnsteig) im Hp Halle-Rosengarten jeweils um 27,5m
- Neubau der Wegeleit- und Informationssysteme auf den Bahnsteigen
- Neubau von Geh- und Radwegen 90 m
- Errichtung von LSW 2 975 m
- Neubau Zuwegungen und Außenanlagen für ein Elektronisches Stellwerk
- Anpassung Nachbarbetriebsstellen konventionelle Technik 3 St
- Signalgründungen 45 St (groß)
- Signalgründungen 20 St (klein Rs- Signale)
- Gründung für Signalausleger 4 St
- Lieferung - Verlegung Signalkabel / begleitender Kabeltiefbau 75 000 m
- Abbruch Stellwerk 3 St
- Neubau Betonschalthaus für EWHA 3 St
- Rückbau Weichen 21 St.
- Neubau Weichen 20 St.
- Rückbau / Neubau Oberbau-Bahnkörper einschließlich Tiefbauarbeiten ca 23 725m
- Kettenwerkskilometer neu ca. 29 000m
- OLA Einzelmastbauweise 235 St
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernburg
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernburg
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: D-52123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Halle (Saale)
- Abbruch EÜ Merseburger Straße Strecke 6 343 lm 3,910, Überbau bestehend aus 2 Stahl-Vollwandträgern
- Abbruch EÜ Brühlstraße Strecke 6 343, km 4,530, Überbau bestehend aus 2 Stahl-Vollwandträger
- Abbruch EÜ Merseburger Straße, Strecke 6 354, km 1,600, Überbau Stahlfachwerk
- Rückbau Fahrbahnwanne Saalebrücke, Strecke 6 343, km 7,69-km 7,88
- Rückbau Fahrbahnwanne Saaleflutbrücke Srecke 6 343, km 8,73 - km 9,00
- Neubau EÜ Merseburger Straße Strecke 6 343, km 3,910, Überbau erfolgt in Stahlbauweise als Trogbrücke
- Neubau EÜ Brühlstraße Strecke 6 343, km 4,530 Stahlbetonrahmen im Ortbeton
- Neubau EÜ Merseburger Straße Strecke 6 354, km 1,600, Überbau in Stahlbauweise als Fachwerkbrücke
- Neubau Fahrbahnwanne Saalebrücke Strecke 6 343, km 7,69 - km 7,88
- Neubau Fahrbahnwanne Saaleflutbrücke Strecke 6 343, km 8,73 - km 9,00
- Neubau Zuwegung (Rampen/Treppen) an 2 Bahnsteigen
- Verlängerung Bahnsteige 2 St. (modularer Fertigteilsystembahnsteig) im Hp Halle-Rosengarten jeweils um 27,5m
- Neubau der Wegeleit- und Informationssysteme auf den Bahnsteigen
- Neubau von Geh- und Radwegen 90 m
- Errichtung von LSW 2 975 m
- Neubau Zuwegungen und Außenanlagen für ein Elektronisches Stellwerk
- Anpassung Nachbarbetriebsstellen konventionelle Technik 3 St
- Signalgründungen 45 St (groß)
- Signalgründungen 20 St (klein Rs- Signale)
- Gründung für Signalausleger 4 St
- Lieferung - Verlegung Signalkabel / begleitender Kabeltiefbau 75 000 m
- Abbruch Stellwerk 3 St
- Neubau Betonschalthaus für EWHA 3 St
- Rückbau Weichen 21 St.
- Neubau Weichen 20 St.
- Rückbau / Neubau Oberbau-Bahnkörper einschließlich Tiefbauarbeiten ca 23 725m
- Kettenwerkskilometer neu ca. 29 000m
- OLA Einzelmastbauweise 235 St
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernburg
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernburg
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Diverse Zusatzleistungen Kabeltiefbau Angersdorf Teil 1
Zur Erlangung des Projektziels werden im Gewerk Kabeltiefbau zusätzliche Leistungen erforderlich u.a.: Schutzabdeckung für Kabelgraben, zusätzliche Kontrollprüfungen, Betonkabelkanäle, Dammarbeiten, Rückbau Bestandkabelkanäle, Grünschnitt, Suchschachtungen und Einbau Sonderbögen. VP71 ist bereits für den Kabeltiefbau in dem Baufeld gebunden. Ein weiterer AN führt zu einem unwirtschaftlichen Mehr- und Koordinierungsaufwand. Mit VP71 sind bereits Personal und Gerätschaften im Einsatz und bestehende Synergieeffekte blieben zudem ungenutzt. Eine Trennung der Leistungen ist nicht möglich, da die Maßnahmen in starker zeitlicher und örtlicher Abhängigkeit zueinanderstehen. Mit AN-Wechsel kommt es zu vermeidbaren Zusatzkosten, signifikanten Verzögerungen im Ablauf und es stehen sich die gesonderte Wertung und Vertragsabwicklung des neuen AN, mit einem unverhältnismäßigen zusätzlichen Aufwand, im Vergleich zur Gesamtleistung von VP71 gegenüber (unwirtschaftliche Splitterung).