Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der Stad Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar, Lose 1 bis 7 Referenznummer der Bekanntmachung: 40/081/21/OV_VgV
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15234
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.frankfurt-oder.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der Stad Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar, Lose 1 bis 7
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16
in Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar
Lose 1 bis 7
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16 in Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16
in Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar:
Los 1 - Ausstattung von allgemeinen Räumen _Erdgeschoss
Los 2 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _Erdgeschoss
Los 3 - Weiße Ware und Küchenmobiliar _Erdgeschoss
Los 4 - Experimentiertische für Elektrowerkstatt _Erdgeschoss
Los 5 - verschiedene Ausstattungsgegenstände _Erdgeschoss
Los 6 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _1. Obergeschoss
Los 7 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _2. Obergeschoss und Haus 1
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:
Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).
Weitere:
- Haftpflichtversicherungsnachweis,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
- Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.
- Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot
- Referenzen - Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden können.
Entfällt - eine T e i l n a h m e am Eröffnungstermin durch Bieter oder deren Bevollmächtigte ist a u s g e s c h l o s s e n.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bitte beachten Sie,
dass Angebote formgerecht a u s s c h l i e ß l i c h
in e l e k t r o n i s c h e r Form über den Vergabemarktplatz Brandenburg unter "Angebote" eingereicht werden dürfen.
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y68RZEA
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB - wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.