Projekt 15. Exportkontrolltag Mai Juni 2022 in Berlin Referenznummer der Bekanntmachung: Z23 / Projekt 15. Exportkontrolltag 2022 in Berlin

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Eschborn
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bafa.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425600
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425600
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Projekt 15. Exportkontrolltag Mai Juni 2022 in Berlin

Referenznummer der Bekanntmachung: Z23 / Projekt 15. Exportkontrolltag 2022 in Berlin
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

2-tägige Veranstaltung in der Woche 17-20 Mai 2022 (alternativ: 8-10. oder 21-24 Juni)

Zeitraum: 1. Tag: 10:30 bis 18:00 Uhr

2.Tag: 08:30 bis 14:00 Uhr

Teilnehmerzahl an der Konferenz: bis 450 Personen in Präsenz, bis zu weitere 1.000 Personen per Online-Livestream (für den Onlineteil wird ein Medienunternehmen beauftragt)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1: HOTEL- und KONFERENZLEISTUNGEN

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungs- und Erfüllungsort ist Berlin.

2-tägige Veranstaltung in der Woche 17-20 Mai 2022 (alternativ: 8-10. oder 21-24 Juni)

Zeitraum: 1. Tag: 10:30 bis 18:00 Uhr

2.Tag: 08:30 bis 14:00 Uhr

Teilnehmerzahl an der Konferenz: bis 450 Personen in Präsenz, bis zu weitere 1.000 Personen per Online-Livestream (für den Onlineteil wird ein Medienunternehmen beauftragt)

2. Leistungsumfang für die Teilnehmer in Präsenz

- 2 × Kaffeepause (1. Tag ca. 15:00 Uhr; 2. Tag ca. 10:30 Uhr)

- 2 × Mittagspause (Buffet; 1. Tag vor Start der Veranstaltung, 2. Tag als Abschluss der Veranstaltung)

- Getränke: Unlimitiertes Mineralwasser im Hauptveranstaltungsraum; ganztägige Kaffee-/Teestation im Foyer/Vorraum

- Garderobe inkl. Personal

- Individuelle Betreuung während der gesamten Veranstaltung durch Event-/ Conciergeservice vor Ort

- Hygienekonzept

- 40 Zimmer für bis zu 2 Übernachtungen von BAFA-Beteiligten/Vortragenden

- Konferenzraum mit parlamentarischer Bestuhlung und Hygienekonzept entsprechend den gültigen rechtlichen Bestimmungen

- WLAN: Internetzugang für alle Tagungsgäste in Absprache mit dem Medienunternehmen, das den Zuschlag für das Leistungspaket (Los) 2 erhält

- Beleuchtungstechnik (in Absprache mit dem Medienunternehmen, das mit der Erbringung der Leistungen des Loses 2 beauftragt wird)

- Leinwände 3x je nach Raumaufteilung (in Absprache mit dem Medienunternehmen, das mit der Erbringung der Leistungen des Loses 2 beauftragt wird)

- Bühne, inkl. Tische für die Vortragenden sowie Rednerpult

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

-Abrufleistung für ein Kontingent von 100 Standardzimmern für Selbstzahler

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2: VIDEO-, AUFZEICHNUNGS- und STREAMINGSLEISTUNG (Medienunternehmen)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
92100000 Dienstleistungen im Bereich Film und Videofilm
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungs- und Erfüllungsort ist Berlin. Die Konferenz wird in einem zentral in der Nähe des Regierungsviertels gelegenen Hotel stattfinden.

2-tägige Veranstaltung in der Woche 17-20 Mai 2022 (alternativ: 8-10. oder 21-24 Juni)

Zeitraum: 1. Tag: 10:30 bis 18:00 Uhr

2.Tag: 08:30 bis 14:00 Uhr

Der Aufbau der Ausrüstung soll am Vortag des ersten Veranstaltungstages erfolgen.

Teilnehmerzahl an der Konferenz: Livestream für bis zu weitere 1.000 Personen (bis 450 Personen in Präsenz)

Ich bitte um Bestätigung, wenn Ihre / die für uns zu erbringende Leistung der KSK (Künstlersozialkasse) unterliegt. Wenn ja, bitte ich darum den Betrag getrennt auf dem Angebot auszuweisen. Fehlanzeige ist erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3: ABENDESSEN / ABENDEMPFANG

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55000000 Dienstleistungen des Hotel- und Gaststättengewerbes und des Einzelhandels
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungs- und Erfüllungsort ist Berlin. Die Konferenz wird in einem zentral in der Nähe des Regierungsviertels gelegenen Hotel stattfinden.

2-tägige Veranstaltung in der Woche 17-20 Mai 2022 (alternativ: 8-10. oder 21-24 Juni)

Zeitraum: 1. Tag: 10:30 bis 18:00 Uhr

2.Tag: 08:30 bis 14:00 Uhr

Das Abendessen / der Abendempfang wird am Abend des 1. Veranstaltungstages in der Zeit von ca. 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr stattfinden.

Zu bewirten sind ca. 450 Personen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4: DRUCK bzw. KOPIE von KONFERENZUNTERLANGEN

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79823000 Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungs- und Erfüllungsort ist Berlin. Die Konferenz wird in einem zentral in der Nähe des Regierungsviertels gelegenen Hotel stattfinden.

2-tägige Veranstaltung in der Woche 17-20 Mai 2022 (alternativ: 8-10. oder 21-24 Juni)

Zeitraum: 1. Tag: 10:30 bis 18:00 Uhr

2.Tag: 08:30 bis 14:00 Uhr

Die Unterlagen müssen am Morgen des 1. Veranstaltungstages zur Verfügung stehen.

2. Leistungsumfang

Erstellung von 430 Konferenzmappen

430 x Präsentationen, beidseitig bedruckt, schwarz-weiß oder farbig, einzeln geheftet (90 h/m2 Papier DIN A4)

430 x Teilnehmerliste, beidseitig bedruckt, schwarz-weiß oder farbig, einzeln geheftet (90 h/m2 Papier DIN A4) (90 h/m2 Papier DIN A4)

430 x Agenda, einseitig bedruckt, schwarz-weiß oder farbig, einzeln geheftet (100 h/m2 Papier DIN A4)

Umfang pro Mappe: 50

Option auf geringfügige Erhörung (auch kurzfristig möglich)

3. Voraussetzungen an den Bieter

- Drucken von Dokumenten

- Heften, sortieren und einordnen gemäß Mustermappe

- Lieferung der vollständigen Mappen bis spätestens 8:00 Uhr des 1. Veranstaltungstages an den Veranstaltungsort, der rechtzeitig bekannt gegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option auf geringfügige Erhörung (auch kurzfristig möglich)

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Abgabe der Eigenerklärungen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1:

- Lage: Ein Angebot können Hotels in der Nähe des Regierungsviertels in Berlin abgeben, konkret solche Unternehmen, die sich in einem Radius von 2 km um den Potsdamer Platz befinden. Dies ist wg. der Erreichbarkeit des Konferenzortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der geplanten Teilnahme von Vertretern aus dem politischen bzw. diplomatischen Bereich, ferner der Verminderung des Transportaufwandes vom und zum Konferenzort erforderlich. Gewünscht, charakterisiert durch einen Radius 2km um den Potsdamer Platz

- Standard und Ausstattung: Zusätzlich müssen die Bieter die erforderliche Kapazität für die Ausrichtung einer Konferenz mit 450 Teilnehmern unter Berücksichtigung von pandemiebedingten Hygieneregelungen sowie die Konferenzverpflegung aufweisen. Daher richtet sich Ausschreibung an Hotels, die mindestens einen 4Sterne-Standard aufweisen.

Los 2:

Unternehmen, die technisch und personell in der Lage sind, die erforderlichen Leistungen zu erbringen.

Ich bitte um Bestätigung, wenn Ihre / die für uns zu erbringende Leistung der KSK (Künstlersozialkasse) unterliegt. Wenn ja, bitte ich darum den Betrag getrennt auf dem Angebot auszuweisen. Fehlanzeige ist erforderlich.

Los 3:

Ein Angebot können Restauration und Bewirtungsbetriebe abgeben die in fußläufiger Entfernung zum Konferenzort gelegen sind, um aufwendige Transportleistungen zu vermeiden. Die Konferenz wird in einem Hotel stattfinden, das sich einem Radius von ca. 2 km um den Potsdamer Platz befindet.

Bieter müssen eine ausreichende räumliche und personelle Kapazität besitzen, um bis zu 450 Personen zu bewirten. Die Bewirtung sollte bevorzugt im Freien stattfinden.

Sollten die Wetterverhältnisse dies nicht zulassen, müssen die Bieter auch eine alternative Innenraumkapazität für die Bewirtung von bis zu 450 Personen unter Beachtung geltender pandemiebedingter Hygieneregelungen aufweisen.

Los 4:

- Drucken von Dokumenten

- Heften, sortieren und einordnen gemäß Mustermappe

- Lieferung der vollständigen Mappen bis spätestens 8:00 Uhr des 1. Veranstaltungstages an den Veranstaltungsort, der rechtzeitig bekannt gegeben wird.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1:

- Lage: Ein Angebot können Hotels in der Nähe des Regierungsviertels in Berlin abgeben, konkret solche Unternehmen, die sich in einem Radius von 2 km um den Potsdamer Platz befinden. Dies ist wg. der Erreichbarkeit des Konferenzortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der geplanten Teilnahme von Vertretern aus dem politischen bzw. diplomatischen Bereich, ferner der Verminderung des Transportaufwandes vom und zum Konferenzort erforderlich. Gewünscht, charakterisiert durch einen Radius 2km um den Potsdamer Platz

- Standard und Ausstattung: Zusätzlich müssen die Bieter die erforderliche Kapazität für die Ausrichtung einer Konferenz mit 450 Teilnehmern unter Berücksichtigung von pandemiebedingten Hygieneregelungen sowie die Konferenzverpflegung aufweisen. Daher richtet sich Ausschreibung an Hotels, die mindestens einen 4Sterne-Standard aufweisen.

Los 2:

Unternehmen, die technisch und personell in der Lage sind, die erforderlichen Leistungen zu erbringen.

Ich bitte um Bestätigung, wenn Ihre / die für uns zu erbringende Leistung der KSK (Künstlersozialkasse) unterliegt. Wenn ja, bitte ich darum den Betrag getrennt auf dem Angebot auszuweisen. Fehlanzeige ist erforderlich.

Los 3:

Ein Angebot können Restauration und Bewirtungsbetriebe abgeben die in fußläufiger Entfernung zum Konferenzort gelegen sind, um aufwendige Transportleistungen zu vermeiden. Die Konferenz wird in einem Hotel stattfinden, das sich einem Radius von ca. 2 km um den Potsdamer Platz befindet.

Bieter müssen eine ausreichende räumliche und personelle Kapazität besitzen, um bis zu 450 Personen zu bewirten. Die Bewirtung sollte bevorzugt im Freien stattfinden.

Sollten die Wetterverhältnisse dies nicht zulassen, müssen die Bieter auch eine alternative Innenraumkapazität für die Bewirtung von bis zu 450 Personen unter Beachtung geltender pandemiebedingter Hygieneregelungen aufweisen.

Los 4:

- Drucken von Dokumenten

- Heften, sortieren und einordnen gemäß Mustermappe

- Lieferung der vollständigen Mappen bis spätestens 8:00 Uhr des 1. Veranstaltungstages an den Veranstaltungsort, der rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:15

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Diese sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.evergabe-online.de Die Vergabeunterlagen können gemäß § 41 Abs. 1 VgV unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden. Ihre Abrufbarkeit wird an die Verfahrensbesonderheiten und den Verfahrensfortschritt angepasst. Im Übrigen gelten die Vorschriften des 4. Teils des GWB und der VgV. 1) Dieses Vergabeverfahren wird elektronisch über die Vergabeplattform des Bundes www.evergabe-online.de durchgeführt. Der Versand der Vergabeunterlagen und die Kommunikation zwischen Bietern und Vergabestelle erfolgen ausschließlich über die e-Vergabe-Plattformdes BMI. Für die Teilnahme an der elektronischen Auftragsvergabe registrieren Sie sich einmalig unterwww.evergabe-online.de Informationen über die E-Vergabe und die technischen Voraussetzungen für deren Nutzung erhalten Sie unter www.evergabe-online.info Telefonischen Support zur E-Vergabe-Plattform des BMI leistet die Hotline des BMI, die telefonisch unter der Rufnummer +49(0)228-99610-1234 zu erreichen ist.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/

Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 GWB (Gesetz gegen

Wettbewerbsbeschränkungen)hin. Die Vorschrift des § 160 GWB ist geregelt wie folgt: § 160 Einleitung,

Antrag:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein,

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession

hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften

geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der

Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht,

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoßgegen Vergabevorschriften vor Einreichen des

Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10

Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber

dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis

zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, Einer Rüge nicht abhelfen zu

wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach

§ 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2021

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Friedrichsdorf
Fritzlar
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Fulda
Fuldabrück
Fuldatal
Gedern
Geisenheim
Gelnhausen
Gemünden (Felda)
Gemünden (Wohra)
Gernsheim
Gersfeld
Gießen
Gilserberg
Ginsheim-Gustavsburg
Gladenbach
Glashütten (Taunus)
Grävenwiesbach
Grebenhain
Greifenstein
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Groß-Gerau
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Grünberg
Gründau
Gudensberg
Guxhagen
Habichtswald
Hadamar
Haiger
Haina
Hainburg
Hammersbach
Hanau
Hasselroth
Hattersheim am Main
Haunetal
Heidenrod
Heppenheim
Herborn
Herbstein
Heringen
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
Hohenahr
Homberg (Efze)
Homberg (Ohm)
Hosenfeld
Hünfeld
Hünfelden
Hungen
Hünstetten
Hüttenberg
Idstein
Immenhausen
Kalbach
Karben
Kassel
Kaufungen
Kelkheim
Kelsterbach
Kiedrich
Kirchhain
Kirtorf
Knüllwald
Königstein im Taunus
Korbach
Körle
Kriftel
Kronberg im Taunus
Lahnau
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Lampertheim
Langen
Langenselbold
Langgöns
Laubach
Lauterbach
Leun
Lich
Liederbach am Taunus
Limburg
Linden
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Modautal
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Mörlenbach
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Mühlheim am Main
Mühltal
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Nauheim
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Neu-Anspach
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Neuenstein
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Neukirchen
Neustadt (Hessen)
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Niedenstein
Niederaula
Niederdorfelden
Niedernhausen
Niestetal
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