Lieferung und Montage moderner Leuchten mit LED-Technik Riegelsberg Referenznummer der Bekanntmachung: EU-RGB-SB-10/21

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Riegelsberg
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66288
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.riegelsberg.eu/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1RFHL/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1RFHL
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Montage moderner Leuchten mit LED-Technik Riegelsberg

Referenznummer der Bekanntmachung: EU-RGB-SB-10/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34993000 Straßenbeleuchtung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Montage moderner Leuchten mit LED-Technik zur Umrüstung und Modernisierung der Straßenbeleuchtung der Gemeinde Riegelsberg

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928530 Straßenlaternen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Riegelsberg Saarbrücker Straße 31 66292 Riegelsberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gemeinde Riegelsberg beabsichtigt ihre Straßenbeleuchtung durch Umrüstung auf hocheffiziente LEDTechnik weiter zu modernisieren. Die Maß nahme wird von Bund und dem Bundesland Saarland gefördert. Im Rahmen der Angebotsbewertung wird die Energieeinsparung nach den entsprechenden Förderrichtlinien geprüft. Insgesamt sollen ca. 601 alte, ineffiziente Leuchten an Masten auf moderne Leuchten mit LED-Technik umgerüstet werden.

Die Maßnahme ist auf ca. 601 einzelne Standorte im gesamten Gemeindegebiet Riegelsberg aufgeteilt. Die Arbeiten sind im Bereich von Sammel-, Anlieger und Wohnstraßen durchzuführen. Baubeginn: ab 01.03.2022. Die Maßnahme muss am 31.06.2022 fertiggestellt und abgerechnet sein. Die Auswahl der Leuchten erfolgt anhand der beiliegenden Bewertungsmatrix (für jeden Leuchtentyp, insgesamt

3 Stück) getrennt. Anschluss und Inbetriebnahme sind mit dem Vertragspartner der Gemeinde Riegelsberg im Bereich Straßenbeleuchtung, der energis-Netzgesellschaft mbH abzustimmen..

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)

2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen.

3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat

4) Eigenerklärung des Bieters, dass keine Personen im Zuständigkeitsbereich des Bieters / der Biedergemeinschaft tätig sind, die zum Ausschluss von Personen nach § 6 VgV führen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2020, 2019, 2018

2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den Jahren 2020, 2019, 2018

3) Fremdnachweis bzgl. einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit jeweils folgenden Deckungssummen:

- Personenschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall,

- sonstige Schäden (Vermögens- und Sachschäden) mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall

4) Allgemeine Bankauskunft (nicht älter als drei Monate) über die wirtschaftliche Situation und/oder das Zahlungsverhalten.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

3) Fremdnachweis bzgl. einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit jeweils folgenden Deckungssummen:

- Personenschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall,

- sonstige Schäden (Vermögens- und Sachschäden) mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten drei Jahren (2018, 2019 und 2020) jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte, jeweils gegliedert nach Geschäftsführung, kaufmännisches Personal, technisches Personal, Sonstiges Personal und Angabe der Gesamtzahl.

2) Eigennachweis über mindestens 3 mit dem Ausschreibungsgegenstand in Art und Umfang vergleichbare erbrachte Leistungen (Referenzen), in den letzten 3 Jahren. Die Kontaktdaten (Name/Firma des Auftraggebers, Anschrift und Tel. des Ansprechpartners) des jeweiligen Referenzgebers sind anzugeben.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

2) Eigennachweis über mindestens 3 mit dem Ausschreibungsgegenstand in Art und Umfang vergleichbare erbrachte Leistungen (Referenzen), in den letzten 3 Jahren. Die Kontaktdaten (Name/Firma des Auftraggebers, Anschrift und Tel. des Ansprechpartners) des jeweiligen Referenzgebers sind anzugeben.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Erklärung zum Tariftreuegesetz des Saarlandes

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/12/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/12/2021
Ortszeit: 14:05

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. die Angebotsunterlagen gemäß dieser Bekanntmachung sowie nach den Vergabeunterlagen sind gegliedert nach der Aufzählung gemäß der Liste der dem Angebot beizufügenden Unterlagen (vgl. Vergabeunterlagen) einzureichen,

2. es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende oder inhaltlich falsche Unterlagen, die gemäß dieser Bekanntmachung und gemäß der Vergabeunterlagen mit dem Angebot abzugeben waren, nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese Unterlagen innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung eingegangen sein; nach fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Ausschluss des Angebots.

3. Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung) bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist einzureichen. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.

Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: [gelöscht], Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.

4. Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber, Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG bzw. gesetzlichen Vorschriften zum Vergaberecht.

Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1RFHL

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß §§ 160, 134, 135 GWB.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/11/2021