Lieferung und Montage moderner Leuchten mit LED-Technik Riegelsberg Referenznummer der Bekanntmachung: EU-RGB-SB-10/21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Riegelsberg
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Postleitzahl: 66288
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.riegelsberg.eu/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung und Montage moderner Leuchten mit LED-Technik Riegelsberg
Lieferung und Montage moderner Leuchten mit LED-Technik zur Umrüstung und Modernisierung der Straßenbeleuchtung der Gemeinde Riegelsberg
Gemeinde Riegelsberg Saarbrücker Straße 31 66292 Riegelsberg
Die Gemeinde Riegelsberg beabsichtigt ihre Straßenbeleuchtung durch Umrüstung auf hocheffiziente LEDTechnik weiter zu modernisieren. Die Maß nahme wird von Bund und dem Bundesland Saarland gefördert. Im Rahmen der Angebotsbewertung wird die Energieeinsparung nach den entsprechenden Förderrichtlinien geprüft. Insgesamt sollen ca. 601 alte, ineffiziente Leuchten an Masten auf moderne Leuchten mit LED-Technik umgerüstet werden.
Die Maßnahme ist auf ca. 601 einzelne Standorte im gesamten Gemeindegebiet Riegelsberg aufgeteilt. Die Arbeiten sind im Bereich von Sammel-, Anlieger und Wohnstraßen durchzuführen. Baubeginn: ab 01.03.2022. Die Maßnahme muss am 31.06.2022 fertiggestellt und abgerechnet sein. Die Auswahl der Leuchten erfolgt anhand der beiliegenden Bewertungsmatrix (für jeden Leuchtentyp, insgesamt
3 Stück) getrennt. Anschluss und Inbetriebnahme sind mit dem Vertragspartner der Gemeinde Riegelsberg im Bereich Straßenbeleuchtung, der energis-Netzgesellschaft mbH abzustimmen..
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht älter als 6 Monate)
2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen.
3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
4) Eigenerklärung des Bieters, dass keine Personen im Zuständigkeitsbereich des Bieters / der Biedergemeinschaft tätig sind, die zum Ausschluss von Personen nach § 6 VgV führen
1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2020, 2019, 2018
2) Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den Jahren 2020, 2019, 2018
3) Fremdnachweis bzgl. einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit jeweils folgenden Deckungssummen:
- Personenschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall,
- sonstige Schäden (Vermögens- und Sachschäden) mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall
4) Allgemeine Bankauskunft (nicht älter als drei Monate) über die wirtschaftliche Situation und/oder das Zahlungsverhalten.
3) Fremdnachweis bzgl. einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit jeweils folgenden Deckungssummen:
- Personenschäden mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall,
- sonstige Schäden (Vermögens- und Sachschäden) mindestens [Betrag gelöscht] EUR je Versicherungsfall
1) Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten drei Jahren (2018, 2019 und 2020) jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte, jeweils gegliedert nach Geschäftsführung, kaufmännisches Personal, technisches Personal, Sonstiges Personal und Angabe der Gesamtzahl.
2) Eigennachweis über mindestens 3 mit dem Ausschreibungsgegenstand in Art und Umfang vergleichbare erbrachte Leistungen (Referenzen), in den letzten 3 Jahren. Die Kontaktdaten (Name/Firma des Auftraggebers, Anschrift und Tel. des Ansprechpartners) des jeweiligen Referenzgebers sind anzugeben.
2) Eigennachweis über mindestens 3 mit dem Ausschreibungsgegenstand in Art und Umfang vergleichbare erbrachte Leistungen (Referenzen), in den letzten 3 Jahren. Die Kontaktdaten (Name/Firma des Auftraggebers, Anschrift und Tel. des Ansprechpartners) des jeweiligen Referenzgebers sind anzugeben.
Erklärung zum Tariftreuegesetz des Saarlandes
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. die Angebotsunterlagen gemäß dieser Bekanntmachung sowie nach den Vergabeunterlagen sind gegliedert nach der Aufzählung gemäß der Liste der dem Angebot beizufügenden Unterlagen (vgl. Vergabeunterlagen) einzureichen,
2. es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende oder inhaltlich falsche Unterlagen, die gemäß dieser Bekanntmachung und gemäß der Vergabeunterlagen mit dem Angebot abzugeben waren, nachgefordert werden. Im Fall der Nachforderung müssen diese Unterlagen innerhalb einer Frist von 6 Werktagen nach Aufforderung eingegangen sein; nach fruchtlosem Fristablauf erfolgt zwingend ein Ausschluss des Angebots.
3. Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform "Deutsches Vergabeportal" (DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten Bekanntmachung) bis sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist einzureichen. Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP.
Angebote sind in elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf. Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies ist bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service & Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: [gelöscht], Telefon: 0234-298 796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
4. Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet. Die unter Ziffer I.1) und Ziffer I. 3) der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber, Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG bzw. gesetzlichen Vorschriften zum Vergaberecht.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1RFHL
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Saarbrücken
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Gemäß §§ 160, 134, 135 GWB.