3 EÜ ELN Strecke 6367 km 4,1 bis 6,0 – Konstruktiver Ingenieurbau, Oberbau, Oberleitungsanlagen VE 10 18GEI36874
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutschebahn.com/de
Abschnitt II: Gegenstand
3 EÜ ELN Strecke 6367 km 4,1 bis 6,0 – Konstruktiver Ingenieurbau, Oberbau, Oberleitungsanlagen VE 10 18GEI36874
Ersatzneubau von 3 Eisenbahnüberführungen über die Flüsse Weiße Elster, Luppe und Nahle einschl.Streckenausbau, Oberbau/Tiefbau, Oberleitung, LST, EEA und Tk; Rückbau und Entsorgung der vorhandenenBauwerke. 1 Lärmschutzwand, Kollisionsschutzwände. Ausführung der Arbeiten in 2 Hauptbauphasen (Längeje 1 Jahr) mit jeweils eingleisigen Betrieb im Nachbargleis. Die vorhandenen Bauwerke ausgebildet als offeneTrägerrostkonstruktionen mit Brückenbalken, einfeldrig gelagert, auf massiven Pfeilern und Widerlagern, Baujahr ca. 1926/27. Gesamtlänge der Bauwerke 55,9 m; 99,3 m und 41,2 m. Stützweite der einzelnenÜberbauten (getrennt je Gleis) 13,5 m. Ersatzneubau der 3 EÜ jeweils als Durchlaufträger mit getrenntenÜberbauten je Gleis. Gründung auf Großbohrpfählen, Absturzsicherung durch in Kollisionsschutzwändeintegrierte Geländer mit Drahtgitterfüllung. EÜ Weiße Elster — dreifeldrig, Gesamtstützweite ca. 63 m,Ausbildung als Spannbeton-Fertigteile mit Ortbetonergänzungen, Gesamtbreite 13,1 m, gelagert EÜ Luppe —siebenfeldrig, Gesamtstützweite ca. 108 m, Ausbildung als Spannbeton-Fertigteile mit Ortbetonergänzungen,Gesamtbreite 13,1 m, gelagert EÜ Nahle — dreifeldrig, Gesamtstützweite ca. 49 m, Ausbildung alsvorgespannte Stahlverbundträger mit Ortbetonergänzungen, Gesamtbreite 13,1 m, semiintegral KompletterStreckenausbau auf ca. 1,9 km in neuer Gradiente und Achse (rechtes Gleis), Gleisabstand 6,45 m.Konventioneller Oberbau. Neubau Oberleitungsanlage im zu erneuernden Streckenbereich Bauart Re200,
Neubau einer Lärmschutzwand mit hochabsorbierender Verkleidung, Länge 210 m, Höhe 0,5 m über SO,Pfosten HEA 160 mit Rammrohrgründung, Neubau von Kollisionsschutzwänden, Gesamtlänge ca. 950 m, Höhe4 m über SO, Ausfachung mit Edelstahlnetzen, Pfosten mit Rammrohrgründung, Anpassung LST, EEA und Tk.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der 3 / 4 Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
100 Graffitiabwehr an Unterbauten der Brücken und der Lärmschutzwand durch farbliche Gestaltung und Versiegelung der Flächen
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
100 Graffitiabwehr an Unterbauten der Brücken und der Lärmschutzwand durch farbliche Gestaltung und Versiegelung der Flächen
Für die Umsetzung der Leistung ist in dieser Region aufgrund der benötigten Kenntnisse und Beziehungen zur LeipzigerGraffitiszene, des notwendigen technischen Knowhows und der nachgewiesenen Erfahrung mit vergleichbaren Großprojekten nurder Graffitiverein Leipzig in der Lage, dieses Projekt zielführend zu realisieren.Zur Graffitiabwehr erfolgt an den Unterbauten der Brücken (Widerlager/Pfeiler) und an der Lärmschutzwand eine farblicheGestaltung und Versiegelung der Flächen