ETCS Korridor Rhine-Alpine, TP Südwest, ETCS Ausrüstung Level 2 RBC Offenburg, RBC Freiburg und RBC Buggingen + ETCS Ausrüstung Level 2 RBC Basel 13 Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI43986
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
ETCS Korridor Rhine-Alpine, TP Südwest, ETCS Ausrüstung Level 2 RBC Offenburg, RBC Freiburg und RBC Buggingen + ETCS Ausrüstung Level 2 RBC Basel 13
ETCS Korridor Rhine-Alpine, TP Südwest, ETCS Ausrüstung Level 2 RBC Offenburg, RBC Freiburg und RBC Buggingen
INEA/CEF/TRAN/M2014/1050022
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
ETCS Ausrüstung
Ort: Ditzingen
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Freiburg, Buggingen
ETCS Korridor Rhine-Alpine, TP Südwest, ETCS Ausrüstung Level 2 RBC Offenburg, RBC Freiburg und RBC Buggingen
Ort: Ditzingen
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Land: Deutschland
Umbau der SG-Racks Buggingen und Freiburg
Die KISA-Ausrüstung und der damit zwangsläufig verbundene Umbau der SG-Schränke ist zur Erfüllung des Vertrages erforderlich. Es muss unbedingt sichergestellt werden, dass die Rack-Layouts in höchster Präzision aus der geprüften KISA-Planung übernommen und umgesetzt werden.