M ST 21033 — Beschaffung von flexiblem Mobiliar für die Klassen der 8 städt. Grundschulen / Infrastrukturausbau der Ganztagsbetreuung Referenznummer der Bekanntmachung: M ST 21033
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: M ST 21033
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meerbusch
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: +49 2181 / 601-81416
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rhein-kreis-neuss.de
Abschnitt II: Gegenstand
M ST 21033 — Beschaffung von flexiblem Mobiliar für die Klassen der 8 städt. Grundschulen / Infrastrukturausbau der Ganztagsbetreuung
Vergabe der Beschaffung von flexiblem Mobiliar für die Klassen der 8 städt. Grundschulen. Die Lieferung und Rechnungsstellung muss im Jahr 2021 erfolgen. Wünschenswert wäre hier eine Lieferung in den Herbstferien vom 11.10. – 22.10.2021 oder in Absprache mit den einzelnen Schulen. Lieferungen werden von Montag – Freitag in der Zeit von 8 – 12 Uhr entgegengenommen. Die Montage/Aufstellung der Möbel ist im anzugebenen Preis enthalten und erfolgt zeitgleich mit der Lieferung. Der Termin ist mit den einzelnen Schulen abzusprechen.
Städt. Mauritius-Schule, Dorfstraße 18, 40667 Meerbusch, Tel. 02132 754910 / 0178 9092616, o. [gelöscht]
Städt. Brüder-Grimm-Schule, Büdericher Allee 17-23, 40667 Meerbusch, Tel. 02132 754900 / 0178 9092616, o. [gelöscht]
Städt. Adam-Riese-Schule, Witzfeldstraße 41-43, 40667 Meerbusch, Tel. 02132 13990 / 0178 9092600, o. [gelöscht]
Städt. Martinus-Schule, Fouesnantplatz 2, 40670 Meerbusch, Tel. 02159 6169 / 0178 9092620, o. [gelöscht]
Städt. Eichendorff-Schule, Görresstraße 4, 40670 Meerbusch, Tel. 02159 52080 / 0178 9092623, o. [gelöscht]
Städt. Nikolaus-Schule, Wienenweg 38, 40670 Meerbusch, Tel. 02159 52660 / 0178 9092617, o. [gelöscht]
Städt. Pastor-Jacobs-Schule, Kemperallee 6, 40668 Meerbusch, Tel. 02150 60870 / 0178 9092699, [gelöscht]
Städt. Theodor-Fliedner-Schule, Im Schieb 2-8, 40668 Meerbusch, Tel. 02150 60860 / 0178 9092618, [gelöscht]
Vergabe der Beschaffung von flexiblem Mobiliar für die Klassen der 8 städt. Grundschulen. Die Lieferung und Rechnungsstellung muss im Jahr 2021 erfolgen. Wünschenswert wäre hier eine Lieferung in den Herbstferien vom 11.10. – 22.10.2021 oder in Absprache mit den einzelnen Schulen. Lieferungen werden von Montag – Freitag in der Zeit von 8 – 12 Uhr entgegengenommen. Die Montage/Aufstellung der Möbel ist im anzugebenen Preis enthalten und erfolgt zeitgleich mit der Lieferung. Der Termin ist mit den einzelnen Schulen abzusprechen.
Zu Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn der Ausführung soll schnellstmöglich geschehen, also sofort nach Auftragsvergabe bis spätestens 30.12.2021 soll geliefert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung — Einheitliche Europäische Eigenerklärung.
Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit- Einheitliche Europäische Eigenerklärung gemäß Vergabeunterlagen.
Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit i. V. m. Erklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz- Einheitliche Europäische Eigenerklärung gemäß Vergabeunterlagen.
Lieferung des Mobiliars bis spätestens 30.12.2021.
Abschnitt IV: Verfahren
Submissionsstelle Rhein-Kreis Neuss
Zum Eröffnungstermin sind keine Bieter und Bevollmächtigten zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich unter:
https://www.subreport.de. Hier bitte die angegebene E Nummer unter der Rubrik EVergabe eingeben. Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z. B. wenn die ausschreibende Stelle zusätzliche Informationen bereit gestellt hat. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei der Stadt Meerbusch die im Tariftreue- und Vergabegesetz NRW festgelegten Grundsätze Anwendung finden. Der Bieter übernimmt Gewähr für die Einhaltung dieser Bedingungen auch für alle seine Nachunternehmer und Leiharbeitsunternehmen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag bei der unter Ziffer VI.4.1 genannten Vergabekammer unzulässig soweit,
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: +49 2181 / 601-81416
Internet-Adresse: http://www.rhein-kreis-neuss.de