Sanierung und Erweiterung des Rathauses der VG Rhein-Mosel – lose Möblierung (Tische, Schränke, Stühle etc.)

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kobern-Gondorf
NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz
Postleitzahl: 56330
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vg-rhein-mosel.de/vgrm/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vg-rhein-mosel.de/vgrm/Aktuelles/%C3%96ffentl.%20Ausschreibungen/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung und Erweiterung des Rathauses der VG Rhein-Mosel – lose Möblierung (Tische, Schränke, Stühle etc.)

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Verbandsgemeinde Rhein-Mosel hat die Bauleistungen zum „Neubau und den Umbau des Bestandsgebäudes der Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Mosel“ nahezu abgeschlossen. Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Beschaffung der losen Möblierung für den Betrieb des Rathauses.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz
Hauptort der Ausführung:

Bahnhofstr. 44

56330 Kobern-Gondorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung der losen Möblierung (Tische, Schränke, Stühle etc.) mit:

— Möblierung der Erweiterung und des Bestandsgebäude,

— Einzel- und Mehrpersonenbüros mit ca. 90 Arbeitsplätzen (inkl. Tische, Sideboards und Schiebetürschränken),

— Sitzungssaal mit Plenarsaalbestuhlung mit ca. 75 Sitzplätze.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: verwendetes Material und Verarbeitung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Stabilität/ Belastbarkeit / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Handhabung und Bedienungsfreundlichkeit / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Optik / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 75
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die unter Ziffer II.2.7 enthaltene Angabe zur Laufzeit des Vertrages ist ein geschätzer Wert. Nähere Angaben zu Terminen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 087-224578
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung und Erweiterung des Rathauses der VG Rhein-Mosel – lose Möblierung (Tische, Schränke, Stühle etc.)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mülheim-Kärlich
NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz
Postleitzahl: 56218
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Ggf. erforderliche Änderungen an diesen Unterlagen oder zusätzliche Bieterinformationen werden ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform kommuniziert. Registrierte Bewerber/Bieter werden hierüber automatisch informiert. Es wird daher empfohlen, die Unterlagen mit Registrierung zu beziehen. Werden Vergabeunterlagen anonym herunterladen, liegt die Information über die Aktualität dieser Unterlagen in der alleinigen Verantwortung des unregistrierten Bewerbers/Bieters.

2. Anfragen von Bewerbern/Bietern werden nur in Textform über die Vergabeplattform, per E-Mail oder Fax von der unter I.3) genannten Kontaktstelle entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlich in Textform über die Vergabeplattform beantwortet. Anfragen sollen bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Einreichungsfrist für die Teilnahmeanträge bzw. Angebote gestellt werden.

3. Der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB erfolgt grundsätzlich über die Vergabeplattform, die Vergabestelle behält sich eine Versendung per Fax vor. Im Falle der Bewerbung einer Arbeits- / Bietergemeinschaft aus mehreren Bietern erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle mit dem Bewerber über die vom Bewerber angegebenen Kontaktdaten des Bevollmächtigten.

4. Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die Vergabeplattform.

5. Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen bis zum Ablauf der jeweiligen Einreichungsfrist elektronisch, verschlüsselt in Textform über die unter I.3) angegebene Vergabeplattform einzureichen.

6. Die Abgabe von schriftlichen Angeboten (in Papierform) ist nicht zugelassen.

7 Anlieferung: Die Anlieferung der Möbel soll 6-8 Wochen nach erfolgter technische Erklärung erfolgen. Durch den Auftragnehmer ist sicherzustellen, dass die Leistungserbringung bis zum 29.10.2021 abgeschlossen ist.

8. Bemusterung:

Der Auftraggeber wird nach erster formaler und rechnerischer Angebotsprüfung bis spätestens Montag, 8.6.2021 die Bieter, deren Angebote eine Chance auf den Zuschlag besitzen, auffordern, einzelne Muster-Möbelstücke bis spätestens Freitag, 18.6.2021, 12.00 Uhr kostenfrei an die Lieferstelle zur Bemusterung zu liefern. Die Bemusterung wird seitens des Auftraggebers in der 25. KW durchgeführt. Ab der 28. Kalenderwoche 2021 kann der Bieter die kostenfrei zur Verfügung gestellten Musterstücke wieder an der Lieferstelle abholen. Hierzu ergeht eine entsprechende Nachricht seitens der Vergabestelle in der 27. Kalenderwoche. Die Abholung hat innerhalb von 10 Tagen nach Aufforderung zu erfolgen. Zur Bemusterung sind folgende Möbelstücke zur Verfügung zu stellen:

— Schreibtisch gemäß Position 1.1.1,

— Rollcontainer gemäß Position 1.1.12,

— Schiebetürschrank gemäß Position 1.2.1,

— Staffeltisch, klappbar gemäß Position 1.3.5,

— Konferenzsessel gemäß Position 1.4.1,

— Besucherstuhl gemäß Position 1.4.3.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/07/2021

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